Zille89 Schüler

  • Mitglied seit 5. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
52
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
309
Profil-Aufrufe
225
  • Zille89

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Simon2 im Thema THE SUICIDE SQUAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern abend auf (italienischer) UHD gesehen, gehöre ich wohl zur "dunklen Seite". ;-)

    Film: 8,5/10
    Extrem unterhaltsam.
    Schräg, wendungsreich, ordentlich Action, gute FX, ....
    Man kann sogar ein wenig Gesellschaftskritik herauslesen, wenn man will.
    Hat…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema THE SUICIDE SQUAD verfasst.
    Beitrag
    Tommy Gerhardt Modus:

    "Endlisch normaaaale Leude!"
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema THE SUICIDE SQUAD verfasst.
    Beitrag
    Lustig, für mich ist The Suicide Squad momentan eine der besten DC Verfilmungen. :D

    Alleine, die völlig skurilen Charaktere, die blutige Action (Der Anfang!!!!) haben mir richtig gut gefallen. Freu mich schon auf die Peacemaker Serie :D
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Das BLACKSTAGE Kino (Akustik verbessern) verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    schon länger überlege ich, wie ich in meinem Heimkino akustisch als auch im Design etwas verändern kann. Ein DBA ist weiterhin auf dem Zettel und nur ein Teil der Optimierung. Nur geht es eher, um das grundsätzliche akustische…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Das Kellerkino "Infast" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ich bin geduldig und kann auch auf deinen Bilder und Baubericht warten, also keinen Stress 😉

    Die Ansteuerung klingt interessant, aber für einen Laien, wie mich, auch etwas umständlich bzw kompliziert. Wenn es aber klanglich soweit klappt ohne…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Das Kellerkino "Infast" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Dein Planungsaufwand ist wirklich bemerkenswert. Hast du weitere Bilder vom Baufortschritt? Besonders die Deckenverkleidung würde mich interessieren, auch wenn es schwer ist Adamantium vernüntig zu fotografieren :D

    Du planst mit einem 6700er und…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Bericht. Lässt sich denn die Kopfstütze zusätzlich noch neigen?
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema A Quiet Place 2 verfasst.
    Beitrag
    Die größte Frechheit ist doch, dass Universal es mal wieder fertig gebracht hat, die iTunes Version exklusiv mit deutschem Atmoston auszustatten und die Disc eine reine Weltdisc ist.
  • Ich halte es ebenfalls so, dass ich Filme, die ich bereits kenne nochmal im O-Ton schaue, um in den Genuss der Atmosspuren zu kommen. Gerade im O-Ton hat man doch nochmal größere Auswahl an sehr guten Tonspuren, auch abseits von Atmos und DTS X.