Was kommt da auf den Kunden zu?
Projektionsabstand ermitteln für Objektiv-Auswahl leuchtet mir noch ein.
Installation des Projektors, wer macht die? Kann der Kunde das selber oder MUSS da ein Installer ran ?
Kommen da noch Extra-Service-Gebühren etc.?
Unsere Empfehlung an unsere Kunden/Interessenten ist, die Barcos mit Vor-Ort-Service, Erstinstallation und Einstellung/Kalibrierung vor Ort zu kaufen. Sollte ein Kunde das absolut nicht wollen, dann kann er natürlich auch das nackte Gerät kaufen - was bei Projektoren jenseits der klassischen Consumerklasse meiner persönlichen Meinung nach aber am falschen Ende gespart ist.
Kurze Frage an die Nutzer des Barco Freya(+) oder anderer RGB Laser Projektoren - welche Leinwände kann man denn aktuell verwenden um das Speckle-Problem in den Griff zu bekommen (ohne Vibrations-Sticks verwenden zu müssen).
Dreamscreen V6/7....
In unserem Demokino projiziert der Freya auf eine Display Technologies Leinwand inkl. Tuch von DT und weist überhaupt kein Speckle auf.