Simon2 Profi

  • Männlich
  • aus Senden
  • Mitglied seit 17. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
617
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
218
Punkte
3.314
Profil-Aufrufe
667
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema THE SUICIDE SQUAD verfasst.
    Beitrag
    Gestern abend auf (italienischer) UHD gesehen, gehöre ich wohl zur "dunklen Seite". ;-)

    Film: 8,5/10
    Extrem unterhaltsam.
    Schräg, wendungsreich, ordentlich Action, gute FX, ....
    Man kann sogar ein wenig Gesellschaftskritik herauslesen, wenn man will.
    Hat…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr.Hasenbein)

    :rofl::respect:
    Und ich hatte schon überlegt, ob 0,5er-Schritte "erlaubt" sind.
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    The Suicide Squad (2021)

    Film: 8,5/10
    Extrem unterhaltsam.
    Schräg, wendungsreich, ordentlich Action, gute FX, ....
    Man kann sogar ein wenig Gesellschaftskritik herauslesen, wenn man will.
    Hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als die Deadpools (die…
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    Der ist in jedem Fall sein bester Film (auch wenn nicht alle mit dieser Art von Film warmgeworden sind).

    Aber eigentlich finde ich ihn als Regisseur besser als wenn er den Schauspieler gibt, gerade erst in Free Guy war er etwas drüber. 5ZKB hat damals…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    The Fast and the Furious: Tokyo Drift (2006)

    Film: 7/10
    Ich hatte den lange vor mir hergeschoben, weil mir vor einer japanischen Tuning-&Macho-Orgie grauste, bei der auch noch die (für mich) Sympathieträger Diesel und Walker beide fehlten (selbst T.…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema FREE GUY verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Bei meinem Marantz SR6011 habe ich den Verdacht, dass das mit den "Smart-Select-Buttons" zusammenhängt. Soweit das verstanden habe, werdenn dort speichert auch die Audessy-Einstellungen mit abgespeichert. Da das Speichern…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema FAST & FURIOUS 9 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Tja, was soll ich sagen: Meine Frau ist halt cool. :dancewithme
    (die Riddicks laufen fast monatlich mal bei uns - üblicherweise, wenn ich gerade abends unterwegs bin)


    (Zitat von Mankra)

    Ja, und?
    Auch nicht schlimmer als James Bond o.ä.…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema FAST & FURIOUS 9 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Ab da fing uns an, das Franchise zu gefallen (obwohl meine Frau als hardcore Vin-Diesel-Fan natürlich den ersten auch toll fand). :sbier::sbier:
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht genau wo ich das Thema platzieren soll, daher hier einen eigenen Thread. Ich möchte euch vor einem Betrüger auf Kleinanzeigen waren.

    Mein Vorfall:

    Ich habe einen Beamer zum Verkauf eingestellt und keine 10 Minuten…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich auch Palm Springs gesehen.

    Film: 6/10

    Fand ich OK, hat mich aber nicht "abgeholt".
    Ich habe nichts gegen Samberg und fand ihn auch nicht unbedingt darstellerisch schwach - es war irgendwie das gesamte Ganze. Das wirkte mir doch zu…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema FREE GUY verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trick17)

    Interessant - ging mir genauso.
    Was haben sich die Vorankündigungen überschlagen - auch, dass "es endlich mal zur Sache" ginge - und am Ende war's doch eine Menge "Lego Movie" (den ich eigentlich sehr mag).
    Und gleichzeitig fand auch…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Herr der Ringe & Der Hobbit in 4K verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Finde ich auch - es gibt allerdings auch einige (deutsche) Käufer, denen die "Glättung" nicht gefallen hat (die sich wohl eher an überseeischen Geschmäckern ausrichtete).
  • Simon2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema 4K Beamer bis 1000€ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Mädels, hier weht aber ein Wind. Ja ich sehe es auch so, dass eine Vorstellung wünschenswert ist, aber ehrlich gesagt finde ich die Reaktionen hier zum Teil (ungewöhnlich / unverhältnismäßig) überzogen.

    Einige hier haben ja eine Erläuterung und…
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Auch wenn Lando das sicherlich anders gemeint hat:

    Beim Leser einiger Beiträge habe ich das Gefühl, dass Leute die nicht zur "elitären" Trinnov/Profi-Beamer-Gruppe gehören, hier nicht willkommen sind. Manchmal denke ich sogar, dass alles…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT verfasst.
    Beitrag
    Ich war damals mit 13 im Kino .... hat mich länger beschäftigt.:dry::freu::respect:

    (War im Urlaub auf Wangerooge - da meinte der Ticketverkäufer nur "Wenn ihr meint...")
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    Midnight Mass (2021) (Netflix)

    Film: 8/10


    Handelt von einer kleinen, auf einer abgeschiedenen Insel lebenden Gemeinde, deren Zwistigkeiten sich durch die Rückkehr eines in Ungnade gefallenen jungen Mannes und der Ankunft eines charismatischen…
  • Simon2

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man über google sucht, kommt man nicht zwangsläufig auf die Hauptseite, da findet man betreffende threads direkt.

    Also, lasst es doch einfach gut sein.
  • Simon2

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wobix im Thema BLACK WIDOW reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Simon2)

    (Versteckter Text)



    (Zitat von Moe)

    Ja soweit ok, das bedeutet dann aber, dass der Tiefbass im Original noch viel heftiger ist? Ich muss mir mal die Englische Tonspur anhören.
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema BLACK WIDOW verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Ruft der denn nur bei Disney an? ;-)
    Es gibt doch auch andere Provider, die tollen Ton anbieten...

    Zwei Dinge haben mir im Nachhinein noch Kopfkratzen verursacht:
    (Versteckter Text)

    Oder habe ich da einfach nur was falsch…
  • Simon2

    Hat eine Antwort im Thema BLACK WIDOW verfasst.
    Beitrag
    Ich kann suke absolut zustimmen - nur, dass ich von Florence Pugh vielleicht NOCH ein klein wenig begeisterter bin (die ist erst 25 - und hat mich schon in "Fighting With My Family" und Midsommar umgehauen) und David Harbours Figur mir sogar ziemlich…