George Lucas Gewerbetreibender

  • Mitglied seit 17. Oktober 2017
Beiträge
1.680
Termine
1
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
659
Punkte
9.782
Profil-Aufrufe
1.075
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Backing für Leinwände verfasst.
    Beitrag
    Zum Waschen käme anschließend noch trocknen und Bügeln. Das ist nicht nötig, weil der Stoff sofort genutzt werden kann.
    Die Lautsprecherbespannung wäscht ja auch niemand oder die Leinwand.
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Herr der Ringe & Der Hobbit in 4K verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Birdie)

    Die Extended Edition von Herr der Ringe liegt auf UHD auf zwei Discs vor, Birdie. Schau noch mal genau hin.
    :zwinker2:
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema I AM LEGEND verfasst.
    Beitrag
    Wer das vollständige Review lesen möchte, kann das hier tun:
    4K-Blu-ray-Test: I AM LEGEND
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema I AM LEGEND verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Das kam bei mir nicht als Jux an, weil sich derlei Beiträge zuletzt leider häufen.
    Da lasse ich es dann halt, mir die Zeit für seitenlange Reviews zu nehmen.

    (Zitat von kinodehemm)

    Wenn kein Interesse besteht an meine Reviews, habe…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Beamer überlegungen verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, du kommst um eine eigene Sichtung der zur Auswahl stehenden Projektoren nicht herum
    Ohne den Vergleich helfen Dir (IMO) Beschreibungen alleine nur wenig.

    Kontaktiere vielleicht mal den einen oder anderen User, die entsprechende Beamer zu…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema I AM LEGEND verfasst.
    Beitrag
    Eingangsposting gelöscht.
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Beamer überlegungen verfasst.
    Beitrag
    Dürfte schwer werden. Laut Händleraussage gibt es momentan mehr Vorbestellungen als gelieferte Beamer, aufgrund der weltweiten Corona Pandemie.
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Beamer überlegungen verfasst.
    Beitrag
    Bei einem Budget von 6.000 Euro würde ich persönlich sofort zu einem JVC DLA-N5 greifen.
    Ich finde, dass dieser Projektor für das Budget derzeit die beste Bildperformance in Summe liefert.

    Sollte ein JVC DLA-Z1 oder Sony VPL-VW5000 vorhanden sein,…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Beamer überlegungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Damals nicht in den Vorführungen, heute ja. MadVR hat sich sehr stark gemausert.
    Die Unterschiede zwischen Frame Adapt HDR, madVR und Lumagen Radison Pro fallen für mich eher in den Bereich der Geschmacksache. Sattere Farben auf der…
  • George Lucas

    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Korrekt. Und die 0,47 Zoll DLP-Chips geben alles in 60 Hz aus, wenn ich das Datenblatt von Texas Instruments richtig in Erinnerung habe. Erst die FI kann das Pulldown-Ruckeln von 24 Hz-Content ausbügeln.

    Im Grunde ärgern mich diese…
  • George Lucas

    Hat das Thema I AM LEGEND gestartet.
    Thema
    I AM LEGEND

    Beitrag gelöscht.


    Bislang dachte ich, dass diese Beiträge durchaus hilfreich sind.
    Wenn das Resultat aber ist, dass Einzelne wiederholt nur nach einem Anlass suchen, Klugzuscheißen, haltlos schlechte Recherche vorzuwerfen oder…
  • George Lucas

    Beitrag
    Der Beamer hat eine native Auflösung von 1.920 X 1.080 Pixel und unterstützt kein natives 24 Hz und kein 3D nach meinen Informationen.
    Via XPR-SHIFT nimmt der LG UHD Auflösung entgegen, verarbeitet es und gibt es vierfach gewobbelt aus. 24 Hz Filme…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Beamer überlegungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kuerbis03)

    Die Versandkosten aus Asien sind massiv gestiegen. Teilweise werden die Preise sogar im Hafen nachverhandelt. Wer am meisten zahlt, deren Ware wird mitgenommen. Die übrige Ware bleibt stehen! Unfassbar, was einige Hersteller und…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Centerlautsprecher notwendig, wenn ja welcher ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Snowy)

    Schon mal daran gedacht, den Center über dem TV in die Wand einzubauen?
  • George Lucas

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kottan im Thema FLUCHT AUS PRETORIA reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist wohl das Alter...:think:
    Get a life!

    Ach Ja, um zum Thema zurück zu kommen, Blu-Ray ist bestellt. Danke fürs Review.
  • George Lucas

    Hat das Thema 300 gestartet.
    Thema
    300
    youtu.be/XCJ04t3rJLM


    Film: 9/10 Punkte
    Großkönig Xerxes von Persien marschiert in Griechenland ein. Leonidas von Sparta widersetzt sich der riesigen Übermacht mit 300 Kriegern.
    Zack Sneider gelang im Jahr 2006 eine kurzweilige Comic-Verfilmung,…
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Last Action Hero)


    Ich finde es aber völlig ok, daß separat zu fragen.

    Bei den unzähligen Seiten manches Threads ist es arg ermüdend, sich gefühlt 80 Seiten durchzulesen, um vielleicht eine Antwort auf seine Frage zu finden oder auch…
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    Mag sein, aber jetzt weißt Du es besser.:zwinker2:
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema FLUCHT AUS PRETORIA verfasst.
    Beitrag
    Auf der Blu-ray steht 2019.
  • George Lucas

    Hat das Thema DIE STOCKHOLM STORY gestartet.
    Thema
    DIE STOCKHOLM STORY

    youtu.be/qdHpKq0_N-M

    Blu-ray

    Film: 9/10 Punkte
    Stockholm, 1973. Lars überfällt die schwedische Kreditbank, nimmt Geiseln und fordert die Freilassung eines inhaftierten Kumpels und eine Million Dollar.
    Der Film mit Ethan Hawke,…