Online

Die Zwei Gewerbetreibender

  • Mitglied seit 17. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von DonGyros
Beiträge
2.519
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
414
Punkte
13.081
Profil-Aufrufe
1.096
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema MTKtZ verfasst.
    Beitrag
    olli
    Ja, wenn da echtes Interesse besteht können wir da mal einen Thread aufmachen. Kann aber einen Moment dauern.
    Preislich liegen die eher im oberen Segment, ja.
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema MTKtZ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Skintilla)

    Die Rückenlehne ist ausfahrbar. :) Die Frage ob das für Sitzriesen ausreichend ist wird aber wohl nur eine Sitzprobe beantworten können. :zwinker2:
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema MTKtZ verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Cineak (bei uns im Programm) hat da auch ein paar sehr schöne Optionen:
    Zum Beispiel das Largo - demnächst (tm) bei mir im Showroom.
    Oder das Gramercy.
    Wer´s dann noch etwas kuscheliger mag: Cosymo und Intimo. Auf letzterem bin ich dann im…
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema unRaid - DIY NAS Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Jupp, ebenso bei mir.
  • Die Zwei

    Beitrag
    (Zitat von Civer)

    Nach meiner Erfahrung seinerzeit als ich noch einen Full-HD-Projektor hatte ist der Performance-Bedarf auch beim Downscaling nicht unerheblich.
    Ich hatte auch gedacht dass das nicht so kritisch sein sollte, aber madshi meinte dazu dass…
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Die Anzahl und Plazierung von LS sind Teil des Gesamtkonzeptes.
    Einige Rahmenbedingungen wurden ja schon genannt: Budget, Anzahl Sitzplätze/Reihen, Abstände (untereinander / zur Leinwand), Größe der Leinwand, Raumgröße, etc.).
  • Die Zwei

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    he,eigentlich bin ich hier der mit den sozialistischen Wünschen an's 'Big Money:zwinker2:
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von beckersounds)

    Sieht dann so aus. :)
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Kommt drauf an was Du kaufst. :)
    Da wir in der Regel von der Trinnov in DSPs gehen, benutzen wir DB25-auf-XLR (standard)-Kabel.
    Es gibt aber auch andere Ausführungen oder Du konfektionierst es Dir wie Du es haben möchtest. (oder lässt es machen)
  • Die Zwei

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Die Zwei)

    Das war der goldene Tipp! Habe mir über Kleinanzeigen einen gebrauchten Fantec Rayplay U3 gekauft und der spielt alles so ab, wie ich es möchte! Vielen Dank! :)

    LG
    Lars
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema HDFURY VERTEX^2 verfasst.
    Beitrag
    RedFire
    Ah, jetzt :big_smile:
    Vielen Dank für die Information!
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema HDFURY VERTEX^2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RedFire)

    Nee, ich wollte wissen ob Du zufällig verglichen hast zwischen einem schlichten Abgreifen der Stereo-Kanäle bei laufender Zuspielung (das geht ja auch mit anderen AVRs, dazu braucht man keine Trinnov) oder einem echten Downmix (also…
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema HDFURY VERTEX^2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RedFire)

    Naja, aber genau die Frage hatten wir ja in Pascals Fall schon geklärt: die Altitude (egal ob 16er oder 32er) gibt genau solch ein Signal zuverlässig aus.
    Das einzige noch zu lösende Problem war ja dass die 16er dieses Stereo-Signal…
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Ich muss mich gerade mal selbst zitieren - dieser Klops ist einfach zu schön. :rofl:
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    Der Hauptfehler den viele machen wenn sie eine Fremdsprache sprechen ist dass sie glauben sich genauso (gut) ausdrücken können zu müssen als in ihrer Muttersprache.
    Das führt dann oft zu Unsicherheit und dem peinlichen "was…
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema HDFURY VERTEX^2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RedFire)

    Ich weiß, in der Anleitung steht dass die D-Box gerne ein Stereo-Signal als Downmix aus allen Kanälen hätte, aber ist das wirklich notwendig?
    Wenn ich das richtig sehe dann wird diese Zuspielung benötigt um einen laufenden Film zu…
  • Die Zwei

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Opa Uwe im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wurmi)

    An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich festhalten, dass ich Trainingsanzüge nur beim Sport trage. ( In diesem Falle teile ich die Haltung von Karl Lagerfeld).

    Nönö, das war schon richtige Kleidung; ich hatte eine…
  • Die Zwei

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Latexfarbe ist sicher eine herrliche Sache für Bahnhofstoiletten und ähnliches- in einer Wohnung finde ich das furchtbar.
    Vor allem, wenn ich Bruchsteinwände mit Kalkputz habe- und da dann Plastik draufgeschmiert wird.:angry:

    Du legts dir ja auch kein…
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Musou Black Paint das Ultimative SCHWARZ ! ! verfasst.
    Beitrag
    Genau. Deshalb gibt es billige Farbe (wenig bzw. minderwertigere Pigmente) und teure Farbe. Und der vermeintliche Preisvorteil kehrt sich dann schnell in´s Gegenteil um wenn mehrfach übergestrichen werden muss. :zwinker2:
  • Die Zwei

    Hat eine Antwort im Thema Musou Black Paint das Ultimative SCHWARZ ! ! verfasst.
    Beitrag
    @all
    Sorry, da hab ich wohl Dose (nein, nicht 10L) mit L verwechselt. :rofl::sbier:
    https://www.farrow-ball.com/de