Der Titel des zweiten Teils unterscheidet sich sehr einfallsreich nur durch das "the". Regie führt diesmal "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn. Kann also nur besser werden.
Ab 5. August 21 im Kino
Der Titel des zweiten Teils unterscheidet sich sehr einfallsreich nur durch das "the". Regie führt diesmal "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn. Kann also nur besser werden.
Ab 5. August 21 im Kino
Die Vorschau ist schon cool...
Ich mag den ersten Teil trotzdem und hätte eine echte Fortsetzung besser gefunden. Aber is wie es is...
Ich fand den ersten Teil gar nicht mal so schlecht. Das hier sieht mir etwas zu albern aus. Aber vielleicht überrascht uns Gunn ja
Der erste Teil kommt mir als "harter Actioner" vor und dieser Trailer vermittelt mir eher jetzt so wie "GOTG" das es ein weicher lustiger Streifen wird. Zwar mit Action aber nicht so wie der erste dunkel und rau.
Uff - das wirkt tatsächlich extrem albern. Für mich passt lustig auch nicht wirklich zu Suicide Squad.
Geschaut wird er trotzdem: Wer weiß, wenn die Erwartungen ausreichend tief sind kann der Film ja noch positiv überraschen
ZitatGeschaut wird er trotzdem: Wer weiß, wenn die Erwartungen ausreichend tief sind kann der Film ja noch positiv überraschen
imo genau der richtige Ansatz!
Nein das Popcorn Kino at his best und je nach dem wie viel James Gunn durch setzen kann, politisch unkorrekt.
Dazu noch die richtige Musik Ala Guardians und fertig ist ein schöner Film, um die Wartezeit auf GOTG 3 zu verkürzen.
Das wirkt in der Tat ziemlich albern und erzwungen komisch... ich fand keinen der Trailer-"Witze" lustig... der erste Teil war ziemlich gei*, wenn der Film wird wie der Trailer, wird das kein würdiger Nachfolger, fürchte ich. In dieser Form wird der auf keinen Fall den Weg in meine Sammlung finden, fürchte ich.
Ich muss mich da anschließen.
Fand den ersten auch echt gut und den Trailer für dem 2.Teil auch ziemlich albern. Kann man nur hoffen, dass der Film letztendlich doch besser ist wie der jetzige Trailer.
lg
Markus
Und noch einer:
OK - mit dem Trailer hätten sie anfangen sollen. Aus meiner Sicht ist der deutlich einladender...
Jetzt habe ich durchaus Lust den zu schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!