suke Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
759
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
296
Punkte
4.163
Profil-Aufrufe
935
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Herzlich Willkommen Markus im Heimkinoverein verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Verein! Auf ein gutes Miteinander.
    :sbier:
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von suke)

    Ja, würde ich schon sagen. In Realität erscheinen alle aber etwas heller.
    (Zitat von suke)

    Mit Standbildern sieht man es. Das Triebwerk vom Millenium Falken z.B. leuchtet mit 1 minimal heller als mit zwei. Es gibt Menschen, für die sind…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Der Screen Research Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Fotos. Geben sie die Realität gut wieder?

    Die Unterschiede von 2 und 3 zu 1 sind gering. Obwohl ich eigentlich schon wusste, dass 20% mehr oder weniger Licht kaum zu sehen sind, war ich doch überrascht.

    Also entweder richtig guten…
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Da mich einige nach den Helligkeiten der Tücher gefragt haben habe ich einmal versucht diese zu Fotografieren. Ich habe aber absolut keine Ahnung vom Fotografieren. Habe also auch keinen Weissabgleich etc. gemacht.
    Ich habe einmal ein weisses, ein…
  • suke

    Hat mit Danke auf den Beitrag von blacksub im Thema WONDER WOMAN 1984 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf der mobilen Version sieht man keine Signatur.
    Ich würde mich über eine Aufklärung des Mediums freuen:sbier:
  • suke

    Beitrag
    Kodi o.ä. über einem Oppo-System würde mir echt gut gefallen, denn Oppo hat das stabilste System und kann eigentlich alles mit Dateien. Nur die Oberfläche ist schwach.
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Inzwischen ist die Geobox UD101 Lite eingetroffen und ich konnte sie ein paar Tage testen.



    Zunächst zu dem ernüchternden Teil: die aktuelle Firmware kann zwar sowohl YCbCr als auch RGB entgegennehmen, sie gibt aber immer nur RGB 4:4:4 mit 60 Hz aus.…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung 4K-Beamer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Da braucht man meiner Meinung nach keinen 4K-Projektor. Die Schärfe wird man auf die Entfernung nicht sehen. HDR und erweiterter Farbraum sind mMn bis zum X7900 auch nicht relevant oder nur zusammen mit madVR.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung 4K-Beamer verfasst.
    Beitrag
    Wie weit sitzt Du von der Leinwand entfernt?
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Das ist zwar inhaltlich korrekt, aber Du schreibst selbst, dass es länger dauert als erhofft, da Du vermutlich interne Details erhalten hast. So wie ich indirekt auch.
    (Zitat von Die Zwei)

    Da sind wir uns leider einig. Aber nochmal:…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Etwa Ende 2027.

    Im Ernst: Die Geometriekorrektur sollte schon vor einem halben Jahr fertig sein, ist es aber immer noch nicht. Der Envy ist toll, aber auf die ankündigten Features würde ich mich nicht verlassen.
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema CINE LOUNGE 4K - exklusive home cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jigsaw)

    Es wäre spannend, wie sich der Sony ohne den Envy schlägt. Ich hätte schon eine Idee... :sbier:
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema CINE LOUNGE 4K - exklusive home cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)


    Wird nur der Envy Extreme irgendwann mal können.

  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    CINE LOUNGE 4K
    Performance SONY GTZ380



    Guten Abend,

    nach ein paar Tagen gibt es jetzt trotzdem ein kleines Feedback zum neuen Projektor in der CL4K. :)

    Die kleine "Challenge" ist überhaupt erstmal herzufinden, welches (Laser-)Setting für welchen…
  • suke

    Hat eine Antwort im Thema Schöne orchestrale Soundtracks verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    (Zitat von kinodehemm)

    Die Genregrenzen zwischen den verschiedenen Bombaststömungen würden mich interessieren. 😁
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Lasst doch bitte einfach die unterschwelligen Sticheleien. Völlig unnötig.
  • suke

    Reaktion (Beitrag)
    Hocky will doch Envys verkaufen, also löcher ihn doch nicht so. :zwinker2: