Aries Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.102
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
519
Punkte
6.094
Profil-Aufrufe
800
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    macelman
    Mehr Sein als Schein, eine wie ich finde sehr sympathische und ehrenwerte Einstellung!
    :sbier:

    Übrigens ging es mir in einem Gespräch mit Hr. Henne von Fairland so, dass mir das über-den-grünen-Klee Loben der damals noch in Entwicklung…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dfacilla)

    Das eine hat nicht so viel mit dem anderen zu tun.
    Das eine = Planung und Bau eines Kinos
    Das andere = Entwicklung eines "eigenen" Lautsprechers
    Nichtsdestotrotz ist es natürlich sehr erfreulich, dass Dein Projekt zu Deiner vollsten…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Squeezeman)

    Ich bin da bei Jochen, mich nervt dieses "Over-Hypen" auch.
    Im übrigen sind auch nicht alle Gewerbetreibenden so, ich finde z.B. das Stefan (beckersounds) oder Hr. Achenbach eher neutral über ihre Produkte informieren (und da…
  • Aries

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen,

    ich versuche immer die Welt positiv zu sehen.:zwinker2:

    LM ist wahrscheinlich stolz darauf, nunmehr auch eigene Lautsprecher im Angebotsumfang zu haben. ( Egal ob Eigenentwicklung oder fremd zugekauft). Und im Überschwang postuliert er halt…
  • Aries

    Reaktion (Beitrag)
    Mich ärgert es nur, dass das so klingt als ob er den Gralsbringer hat und alles andere stinkt dagegen ab.
    Würde gerne mal meinen AMT gegen den Accuton Cell in dem besagten 50m^2 Raum antreten lassen und mal schauen wer eher die Grätsche macht.
    Ihr merkt…
  • Aries

    Hat mit Danke auf den Beitrag von olli im Thema Lindenberg! Mach dein Ding reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Film war so gar nicht meins, musikalisch sowieso nicht (vielleicht auch für Fans enttäuschend, da der Fokus so gar nicht bei der Musik liegt), ansonsten wollte man hier irgendwie so einen deutschen Film à la The Doors drehen incl.…
  • Aries

    Reaktion (Beitrag)
    Kurze Rückmeldung wie versprochen:
    Die neue 2000D ist gekommen. Kanal 2-4 ist sehr leise - Kanal 1 ist noch leicht „spratzelig“ aber überhaupt kein Vergleich zu der ersten 2000er.

    Ich kann also eine deutliche Serienstreuung auch für die aktuellen…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema The DARK-ROOM homecinema [Baubericht] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mekali)

    Wie gesagt, ich habe die Sofas im Sommer 2017 so bestellt und geliefert bekommen.
    Übrigens ohne Aufpreis.
    Sofern sich das also nicht geändert hat sollte es weiterhin gehen.
    Nach meiner Erfahrung ist USIT ziemlich flexibel was…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema The DARK-ROOM homecinema [Baubericht] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Das ist natürlich ein Killerkriterium.


    (Zitat von olli)

    Hier kann ich allerdings darauf hinweisen, dass die Höhe der Rückenlehne geändert werden kann.
    Mir war der Default nämlich auch zu hoch, daher habe ich die Rückenlehne in der…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema The DARK-ROOM homecinema [Baubericht] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Das ist natürlich ein valides Argument betr. Wohnzimmersofa.
    :zwinker2:

    Zurück zum Heimkinosofa ...

    Vielleicht habe ich es überlesen ... was ist der Grund, dass Dir die USIT Sitze nicht zusagen?
    Und falls Du Dich für die Premiumklasse…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema The DARK-ROOM homecinema [Baubericht] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von beckersounds)

    Für mich wäre das die Obergrenze gewesen, mehr hätte ich für die beiden Heimkinosofas nicht ausgeben wollen.
    Etwas anderes ist es für mich im Wohnzimmer, da habe ich für mein zweiteiliges Wunschsofa mehr als das doppelte…
  • Aries

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von beckersounds)

    20k für ein Sofa?

    Halleluja, ne dafür wäre ich zu geizig, da dürfen die Nähte ruhig bißerl schief sein, wenns dafür 10k günstiger ist.

    IMHO schaut man sich die Nähte nur bei Erhalt an, später nie mehr so genau. Zumindest wenn…
  • Aries

    Reaktion (Beitrag)
    Olli, weil es im HF aktuell Thema ist und ich gerade Deinen Text lese, vielleicht ja interessant: Qualität Sofanella
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht - Hockys Keller-Kino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)


    (Zitat von Die Zwei)

    Ist das nicht eine Art von Rückbau?
    :sbier:
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht - Hockys Keller-Kino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Aber Du baust das Kino doch nicht nur für die gewerblichen Vorführungen sondern auch privat für Dich und Deine Familie und Freunde, oder?

    PS An die Fragesteller:
    Hocky/Thorsten hat mir erzählt, dass ihm das Bauen und Werkeln an…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht - Hockys Keller-Kino verfasst.
    Beitrag
    Aber "die Zwei" sind bei den Kinoprojekten ihrer Kunden schon a bisserl schneller, oder?

    :zwinker2: :P
    :sbier:
  • Aries

    Reaktion (Beitrag)
    Naja, ein bisschen schon - aber nichts was neue Fotos wert wäre.
    Aktuell ist das Kino auch wieder außer Betrieb, da ich mich gerade dem Thema "Deckenlift für die Carrera-Bahn" widme.
    Ich habe den Lift nochmal neu konstruiert und werde auch nochmal die…
  • (Zitat von Lawyer)

    Bei Slang bin ich raus ... das ist dann nichts für mich.
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Hornsubwoofer im größeren Stil verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CrownK2)

    Die Frage kann ich nicht beantworten.
    Ich vermute, dass Fairland ein geeignet erscheinendes Material gemessen hat (oder messen hat lassen) und dieses nun mit einem Preisaufschlag weiterverkauft - natürlich ohne das Geheimnis zu…
  • Aries

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Trick17 im Thema Terminator 6: Dark Fate reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    T2 hat die Meßlatte einfach relativ hoch getackert. Ich fand T3 tatsächlich ganz okay, den Bale Exkurs auch. Genisys überraschenderweise auch, allerdings fand ich Clarke hier auch seltsam daneben.
    Auf Dark Fate hatte ich mich ziemlich gefreut, war aber…