Online

suke Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. August 2019
Beiträge
568
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
200
Punkte
3.094
Profil-Aufrufe
676
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Herr der Ringe & Der Hobbit in 4K verfasst.
    Beitrag
    ...ich würde warten, bis ich den Film/die Filme komplett gesehen habe und erst dann urteilen. HdR habe ich schon so oft gesehen, dass eine andere Farbgebung vielleicht anfangs ungewohnt erscheinen könnte, aber vielleicht stört es ja gar nicht. HDR und…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Mulan (2020)

    Film: Ja, also. Ganz nett anzusehen, aber storymäßig ziemlich simpel und häufig nicht überzeugend. Glücklicherweise wurde nicht gesungen, und der sprechende Drache war nicht dabei, dafür ein überflüssiger Phoenix. Ob ich mir den…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bemühe mich ja auch meist, den Sinn meiner Sätze nicht allzu leicht zu offenbaren..
    -'schulligung:beated:
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Die N-Serie hat ja ein 17:9-Panel. Vielleicht klappt es damit?
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte eine ganze Weile den N5 als Austauschgerät für den N7 bei mir. Der N5 machte ein tolles Bild. Als wieder ein N7 da war, fiel mir der bessere Kontrast schon auf. Ob es das den Mehrpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Der N5 ist…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Dakota: Hast Du mal die obigen Tipps gelesen? Ich würde nicht ausschließen, dass etwas kaputt oder falsch eingestellt ist.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema MULAN (2020) verfasst.
    Beitrag
    Wundert Ihr Euch eigentlich auch über die horrenden Preise für die 4K-Scheibe? Ich meine, über 32 Euro für einen Film ist doch ganz schön happig, oder? Ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein normaler Film zu diesem Preis erschienen ist. Auch…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Anna nicht zu vergessen. Den fand ich richtig gut, auch wenn er Nikita ähnelt, der aber sehr schlecht gealtert ist.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Dakota: Klingt für mich wie eine zu dunkle Lampe. Bei 3m Breite und vermutlich nicht AT sollte die Helligkeit mehr als ausreichen. Kannst Du vielleicht mal messen? Oder die Einstellungen des Players sind Murks. Wieviele Stunden hat die Lampe schon…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Herr der Ringe & Der Hobbit in 4K verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hayatepilot)

    Oder madVR.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Herr der Ringe & Der Hobbit in 4K verfasst.
    Beitrag
    Bei der ersten Szene mit den Rohirrim am Horizont hatte ich immer gedacht, das 4K und HDR nichts bringen. Die verwaschenen Pastelltöne schienen sich nicht dafür zu eignen. Aber sie sieht echt klasse aus, da steigt die Vorfreude beträchtlich.
  • suke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aries im Thema Der Trinnov Altitude Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ich einmal sehr lobend erwähnen möchte ist die erweiterte Garantie von Trinnov:
    https://www.trinnov.com/2020/1…n-program-for-altitude32/
    :thumbup:
  • suke

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aries im Thema Der Trinnov Altitude Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Ja, das ist aus dem aktuellen Trinnov Newsletter.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Wie ist der Stand des Upgrades auf HDMI 2.1? Wäre es nicht sinnvoll, beides gleichzeitig durchzuführen?

    Auf jeden Fall eine tolle Idee von Trinnov, wobei der Preis nicht ganz uninteressant ist.

    PS: Wo bekommt Ihr eigentlich die aktuellen Meldungen von…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema sukes Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Die normale Bedienung ist mit der Harmony möglich ohne Geräte umschalten oder andere Fernbedienungen. Alle Steuerungen des Oppo sind in der Aktion "Oppo" hinterlegt inkl. Umschaltung 16:9/21:9, Audioauswahl oder Untertitel. Auch die Beleuchtung oder…