Zille89 Intermediate

  • Male
  • Member since Feb 5th 2021
  • Last Activity:
Posts
316
Map Entry
yes
Reactions Received
119
Points
1,749
Profile Hits
862
  • Zille89

    Post
    (Quote from Trick17)

    Das war ne Fehlmeldung. Es gab bisher noch keine einzige Testvorführung. Wurde explizit nochmal vom Regisseur bestätigt.
  • Zille89

    Post
    Und auch in einem der Groot Kurzfilme.

    Gefällt mir persönlich aber besser, als Fahri Yardim in den anderen Filmen.
  • Zille89

    Post
    Wednesday - Netflix

    Mal die ersten zwei Folgen angesehen und direkt für spaßig befunden. Jenna Ortega ist als Wednesday Adams eine absolute Traumbesetzung und spielt wirklich genial. Vllt sollte man mal zählen, wie oft sie in der Serie blinzelt...ich…
  • Das wird es, aufgrund der neuen Chips, nur für die neuen Geräte geben. Dafür aber schon bei Denon ab dem 3800er und bei Marantz ab Cinema 50.
  • Das Thema Top Middle als VOG ansteuern, steht schon lange auf dem Plan bei D&M. Im Frühjahr wird es ein riesiges FW Update geben, die diese Funktion endlich freischalten soll. Darüberhinaus werden noch weitere Sachen freigeschaltet. Zum Beispiel wird…
  • Zille89

    Replied to the thread Das BLACKSTAGE Kino.
    Post
    Danke dir.

    Die Cinema S2 erfüllen ihren Zweck und ich bin zufrieden. Gerade aufgrund der geringen Abstände.
    Die Halterung lässt sich nicht neigen, sondern sind nur 2 Stücke die in einander geschoben werden. Die S2 sind ja aber im Gehäuse schon…
  • Zille89

    Replied to the thread HK v2.
    Post
    Darf ich fragen, was der Grund war, warum Du jetzt auf 2x 18 Zöller in BR umsteigst? Und laufen die 6 12" dann als SBA? Wo ist der Vorteil und wie wird das alles getrennt geregelt? Hab mich mit 2 unterschiedlichen Basskonzepten in einem Setup noch nicht…
  • Zille89

    Reacted with Thanks to sandt1’s post in the thread Mein Heimkino in GTH.
    Reaction (Post)
    So dann wollen wir dieses Mal nicht ganz soviel Zeit verstreichen lassen.
    Martin und ich haben die Einstellung vorgenommen, den ein oder anderen Film hab ich mittlerweile gesehen.
    Zugegebenermaßen keine, welche für besondere Tonerlebnisse bekannt sind :beat_plaste,…
  • Zille89

    Replied to the thread Nope.
    Post
    Ich hatte ja meine Erwartungen sehr niedrig geschraubt, auch weil ich Regisseur Peele für leicht überschätzt halte. Aber das Ding hat mir mal so richtig Laune gemacht! Inhaltlich halte ich mich mal zurück, da eigentlich jeder kleine Hinweis spoilern…
  • Zille89

    Replied to the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Post
    Bladerunner1974

    Liegt wahrscheinlich daran, weil viele Händler die Ware früher bekommen und an Vorbestellen zeitiger versenden... So wie bei mir. Gestern im Briefkasten gewesen 😊
  • Zille89

    Replied to the thread Nope.
    Post
    Hans-Ingo

    Die Discs werden deutschen Atmoston bekommen.
  • Zille89

    Replied to the thread Gangs of London.
    Post
    Und heute natürlich gleich die erste Folge vernascht 😁

    Sehr starker Auftakt mit neuem Antagonisten und neuen Konflikten. Die Action ist wieder knallhart und sehr blutig, wer den letzten Red band Trailer gesehen hat weiß, wohin die Reise noch geht.

    Luan…