Online

suke Vereinsmitglied

  • Male
  • Member since Aug 7th 2019
Posts
2,262
Map Entry
yes
Reactions Received
1,784
Points
15,457
Profile Hits
3,310
  • suke

    Post
    Arielle, die Meerjungfrau (1989)

    Film: Zeitloser Klassiker über eine verliebte Meerjungfrau
    8,5/10

    Bild: 6/10

    Ton: 5/10

    Arielle, die Meerjungfrau (1989)
  • suke

    Thread
    Film: Arielle, die Tochter des Meereskönigs Triton, verliebt sich in einen Prinzen, den sie aus dem Meer rettet. Um ihm nah sein zu können, geht sie einen Pakt mit der Meereshexe ein, für den sie ihre Stimme opfern muss. Dafür erhält sie drei Tage…
  • suke

    Reacted with Thanks to Moe’s post in the thread Zombieland (2009).
    Reaction (Post)
    Zombieland (2009)

    Infolge einer Pandemie verwandelt sich die Menschheit in kürzester Zeit zu Zombies. Dabei treffen die Überlebenden Columbus (Jesse James), Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone) und ihre Schwester Little Rock (Abigail…
  • suke

    Reacted with Thanks to nl-911’s post in the thread Der Heimkinoraum von Aries.
    Reaction (Post)
    Ich möchte euch an meinem nun dritten Besuch in Aries "Heimkinoraum" teilhaben lassen.
    Jedes Mal bin ich verwundert, das Aries tatsächlich noch Verbesserungen umsetzen konnte. So habe ich einige der oben akribisch beschrieben Schritte sporadisch…
  • suke

    Post
    Das Rad der Zeit, Staffel 2 (Amazon)

    Film: Fantasy-Serie über den ewigen Kampf gut gegen böse. Nach der enttäuschenden ersten Staffel läuft die zweite zu Höchstform auf und unterhält durchweg auf hohem Niveau. Muss man als Fantasy-Fan eigentlich…
  • suke

    Replied to the thread Das Rad der Zeit (Amazon Serie).
    Post
    Trotz der miesen ersten Staffel haben wir es mit der zweiten versucht. da ich gelesen habe, dass sie besser sein soll. Wer's glaubt...

    Wow.

    Fangen wir mit dem schlechten an: Rosamund Pike ist genau so fehlbesetzt wie in der ersten Staffel. Auch Rand ist so…
  • suke

    Thread
    Vor 2 Jahren sah ich die erste Staffel, welche gerade so erträglich war.

    Film: Fantasy-Streifen über den wiedergeborenen Drachen, der sich dem dunklen Herrscher anschließen oder ihn besiegen wird. Ich kenne die Bücher nicht, aber man sieht, dass man…
  • suke

    Replied to the thread Der Wüstenplanet (1984).
    Post
    Den alten Wüstenplanet habe ich seinerzeit im Kino gesehen. Damals offensichtlich ohne Nostalgiebonus habe ich dem Film 3,5/5 gegeben. Einige Schauwerte konnten beeindrucken, gerade die skurrilen Masken, Kostüme und Ausstattung, da war David Lynch in…
  • suke

    Reacted with Thanks to Moe’s post in the thread Scarface (1983).
    Reaction (Post)
    Scarface (1983)

    Tony Montana (Al Pacino) kommt 1980 als Einwanderer aus Kuba und setzt sich große Ziele. Unter dem Motto "The World is yours" beginnt er für Franks (Robert Loggia) Drogenhandelsorganisation Aufträge zu erfüllen aber sieht sich für…
  • suke

    Post
    (Quote from Michael2907)

    Hat das preisliche Gründe oder warum ist Laser nicht in der Auswahl?
  • suke

    Reacted with Thanks to Moe’s post in the thread Rambo (1982).
    Reaction (Post)
    Rambo (1982)

    John Rambo ein Vietnam-Elite-Veteran streift durch die Berge von Oregon um den letzten verbliebenen Partner seiner ehemaligen Einheit zu besuchen. Als er erfährt, dass dieser verstorben ist, irrt er ziellos durch die Gegend und wird von dem…
  • suke

    Replied to the thread Rambo (1982).
    Post
    Ich dachte immer, Rambo sei ein dämlicher Film, aber das scheint ja gar nicht der Fall zu sein. Dann werde ich ihn mir mal anschauen. Vielen Dank an alle hier für die Empfehlung! :sbier:
  • suke

    Replied to the thread Lucifer.
    Post
    (Quote from FoLLgoTT)

    Genau. Lucifer spielt natürlich nicht in der Game of Thrones-Liga, will es aber auch nicht. Ehrlich gesagt schätze ich es am Feierabend manchmal, mich einfach nur nett berieseln zu lassen. Und das macht Lucifer auf charmante Weise.…
  • suke

    Reacted with Thanks to FoLLgoTT’s post in the thread Lucifer.
    Reaction (Post)
    (Quote from suke)

    Kann man auch gut machen. :)



    Wir haben alle Staffeln durch und fühlten uns gut unterhalten. Die Charaktere wachsen einem irgendwie ans Herz.
    Das Ganze Treiben ist natürlich recht platt und etwas einfältig. Wie ich schon an anderer Stelle…
  • suke

    Replied to the thread Lucifer.
    Post
    Staffel 3: Mit 24 Folgen + zwei Bonusfolgen ist die 3. Staffel ziemlich lang geworden. Gegenüber der zweiten fällt sie ein wenig ab, bietet aber von der Mitte aus bis zum Ende hin aber einen deutlichen Schwenk von der leichten Unterhaltung zu einem…
  • suke

    Replied to the thread Lucifer.
    Post
    Oh, es gibt einen eigenen Faden für diese schöne Serie. Ich erlaube mir, eine alte Rezension zu den ersten beiden Staffeln hier reinzukopieren.


    Bei Lucifer (Amazon) sind wir die ersten beiden Staffeln durch. Zwischenzeitlich haben wir die erste Staffel…
  • suke

    Replied to the thread Madame Web (Trailer).
    Post
    (Quote from Hans-Ingo)

    Nun ja, der Audience Score ist bei 60%. Nicht toll, aber könnte weitaus schlimmer sein.
  • (Quote from Bumblebee)

    Den Beitrag mal zusammengefasst:

    1:20 - 2026 dürfen keine Geräte mit Lampen mehr in die EU eingeführt werden
    2:04 - Ersatz(Teil)lampen sind lt. Klausel frei gegeben
    2:39 - Der Termin 2026 wurde immer wieder verschoben
    3:07 -…
  • suke

    Reacted with Thanks to Joe’s post in the thread Family Cinema.
    Reaction (Post)

    Es ist vollbracht!

    Gestern fand die letzte Station der aktuellen Einmesstour von Stefan beckersounds im Family Cinema statt.
    Den ganzen Tag über wurde von Stefan, mit etwas "Unterstützung" meinerseits, gemessen, ausprobiert, eingestellt, gegengemessen,…
  • suke

    Reaction (Post)
    Aquaman - Das verlorene Königreich UHD Amazon Kauftitel

    Bei diesem Film wollte ich nicht warten, also habe ich zu geschlagen.

    Durch das Dilemma mit Amber Heard habe ich schlimmes befürchtet, aber das wurde nicht schlecht gelöst.
    Der Anfang ist etwas zäh,…