Online

Danur78 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Juni 2021
Beiträge
244
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
61
Punkte
1.321
Profil-Aufrufe
508
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    Wer viel misst, misst viel Mist. Ein Mikro mit einer Kapsel unterscheidet erst einmal keine Überlagerung / erste Wellenfront / Richtungsempfinden usw (mit einer einkanaligen Messung fehlen zum Teil noch mehr Informationen). Aus meiner Sicht ist das…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Surround Wahrnehmung und Ortung verfasst.
    Beitrag
    da gebe ich dir vollkommen recht , am Anfang hatte ich auch mehr Db auf den SR und BR, habe das dann runter gedreht und habe jetzt meinen persönlichen Sweetspot gefunden.
    Ich warte allerdings immer noch auf meinen neuen Amp um endlich von 7.2.4 auf…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Surround Wahrnehmung und Ortung verfasst.
    Beitrag
    Ich Pegel sie bei der Trinnov vor dem Einmessen alle ein, nach dem Einmessen würze ich dann noch etwas nach.
    Ich habe meine Side Surrounds allerdings auf 100 Grad, da es bei mir wegen einer Fensterseite nicht anders geht.
    Bevor ich meine…
  • Danur78

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kilma27 im Thema Der Barco Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Klar, kann ich gerne machen. :sbier:
    GERÄT:
    Das Erste, was mir beim aufstellen bzw. auspacken aufgefallen war, ist das der Bragi sehr solide und robust gebaut ist. Da klappert nichts und das Gerät macht einfach einen sehr stabilen Eindruck.…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Apollo in Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marius, willkommen im Forum und eine sehr schönes Kino hast du da :poppy:
  • TEST: SIM2 NERO 4S
    High-End-Projektor für 35.000 Euro mit Kristallglas-Gehäuse und innovativer Ausstattung


    Foto: Michael B. Rehders - Sim2 Nero 4S in meinem Heimkino Lumière



    SIM2 NERO 4S
    Ein weiteres Highlight habe ich testen können.
    Der Sim 2 Nero 4S
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    Dei Mudder sei Gsicht , ich weiß nicht ob sich noch jemand an diese Perle meiner Jugend erinnert. Wurde bei uns über VHS überall bekannt
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    Und wenn wir schon dabei sind

    Planet Terror

    Ein Film wo eine Frau ihr Bein durch ein Maschienengewehr ersetzt, kann nur Trash sein.
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    Machete , für mich genauso ein grandioser Trashfilm
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli69)

    Nur weil der Film auf der Berlinale lief, finde ich Ihn wegen der Geschichte mit auf den Mond geflüchteten Nazis , die dann als Mondnazis die Herrschaft über die Erde übernehmen wollen mit Hilfe eines Ipods als Superrechner trotzdem…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    Bitch Slap , mit fast der ganzen Besetzung von der Fernsehserie Hercules
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Die "besten" Trashfilme! verfasst.
    Beitrag
    Iron Sky kann ich auch nur empfehlen, der zweite Teil ist auch ganz gut
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Verstörende Filme verfasst.
    Beitrag
    Serbien Movie wurde ja schon genannt, wobei das nur etwas für ganz hart gesottene ist . Weiß auch nicht ob man den so einfach in der ungeschnittenen Version bekommt
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Verstörende Filme verfasst.
    Beitrag
    Grätel und Hänsel, ziemlich aktueller Film , der die Geschichte auf seine ganz eigene ART erzählt
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Verstörende Filme verfasst.
    Beitrag
    Ex Drummer

    Muss noch etwas nachdenken, aber da fallen mir einige Filme ein die ich in jungen Jahren gesehen habe. Die Namen fallen mir nur nicht sofort ein
  • Danur78

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Holger im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Leute, zwei Sekunden Google und schon wären alle Spekulationen über die Seriösität dieses Händlers beseitigt gewesen.

    Der Verkäufer ist die Brumberg GmbH & Co. KG (steht ja auch in der Ebay-Anzeige) - seines Zeichens ein großer Expert-Händler in…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema 4kuji Vorstellungsthread, Hallo an alle verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen 4Kuji,

    bin schon gespannt was da kommt.

    Grüße aus Sindelfingen
  • Danur78

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Tag,
    ich bin der Chris, mittlerweile auch schon 30Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Grob zwischen Stuttgart und Ulm.
    Generell bin ich sehr Technik affin und auch begeistert, sämtliche Formen der Unterhaltungselektronik macht mir eigentlich…
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Cine Media verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen, dachte ich mir schon.
    Willkommen im Forum :thumbup:
  • Danur78

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Cine Media verfasst.
    Beitrag
    Da hab ich ja sogar schon was bei dir gekauft oder zumindest bei einem Partner von dir :sbier:
    Mit der Orthographie müssen wir aber noch ein bisschen üben :heilig: