Zille89 Anfänger

  • Mitglied seit 5. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
189
Profil-Aufrufe
88
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Gangs of London verfasst.
    Beitrag
    Die Zeitlupenexplosion....:waaaht:
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Gangs of London verfasst.
    Beitrag
    War für mich eine der BESTEN Serien der letzten Jahre und warte sehnsüchtigst auf die nächste Staffel. Du bist bei Folge 3? Warte auf Folge 5, dann weißt Du warum die Serie zu den besten und härtesten Actionserien gehört ;)
  • Zille89

    Hat auf einen Kommentar von Zille89 zum Bild 72AD0408-5E8C-4842-B790-F0034013FE5B geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Einfach aber effizient. Darunter sind dann die Absorber?
  • Zille89

    Hat einen Kommentar zum Bild 72AD0408-5E8C-4842-B790-F0034013FE5B geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Sehr cool, wie hast du diese schräge Optik realisiert und die Spots integriert?
  • Zille89

    Beitrag
    Sehr schön zu sehen, wie Du voran kommst. Hast du schon Pläne, wie du die Seitenwände verkleidest? Das Fenster und der Heizkörper erinnern mich an meinen Raum, da würde ich auch gerne mal ein bisschen was ändern....
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Custom Firmware Panasonic UB-424 verfasst.
    Beitrag
    So, Firmware ist drauf hat alles wunderbar geklappt.

    Ich habe auch gleich mal das für mich wichtigste neue Feature getestet. Nämlich die 350 Nits Helligkeitmodus.
    Ich hab mit Hilfe der Sony Testbilder die Clipping Grenze bei 350 über den…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Custom Firmware Panasonic UB-424 verfasst.
    Beitrag
    Sorry, fürs Streaming nutze ich einen Apple TV 4k und eine Nvidia Shield Pro. Eben genau aufgrund der Probleme mit den 24/60 Hz. Ich hatte aber vor dem Kauf der Streaminggeräte kurzzeititg den Pana genutzt und auch da konnte ich ganz regulär Netflix…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Custom Firmware Panasonic UB-424 verfasst.
    Beitrag
    Kurzes Update:

    Habe alle Informationen eingereicht. Habe 40€ gezahlt und hat ohne Probleme geklappt. Datei wurde mir bereits per link geschickt. Ging alles innerhalb weniger Minuten. Die ganze Prozedur hat ca 45 min gedauert. Heute Abend installiere…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Berlin verfasst.
    Beitrag
    Definitv! Die Hilfe, die man hier in einer Geschwindigkeit als Neueinsteiger, oder auch alter Hase bekommt, ist wirklich klasse. Hier werd ich noch ne Menge mitnehmen. :D
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Der neue aus Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andi,

    Mein Kino hab ich schon vorgestellt. Schau mal nach BLACKSTAGE 😊
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Custom Firmware Panasonic UB-424 verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich mich heute Abend mal ransetzen.
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Custom Firmware Panasonic UB-424 verfasst.
    Beitrag
    Fotos? Kommen die erst nachdem man das Formular mit den technischen Daten ausgefüllt hat? Da ist nämlich nicht von Fotos die Rede.
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema Custom Firmware Panasonic UB-424 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort. Okay, dass wäre meine nächste Frage gewesen, wieviel du gezahlt hast. Wie läuft das dann ab? Bekommt man eine Datei per Mail geschickt?
  • Zille89

    Hat das Thema Custom Firmware Panasonic UB-424 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich darf das Thema hier ansprechen. Hat jemand Erfahrungen machen können, mit der Custom Firmware von Regionfreedom? Diese soll ja unter anderem die 350 Nits Helligkeitseinstellung des 9004er in den kleineren Modellen…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema DBA für das BLACKSTAGE Cinema verfasst.
    Beitrag
    okay okay, überzeugt. :D

    Dann werde ich mich nochmal an die Planung setzen. Zum Thema Verkabelung der Aplines melde ich mich dann, wenn es soweit ist. Wird aber denke ich eher Richtung Herbst Projekt gehen....

    Erstmal vielen Dank an alle, für die rege…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema DBA für das BLACKSTAGE Cinema verfasst.
    Beitrag
    Der vordere Bereich wäre auch weniger das Problem. Eher im hinteren Bereich, wenn ich mich aber von den 1/4 Vorgaben auch etwas wegbewegen kann, sollte es keine Rolle spielen, so wie du es eingezeichnet hast. Ich dachte halt man sollte sich schon…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema DBA für das BLACKSTAGE Cinema verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann schau ich mir die Sache nochmal an. Und die Alpine kann man tatsächlich 20cm flach bauen mit 40l Volumen? Oder in welchem Bereich liegen die?
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema DBA für das BLACKSTAGE Cinema verfasst.
    Beitrag
    1/2 der Raumhöhe bei 4 Subs? Wie soll das gehen? Ich denke bei 4 Subs pro Wand müssen die Viertel Abstände zu allen Seiten eingehalten werden?

    Bei 4 Subs pro Wand bin ich halt Platztechnisch extrem beschränkt. Wenn die Alpine Treiber aber tatsächlich…
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema DBA für das BLACKSTAGE Cinema verfasst.
    Beitrag
    Ich denke mal, dass ich im Vergleich zur jetzigen Situation mit einem 12 Zoll Sub mit einem Mini DBA schon besser fahre. Wie gesagt im Moment spielt mein Sub im Grunde erst ab ca. 32 Hz darunter fällt er massiv ab.
  • Zille89

    Hat eine Antwort im Thema DBA für das BLACKSTAGE Cinema verfasst.
    Beitrag
    Moe

    Nein, es sollen tatsächlich pro Wand nur 2 Gehäuse gebaut werden. Also insgesamt 4 Subs