Danur78 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
186
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
51
Punkte
1.026
Profil-Aufrufe
285
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    14 Peaks: Nothing Is Impossible (deutscher Titel: 14 Gipfel: Nichts ist unmöglich), auf Netflix

    Inhalt
    Doku über einen Bergsteiger aus Nepal, der alle 14 Achttausender in sieben Monaten besteigen möchte. Der bisherige Rekord liegt bei 7 Jahren (!).

  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Mir geht es so mit The Irish Man , wobei da die Länge mit knapp vier Stunden nochmal ein Ausreißer nach oben ist
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    Der Bericht von Mekali ist so völlig korrekt. Möchte aber trotzdem noch ein paar eigene Eindrücke ergänzen, weil ich den Raum und den N5 ganz gut kenne 😉

    Die größte Überraschung für mich war, das der LS12000 auch über die 75% Laserstärke…
  • Danur78

    Beitrag
    Meine Kurve sieht ungefähr so aus, habe nur auch etwas die Mitten angehoben und falle hinten nicht so stark ab , weil ich das zu dumpf fand.
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Copshop verfasst.
    Beitrag
    Bei Copyshop war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, Alexis Louder fand ich auch super, bei den Charakteren von Frank Grillo und Gerard Butler hätte ich allerdings gerne etwas mehr Story gehabt, vor allem bei Butler.
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich gesagt habe ich den Gain bei den Subs erhöht und ebenfalls in der Taget Curve den Frequenzbereich
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich bei mir neu einmesse stelle ich die Subs generell auf die niedrigste Stufe, wenn ich sie höher einstelle, werden sie von der Trinnov zu stark beschnitten(meiner Meinung nach).
    Selbst auf der niedrigsten Stufe hebe ich sie danach noch etwas an,…
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curtis)


    Für ein Dali Setup auf der unteren Ebene sind sie als Deckenlautsprecher sehr gut und lassen sich vor allem perfekt ausrichten. In einem Set mit Hörnern oder wirkungsstarken Lautsprechern an einem normalen AVR wären die Dali Fazon…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    The Guilty Netflix

    Jake Gyllenhaal spielt hier den Polizisten Joe Baylor, der in der Los Angeles 911 Znetrale am Telefon arbeitet, Er bekommt einen Anruf von einer Faru, die angeblich entführt worden sein soll.
    Der ganze Film spielt nur in diesem Raum…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Mother/Android Netflix

    Georgia erfährt das sie von ihrem Freund schwanger ist und ist erst mal geschockt. Kurz nachdem die zwei das heraus gefunden haben, gehen sie auf eine Weihnachtfeier von Freunden.
    Dort beichtet sie einer Freundin im Badezimmer…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Welche Atmos Lautsprecher habt Ihr ? verfasst.
    Beitrag
    Habe im Moment Monitor Audio Bronze 50 oben (seitlich oben an den Wänden) aber werde demnächst ein Deckensegel bauen und werde die Monitor Audio CP-CT380idc einbauen,
    da ich auf der unetren Ebene auch MA LS habe
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Scorpion66)

    War ja nur ein nett gemeinter Vorschlag...
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Leuchtmittel)

    Das stimmt so nicht ganz, bei mir ging es über den Bankeinzug. Dazu muss ich aber sagen, daß ich über meinen Geschäftsaccount bestellt habe.
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DoXer)

    Pappe
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Ups, sollte Farben heißen:sbier:
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Bloody Hell A-Prime

    Rex verhindert einen Banküberfall und schaltet alle 4 Bankräuber aus, leider stirbt dabei ungewollt eine Bankangestellte und er muss für 8 Jahre ins Gefängnis.
    Raus aus dem Gefängnis beschließt er Amerika den Rücken zu kehren und…
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kosta)

    Siehe Beitrag #1.
    Wir hatten diese Diskussionen schon mehrfach, aber dieser Thread ist mittlerweile so umfangreich, dass diese Diskussionen irgendwo darin verborgen sind wo man sie erst aufwendig suchen müsste.
    Daher habe ich Deine…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte als erstes eine Zapitti Kombo mit Nas um die Filme dann auf Festplatte speichern zu können. Es hat sich aber rausgestellt das ein HTPC mit MadVR die bessere Lösung ist.
    Also um deine Frage zu beantworten, bei mir ist es beides. Ich möchte…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ozon)

    Hallo Ozon, ich habe zwar noch keinen HTPC, bekommen meinen aber bald. Um die Discs abspielen zu können muss ich einen zusätzlichen Player (Software) kaufen, wenn ich sie rippe und auf Festplatte ziehe brauche ich den nicht.
    Vielleicht…
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    Harry Potter - The Complete Collection HOGWARTS EXPRESS mit Magical Movie Modus [Blu-ray] https://www.amazon.de/dp/B09D4…P0NV?_encoding=UTF8&psc=1
    Für nen Hunni ist das echt ne nette Box.