Die hatte ich auch gefunden, letzte gibt es da nur so Glasrahmen, was in einem Technik Raum dann doch etwas komisch ist für mich
Ich hab jetzt die hier noch gefunden und bestellt. Mal sehen
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Die hatte ich auch gefunden, letzte gibt es da nur so Glasrahmen, was in einem Technik Raum dann doch etwas komisch ist für mich
Ich hab jetzt die hier noch gefunden und bestellt. Mal sehen
Notfalls läuft es darauf hinaus, ja. Ich möchte es halt „schöner“
Hallo zusammen,
Ich hab vor einigen Jahren schon mal sowas gekauft, um einfach einen weiteren Raum mit deiner LAN Dose auszustatten. Ohne fest verlegte Kabel und so. Einfach ein langes Patchkabel durch die Wand, und auf der anderen Seite von hinten in diese Dose
https://www.kabelscheune.de/Ne…2xRJ45-Aufputz-weiss.html
Leider scheint es das Teil nirgends mehr zu geben, ich such mir jedenfalls einen Wolf und finde Nix.
Im Prinzip würde mir hier jetzt auch eine einfache Ausführung reichen.
Jemand eine Idee? Ich möchte NICHT mit auflegewerkzeug und fester Verkabelung arbeiten.
DPD ist zumindest hier das letzte… egal ob jemand zu Hause ist, ich kann immer die Pakete suchen. Wie eine Klingel funktioniert, hat man denen wohl nicht gezeigt. Leider kommen da auch häufiger mal Pakete weg so
Dhl ist halt schon deutlich teurer als Hermes. Aber zumindest hier auch besser und es gibt ne Filiale von dhl ein paar Straßen weiter.
Ja ist es, ich hab gerade mal geschaut. Das dauert ja ewig mit Hermes…
Hermes am Montag. Nutze Hermes eigentlich nicht, ist aber mit dhl deutlich teurer in diesem Fall.
Janosch ist das bei Dir inzwischen angekommen?
Ich hab jetzt nur BD rein
Also genauer
Wer eine Hülle mit Disks raus nimmt, packt eine andere Hülle mit Disks rein.
Bitte keine Filme rein tun, die schon drin sind, sonst sind am Ende 17 Spider-Man oder so drin
Dann nehmen wir euch beide noch mit dazu. Janosch kannst du die beiden bitte noch hinzufügen?
Ich hab hier 17 Scheiben, die packe ich alle rein, bei hermes ist das Gewicht ja egal.
Regeln nochmal:
Geht morgen in den Versand.
In Herr der Ringe Länge, 3x 4 Stunden
Also ist das gesuchte eigentlich eine EQ-Kurve, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen möglichst hohen GHF erzeugt.
(GHF=GänseHautFaktor)
Wobei ein Wert von 1 (egal was läuft, Gänsehaut ist garantiert) anzustreben wäre.
Ich fürchte das wird schwierig!
Sie schon geschrieben ist das eine emotionale Sache.
Sofern also eine Szene oder Musik dich nicht nachhaltig emotional bewegt, wirst du das nicht „reproduzieren“ können.
Selbst dann dürfte es auch von deiner Tagesstimmung abhängen.
Tatsächlich ist dann aber auch die EQ Kurve eher nebensächlich.
Aber eine gute Akustik kann insbesondere bei Musik schon noch was drauflegen.
Für mich ist GLOOMY SUNDAY von Heather Nova vom bootleg album Church Music so ein Song!
Warum? Weil ich den zum einen mag, zum anderen bei der Aufnahme vermutlich nur so 3 m von ihr entfernt war.
Der Song berührt mich und aktiviert Erinnerungen. Dazu eine top Akustik, bekomme ich fast immer eine Gänsehaut. Je nach Stimmung aber auch mit einfachen Kopfhörern im Zug oder so.
Alles andere, dass einem einmal ne Gänsehaut gezaubert hat á la @das war jetzt echt cool“, wird sich nicht leicht wiederholen lassen, da die Überraschung fehlt.
Bleibt die Hoffnung auf das Alter und dass das Gedächtnis etwas nachlässt
Meine Hoffnung wäre, dass sie als letztes eine Doppelfolge machen mit dem Titel
TALOS IV
Ich kriege Gänsehaut von den Gedanken
Ja stimmt schon. Wobei TBG natürlich klasse war bis zum Schluss
Mit DSN konnte ich dagegen nie viel anfangen und Voyager war „ok“ für mich, das Ende dann aber doch irgendwie überhastet
Ich freu mich jetzt auf noch drei Staffeln.
Zumindest wird es wohl nicht wie Firefly enden
Kann eigentlich nur gut werden
Einerseits sehr schade, andererseits besser, als wenn es dann ein irgendwann 7. Staffel gibt die einfallslos langweilig ist, und die Serie dann wegen mangelnden Zuschauern eingestellt wird.
Kennt hier keiner mehr diese Pendel-Sache von den Kalibrierscheiben? Danke lässt es sich falls nötig exakt einstellen. Wenn dann im Film noch was abweicht, liegt an der Quelle.
War damals glaube ich noch ne dvd (Burosch?)
Also als wir vor ein paar Wochen HOUSE versucht haben dort zu schauen, waren das bereits 6 Spots pro Folge!
Teilweise Spots mit über einer Minute.
Haben dann abgebrochen und uns die Komplett-Box gebraucht gekauft, ist für mich unbenutzbar.
Gäbe es eine Option ohne Video und nur Prime Versand… nähme ich sofort
Ich nehme an du nimmst eine automatische einmessung so vor? Über Stunden und Tage so zu sitzen immer wieder wenn man was ändert, hätte ich wenig Lust.
Ich nicht, das bezog sich auf Nupsi (sorry hatte das Zitat vergessen)