Zille89 Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 5. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
429
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
204
Punkte
2.415
Profil-Aufrufe
1.724
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Staffel 2 wurde übrigens heute von Amazon bestätigt 😍
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Star Trek (12) – Into Darkness verfasst.
    Beitrag
    Star Wars wurde von Rian Johnson beerdigt!
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Das war nicht die erste 10/10 Ton Bewertung, da gab es schon mehrere. Nagel mich jetzt aber nicht auf Titel fest. Premiere ist es aber nicht.

    Macht die Vorfreude natürlich nicht unerheblicher 😊

    Wobei man sagen muss, dass war das zweite Review in seinem…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Die Amis haben sich beim Ton der iTunes Version etwas beschwert, dass er schwach sein soll und fehlerhaft. Dir ist da scheinbar nichts dergleichen aufgefallen? Wie war die Aktivität der Höhenlautsprecher?
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Sie dreht in Folge 2 nochmal so richtig auf. Danach wird es weniger, aber wenn was kommt, ist es stets over The Top blutig.
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, das ist der dynamschiste Sound, den ich je in einem Stream gehört habe und der Bass ist wirklich brutal.

    Kann nicht nachvollziehen, wenn andere das nicht hören.
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    Atmos gibts schon, nur eben im O-Ton :D
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Teil 3 ist nun offiziell bestätigt 😁

    https://ew.com/denis-villeneuv…icially-happening-8608521
  • Zille89

    Beitrag
    Das ist halt die Frage, scheint so, als wenn die Hersteller Angabe bis 45 Grad hier eher nicht genutzt werden soll, sondern eben die 50 Grad Elevation.
  • Zille89

    Beitrag
    Ich habe dazu mal eine Verständnisfrage, gerade was die Upper Speaker angeht.

    Der Performance Level Punkt 9 "Maximum allowable vertical angle
    between adjacent (L/R rows of) upper Speaker"

    Dabei geht es ja um die Maximalwinkel zwischen den Top Paaren, also…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema ALIEN: Romulus (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hans-Ingo)

    Ich freue mich auf Romulus und die neue Serie. Beide Projekte haben Klasse Regiesseure an Bord. Fede Alvarez hat mit Evil Dead und Dont Breath gezeigt, dass er ordentlichen Horror und Spannung kann

    Noah Hawley hat mit Fargo ebenfalls…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema ALIEN: Romulus (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hans-Ingo)

    Die bereits in Arbeit ist.

    Alien (TV Series) - IMDb
  • Zille89

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Du musst aber vom akustischen Zentrum ausgehen. Das ist etwa zwischen der MT/HT Einheit und dem TT.
    Sind dann 2,5 Meter.

    Da der Tiefton 90liter braucht sind die sehr lang gezogen.
    Die Grundplatte ist 1,10m.

    Die sind vom Winkel so, dass die Abstrahlung gut…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Sind schon brachiale Teile, die Du da an der Decke hast. 👍

    Auf den Bildern wirken die Top Front und Top Rear relativ dicht beieinander? In welchem Höhenwinkel sind die montiert? Bzw wie groß ist der Abstand zwischen Front und Rear?
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lando2081)

    Offiziell ist der 29.05. für Deutschland.
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PW3714)

    Beim Lieferdatum zweifel ich aber Mal ganz stark 😁
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Erscheint übrigens schon am 29.05. auf Blu-ray und UHD.
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Jup, das Wochenende war ein super Start. Doppelt so viel, wie Teil 1 ( gut der kam während der Pandemie ins Kino...) und ähnlich hoch wie Mission Impossible Dead Reckoning.

    Ich gehe von einem Einspiel zwischen 600 - 800 Mio $ aus.

    Villeneuve schreibt zwar…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Dune: Part Two verfasst.
    Beitrag
    Ich war gestern drin. Und als der Abspann lief, blieb nur Applaus und der laute Schrei nach Part 3.

    Man war das ein geiles Erlebnis! Das ist ein Film, da kann die Leinwand nicht groß genug und der Sound nicht laut genug sein. Was für Bilder!

    Mich hatte ja…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Mankras Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Zumal Emotiva und Anthem wohl immer noch kein DTS X Pro bieten....