George Lucas Gewerbetreibender

  • Mitglied seit 17. Oktober 2017
Beiträge
1.137
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
284
Punkte
6.433
Profil-Aufrufe
459
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Taxidriver)

    Und genau diese Einstellung ist das Problem.
  • George Lucas

    Reaktion (Beitrag)
    Eigentlich ist mir das Wetter gerde zu schön, um darauf groß einzugehen. Da hier aber massiv Aussagen verdreht werden in aller Kürze:
    (Zitat von Latenight)

    Die Vermeidung der Überlastung des Gesundheitssystems war zu Beginn der Pandemie und nach den…
  • George Lucas

    Beitrag
    (Zitat von Taxidriver)

    Die Nachricht ist exakt und absolut korrekt formuliert. Zum Zeitpunkt der Publikation waren es bereits 50000. Später kamen noch mehr dazu.
    Dafür den Rauswurf des Redakteurs zu fordern, finde ich unpassend.

    Überhaupt fehlt mir in…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Bildtiefe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Da gehe ich mit, weil das auch meine Beobachtung ist.
    Wir haben hier ein Kino namens Passage 3, da wird auf ein knapp 4 Meter Leinwand mit einem sehr hellen 3 Chip DLP projiziert.
    Und genau die von dir beschriebene Relevanz tritt dort…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von M-K)

    Genau das macht der Radiance Lumagen, zusätzlich zur sehr guten 3D-Lut-Erstellung.
    Der Lumagen bietet meiner Meinung nach dadurch eine noch etwas bessere Durchzeichnung dunkler Inhalte.
    Hier besteht tatsächlich noch ein wenig…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Bildtiefe verfasst.
    Beitrag
    Meine Meinung zum ADL-Kontrast kennst Du.
    Da werde ich jetzt keine 10. Runde drehen.
  • George Lucas

    Hat mit Danke auf den Beitrag von oto im Thema Bildtiefe reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    da kann man sagen was man will, bei dieser Diskussion macht George Lucas mal eine richtig gute Figur! Da schlägt Praxis die Theorie :sbier:
  • George Lucas

    Beitrag
    Taxidriver
    Vielleicht hast du meine Frage in der Diskussion übersehen. Bei der Flut der Beiträge kann das gut angehen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie trotzdem noch kurz beantwortest:

    Was würdest Du in Bezug auf Corona jetzt ändern?
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Wir werden sehen. Eine Verbesserung kann es immer geben.
    Insgesamt gefällt mir FA sehr gut und braucht sich hinter Lumagen und madVR wirklich nicht verstecken.
    Wünschenswert finde ich einen Zugriff auf die Farbraumeinstellung, um hier eventuell…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Bildtiefe verfasst.
    Beitrag
    Ja, Bildtiefe und Brillanz.
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Bildtiefe verfasst.
    Beitrag
    Ich habe folgende Erfahrungen gemacht, nachdem ich mittlerweile weit über 100 Projektoren getestet habe:

    Noch vor wenigen Jahren wurden (bereits günstigen!) DLP-Projektoren "Punch" nachgesagt, den LCD- und LCOS-Beamer subjektiv fehlte.
    Damals hatte ich…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema The Professor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lando2081)

    Besonders Lachen musste ich über den Gärtner als Notfallkontakt im Krankenhaus.
    Herrlich erfrischend dieser Humor.
  • George Lucas

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Last Action Hero im Thema The Professor reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von George Lucas)

    Erstens editiere ich schon immer alle "Trailer" weg, sobald der Film veröffentlicht ist (i.d.R. beim Kinostart). Hätte Dir eigentlich mit der Zeit schon auffallen können.
    Zweitens steht das "Trailer" zu Threadstart nur deshalb im…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema The Professor verfasst.
    Beitrag
    "Mal jemand" schließt auch die Moderation mit ein, da du dich bekanntermaßen fast immer sträubst, eigene "Fehler" ohne Widerspruch einzugestehen bzw. zu korrigieren.
    Sieht man ja auch hier. Ein einfaches: "Ich ändere das gleich", hätte doch völlig…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema THE WARRIORS verfasst.
    Beitrag
    Interessant finde ich die unterschiedlichen Filmversionen.
    Auf der deutschen Blu-ray ist die original Kinofassung enthalten.
    Auf der englischen Blu-ray ist eine überarbeitete Fassung, die Comic-Elemente enthält. Sprich: Die Version wurde so…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema The Professor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass ich das Medium mit in einen Thread-Titel genommen habe.
    Du hingegen schreibst ständig "Trailer" dazu und Mickey Knox schreibt auch regelmäßig das Medium dazu.

    Vielleicht könntet ihr…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema The Professor verfasst.
    Beitrag
    THE PROFESSOR
    Blu-ray

    Film: 10/10 Punkte
    Der College-Professor Richard erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und nur noch sechs Monate zu leben hat. Ab diesem Augenblick ändert er sein Leben und genießt es in vollen Zügen. Während des…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema The Professor verfasst.
    Beitrag
    Nö, war kein sticheln. Merkwüdig, dass du das so empfindest, Mickey, da du ja eine ganz ähnliche Bitte gestellt hast.
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema The Professor verfasst.
    Beitrag
    Ich lasse mich doch von Dir nicht so anblaffen.

    An anderer Stelle weist du übrigens genauso darauf hin, dass das Wort "Trailer" aus dem Titel gelöscht werden soll, weil es sich um den allgemeinen Filmfaden handelt.

    Wirst du hingegen darauf…
  • George Lucas

    Hat eine Antwort im Thema The Professor verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann ist mein Film hier falsch.
    Ich eröffne dann einen eigenen Thread. Kein Problem.

    Hier geht's dann weiter mit dem Stream.

    Hier geht's zum Filmfaden und Blu-ray.