olli Master

  • Male
  • 48
  • from nördl. NRW
  • Member since Feb 18th 2013
Posts
2,708
Map Entry
yes
Reactions Received
831
Points
14,412
Profile Hits
2,675
  • olli

    Reacted with Gefällt mir to Last Action Hero’s post in the thread Mars Attacks!.
    Reaction (Post)
    Die BD von Mars Attacks habe ich sogar als wunderschönes Steelbook.



    Der Film liegt bei uns immer wieder mal im Player, einer meiner liebsten Filme von Tim Burton.
  • olli

    Post
    Ich kann das schon nachvollziehen, nur sehe ich das weniger drastisch und die Filme machen auch so Spaß. E8 war auch mein Tiefpunkt - wobei er mir optisch gut gefällt. Bei den Serien bin ich bei einigen stecken geblieben, werde ich aber noch weiter…
  • olli

    Reaction (Post)
    Mantar - Pain is forever this is the end

    youtu.be/uKo7YZlsedo
  • olli

    Post
    Cool! Live eine Macht und sehr bodenständige Menschen (haben wir mal bei uns veranstaltet).
  • olli

    Post
    Nope

    Film 8,5/10
    Bild 8,5/10 …selten so effektive Nachtaufnahmen gesehen, bei denen man soviel sieht
    Ton (d Atmos) 10/10 …wow! Endlich hört man mal alle Lautsprecher im Setup mit klasser Dynamik
  • Oder über Harmony & Co
  • olli

    Replied to the thread Interessante Angebote.
    Post
    Beim großen A gibt es eine Menge reduzierter UHDs…
  • olli

    Replied to the thread Don't Worry Darling.
    Post
    Ich bin gespannt. Ich hatte den Film gar nicht auf dem Schirm, musste ihn aber wegen meiner Tochter kaufen („Harry Styles“ <3 ).
  • olli

    Post
    Hetzjagd - Auf der Spur des Killers

    Film 7,5/10
    Bild 7/10
    Ton 7,5/10

    Überraschend guter Serienmörder-Thriller über den „russischen Hannibal Lecter“, wobei der Film nicht unbedingt Wert auf eine realistische Darstellung der echten Geschichte geben…
  • olli

    Reacted with Thanks to Simon2’s post in the thread Nope.
    Reaction (Post)
    (Quote from Birdie)

    Da kannst du deinen Augen vertrauen. ;-)

    Die wurden (lt. Bonusmaterial) tatsächlich per "day for night" gedreht - allerdings einfach nachträglich am PC "runtergeschraubt", sondern mit relativ aufwendigem Mehrkameraverfahren schon bei der…
  • olli

    Reacted with Thanks to John Buckner’s post in the thread Verstörende Filme.
    Reaction (Post)
    (Quote from olli)

    Momentan nur auf HBO und ab Ende Dezember auf Disney plus!
  • olli

    Replied to the thread Verstörende Filme.
    Post
    (Quote from John Buckner)

    Wo läuft der denn?
  • olli

    Post
    Wenn, dann gibt es 3D oder UHD zur Auswahl. (48Hz ist gar nicht möglich bei UHD meine ich zu erinnern, oder?)
  • olli

    Post
    Okay, finde ich jetzt aber zu naheliegend…
  • olli

    Post
    Wer ist denn der, der vom Himmel fiel? Mein Verdacht ist ja:
    (Hidden Content)

  • olli

    Post
    Es hieß ja irgendwie habe das nicht geklappt mit der brillenlosen 3D-Technik und Cameron hat - nachdem er da viel Zeit reingesteckt hat - davon abgesehen. Ich habe das aber nur am Rande mitbekommen, vielleicht weiß jemand mehr oder hat entsprechende…
  • olli

    Post
    Genau. Er läuft in 2D oder 3D - beides mit 48Hz soweit ich weiß.
  • olli

    Post
    Ramones - live (Musikladen Bremen 1978)
  • olli

    Reaction (Post)
    Am 2. Tag unserer Reise haben wir (Jochen konnte leider nicht dabei sein, da er ein Setup in der Nähe einmessen musste) einen Abstecher in den Ruhrpott gemacht.
    Und ich kann vorwegnehmen, das hat sich gelohnt.

    Einmal ist der Christian ein sehr netter…
  • olli

    Reacted with Thanks to macelman’s post in the thread Der Heimkinoraum von Aries.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen

    nach einjähriger Wartezeit war es am Samstag (nicht Freitag :zwinker2: ) soweit. Wir, d.h. Yalcin Saya , Torsten tsc66 und ich, machten uns auf den Weg zu Aries.
    Pünktlich um 15:30 kamen wir dann in der wunderschönen Wohngegend und dem natürlich…