dirk Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 6. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
220
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
1.192
Profil-Aufrufe
284
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema Anthem AVM 70 und AVM 90 verfasst.
    Beitrag
    Dann schreib mal was über Dein ARC Uhrwerk Wutz:)
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema The Bastard Executioner verfasst.
    Beitrag
    Fargo 1. und 2. Staffel sind für mich nach vor , die Serienhighlights kannst Du Dich darauf freuen !
    die 3.Staffel ist "anders" ,
    es handelt sich dabei sowieso um 3 abgeschlossene Geschichten, Du kannst also theoretisch auch mit Staffel 3 beginnen
  • dirk

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Genau darauf bezog ich mich, denn das ist auch meine Beobachtung und ich bewerte selber schon seit vielen Jahren.
    Außerdem schrieb ich nicht "katastrophal", sondern "beinahe katastrophal". :zwinker2:

    Ich stelle seit ein paar Jahren fest, dass auch Filme…
  • dirk

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dirk)

    (Zitat von Wikipedia)

    Aktuell läuft sie nirgendwo. Du kannst Dich aber hier eintragen, um benachrichtigt zu werden, wenn sie irgendwo geplant ist.
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema The Bastard Executioner verfasst.
    Beitrag
    danke Torsten, wo kann man die Serie den sehen ?
  • dirk

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von olli im Thema 4K Player Kaufberatung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Och weißt Du, ne olle DVD sieht über den Oppo / 4K- Beamer auch recht passabel aus :dancewithme
  • dirk

    Reaktion (Beitrag)
    Nun, vielleicht magst Du die Aspekte ja auch, die andere bemängeln. Es ist schon so, dass man sich hier und da an Alien und Konsorten erinnert fühlt – rein optisch. Inhaltlich fand ich es schwach.

    Z. B., als die Kaulquappe herauskommt. :big_smile:
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema "Raised by Wolves " neue Serie von Ridley Scott verfasst.
    Beitrag
    Sehr schade , habe bisher nur die ersten 2 Folgen ,sehen können und mich gefreut wie es weiter geht, aber wenn das von Euch lese, muss ich mich erst motivieren...mit einem alten Scott Film?
  • (Zitat von ANDY_Cres)

    Ich hatte hier im Thread kurz mal meine ersten Eindrücke mit diesem JM-Lasertec geschildert, den ich auch ganz klar dem Profi-Bereich zuordnen würde. Inzwischen gab es noch den einen oder anderen Besuch, dem bereits am nächsten…
  • dirk

    Reaktion (Beitrag)
    So Leute,

    ICH HABE ES GETAN!!!
    Ich habe das USIT Kopfkissen auf ein schmales umgerüstet!
    Seht selbst:












  • Ja, ist schon ein schönes Stück Technik! :respect:

    Die niedrigere Lichtausbeute anderer Technologien gegenüber 3-Chip DLP lässt sich ganz einfach erklären:
    - alles was LCDs hat, also auch LCoS, braucht Polarisatoren. Das bedeutet per se direkt 50% Verlust.
    -…
  • dirk

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Mittelton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Junior)

    Du überschätzt unseren Einfluss auf diese Branche gewaltig. :zwinker2:

    Ich wünschte, es wäre anders... :(
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema 21:9 oder 16:9 Leinwand? verfasst.
    Beitrag
    Genau das bei den Sonys, seit dem VW 1/1100 so Christian, 1,33 UND 1,25.
    JVC bin ich mir nicht sicher ab wann 1,25, aber der Z1 müsste es doch als natives 4k Gerät auch haben.
    Der Oppo 203 kann es auch, ich habe meinen Lumagen aber zeitgleich mit dem…
  • bekommt der Thread doch noch ein Happy End !
    Freue mich für Dich, sieht einfach nur Klasse aus das Teil....
    also Licht bei den ersten Filmen ab und zu anmachen und den Projektor ansehen :mad:

    Warping an Board. Schade es noch kein Laser ist, aber aus 2 x…
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema Das "MoWoKi" - DIY Wohnkino & Testlandschaft verfasst.
    Beitrag
    Verstehe , dann steht er richtig in der Windrichtung
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema Das "MoWoKi" - DIY Wohnkino & Testlandschaft verfasst.
    Beitrag
    ich hoffe die Vase ist am Tisch befestigt...
  • dirk

    Reaktion (Beitrag)
    Ja die komplette untere Ebene ist identisch bestückt. 6,5" magnetostaten, 8" Mt und 15" tmt.
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema Das "MoWoKi" - DIY Wohnkino & Testlandschaft verfasst.
    Beitrag
    Sind das ein paar Monster auch 15" ?
    35kg und 2 Bierflaschen hoch, aber die werden bei Dir sicher wieder unsichtbar.
    Freu mich schon auf das Probehören
  • dirk

    Hat eine Antwort im Thema 21:9 oder 16:9 Leinwand? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris Austria)

    Hallo Chris, man muss Sie penibel ausrichten, aber es gibt Anamorphoten die sind KNACKSCHARF bis in die Bildecken.
    DCR von Panamorph, habe ich aber nur gelesen und die Isco 1,25 Männerlinse, die habe ich im Kino...kosten aber…
  • dirk

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dirk)

    Nabend,

    ja habe ich.

    Ja ich weiß das es so funktioniert und nutze es auch für Einstellzwecke mit Mad VR/Kodi etc.. Absolut praktisch keine Frage.
    Aber nicht zum reinen Film schauen.:zwinker2: Das würde mich massiv stören, wenn ich so mal eben…