-
Verbraucht ist da meiner Meinung nach nichts....gerade die Städte, die bei Fury Road nur angedeutet wurden, die Bullet Farm und besonders Gastown bietet extrem viel Potential.
Das Mad Max Spiel damals hat es ziemlich cool umgesetzt und ich hoffe, dass es in Furiosa ähnlich wird.
Trailer hat mich jedenfalls schon abgeholt und es ist auch gut, dass man sich mit Schauwerten noch etwas zurückhält.
-
Da ja von Denon auch ein 6800er kommt, ist das jetzt keine große Überraschung, dass auch Marantz einen Nachfolger hinterherschiebt.
-
Woher kommt die Info von Roland Krüger? Gerade er wird von Grobi explizit erwähnt, dass er NICHT gehen musste. Unter anderem, da er Betriebsratsmitglied ist.
-
Der AV10 ist aus meiner Sicht deshalb interessant, da er 16 Kanäle unterstützt und von den Preamps die dies können der einzige ist, der dts:x Pro kann. Das wurde zwar hier und da angekündigt, gibt es de defakto aber sonst nur bei Storm und Trinnov. Leider ist der AV10 mit der UVP von 7K deutlich über den anderen Kandidaten von Emotiva, Anthem, JBL etc. (Und er ist recht hoch und ich bräuchte eine andere Endstufenlösung im Rack.)
Auch die Marantz 8805 unterstützt DTS X Pro mit 13 Kanälen
-
Muss es unbedingt Laser sein? Bei dem Budget, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken den NP5 nehmen. Mehr Beamer gibt es zur Zeit kaum für das Geld.
-
Nicht nur angeblich. Der Dreh läuft und das ganze Team von Teil 3 inklusive dem Regie Duo ist wieder dabei.
-
Aber was hier gar nicht geht ist der Ton.
Ich habe zwischendurch nachgesehen ob irgendwas defekt oder nicht angeschaltet ist an meiner Technik. Das Ding ist derart durch den
Kompressor gejagt...eine wahre Meisterleistung.
Für mich seit langem schlechtester Film, schlechtester Ton....
hmmmm, also hier wird der Ton ziemlich abgefeiert.
Meg 2 - Die Tiefe 4K Limited Steelbook Edition 4K UHD + Blu-ray Blu-ray - Review (bluray-disc.de)
Meg 2: The Trench 4K Blu-ray (4K Ultra HD + Digital 4K)
Meg 2: The Trench - 4K Ultra HD Blu-ray Ultra HD Review | High Def Digest
-
Ich hatte mir auch solche Bereiche angesehen. Zwischen Leinwand und Muster hab ich ein Stück Adamantium gelegt. Hier die UHD von Lucy über einen NP5.

Wie gesagt der Helligkeitsgewinn ist enorm. Aber einen Schärfevorteil kann ich, zumindest mit dem Muster, nur sehr gering feststellen.
-
Bei mir laufen Dayton DC300-8 als 6x6 DBA. Kosten aber mittlerweile auch schon 80 €. Die habe ich vor 2-3 Jahren noch für 52€ das Stück bekommen.
Ich überlege zwar schon immer wieder mal aufzurüsten, aber die Dayton gefallen mir nach wie vor gut.
Ah, dann bin ich nicht der einzige mit diesen Chassis. Überlege aber auch immer wieder diese auszutauschen. Ich hab das Gefühl, dass die regelmäßig an Ihre Grenzen kommen. Gerade durch den geringen Hub.
-
Ich hab den Trailer gefeiert, sehe Blunt und Gosling gerne und der Film ist von David Leitch. Das reicht mir schon. 
-
Da braucht man die doppelte Anzahl an den um auf den Pegel der Alpine zu kommen.
Der Wirkungsgrad ist sehr niedrig.
Das ist natürlich ein wichtiger Punkt. Danke für den Hinweis.
-
Ich habe nun auch öfter die Empfehlung vom GRS 12SW-4HE bekommen. 83,95€/Stk.
GRS 12SW-4HE Subwoofer kaufen - SoundImports
-
Aus Neugier habe ich mir auch ein Muster kommen lassen und bin von der Helligkeit echt beeindruckt. Einen Schärfegewinn konnte ich aber nicht feststellen. Kritisch ist allerdings mein Sitzabstand von knapp 2,8 Metern. Mit dem DIN A4 Stück und einer weißen Fläche konnte ich die Perforation allerdings nicht wirklich wahrnehmen. Wird das auf der gesamten Fläche kritischer?
Ein entsprechendes Angebot für meinen DIY Keilrahmen habe ich schon und bin kurz davor zu bestellen.
-
Ich würde eher vermuten, dass der NP5 auslaufen wird, was richtig schade wäre und dafür der NZ7 im Preis weiter gesenkt wird, so auf 7000…8000€. Einen NZ90 mit RB Laser und 4000 Lumen und DCI P3 ohne Filter wäre ein richtiger Schritt nach Vorne, wird aber bestimmt so schnell nicht kommen.
Der NP5 läuft allerdings (gefühlt) deutlich besser, als der NZ7. Nicht umsonst wurde der im Preis gesenkt. Ich finde halt den Mehrwert gegenüber dem NP5 immer noch zu gering.
Schauen wir mal
-
Meine Prognose bezüglich JVC:
- keine neue Generation
- NZ7 wird auslaufen
- NZ8 fällt im Preis
- Frame Adapt bekommt ja im November ein Update, ich denke das wird noch weiter ausgebaut
Bei Epson und Sony wird vermutlich nichts passieren.
-
Klingt für mich auch eher nach Wunschliste. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Warten wir mal ab
-
Ich hatte es so vernommen, wenn das ein Fehler meinerseits ist, wärs mir aber auch schnuppe, weil ich es so schon sehr gut finde 
Das neue Update für Frame Adapt kommt nur für die Geräte NP5, NZ7, NZ8, NZ9
-
Als ob die O-Ton Version mehr Dynamik hätte......Disney macht da leider keinen Unterschied mehr
-
Ich schätze Universal will mit Sicherheit das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Ich gehe von einer Veröffentlichung Ende November/Anfang Dezember aus.
-
Ja, gestern die erste Hälfte gesehen. Wenn es rein um den Kick der Schüsse geht, würde ich sagen nein. Die haben die anderen Teile die Nase vorn. Was aber nicht heißt, das kein Druck vorhanden ist
Trotzdem ist es eine geniale Tonspur, die auch die Atmoseffekte richtig gut nutzt.