• SF mit Adam Driver als gestrandeter Astronaut vor 65 Millionen Jahren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 9. März 23 im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „65 (Trailer)“ zu „65“ geändert.
  • Da Science Fiction immer geht habe ich mir den Film mal auf Amazon angeschaut. Nun ja, die Story passt auf einen Bierdeckel und erinnert auch stark an After Earth. Kann man sich mal ansehen aber man verpasst auch nicht viel wenn nicht. Einzig beim Ton würde ich sagen: sehr hörenswert, da geht schon einiges ab. Effekte und Dynamik sind schon sehr gut. Bild ist soweit gut.

    Film: 6,5/10

    Bild: 8/10

    Ton: 9,5/10

  • Da Science Fiction immer geht habe ich mir den Film mal auf Amazon angeschaut. Nun ja, die Story passt auf einen Bierdeckel und erinnert auch stark an After Earth. Kann man sich mal ansehen aber man verpasst auch nicht viel wenn nicht. Einzig beim Ton würde ich sagen: sehr hörenswert, da geht schon einiges ab. Effekte und Dynamik sind schon sehr gut. Bild ist soweit gut.

    Film: 6,5/10

    Bild: 8/10

    Ton: 9,5/10

    Unterschriebe ich so. Ton war wirklich gut insbesondere bzgl. Surrounds

  • 65 (Heimkino, Apple TV, OV, Atmos)


    Adam Driver bruchlandet auf "irgendeinem" Planeten auf dem Dinos leben, entdeckt ein Mädchen, das mitabgestüzrt ist und muss sich mit diesem zu einer Rettungskapsel durchkämpfen. Mehr wird nicht erzählt. Die Entscheidung dafür, dass sich die beiden Figuren nicht verstehen sorgt dafür, dass wenig Charakterzeichnung stattfindet und sich die Motive wortwörtlich auf "family" reduzieren lassen.

    Zahlreiche Unschärfen sollen wohl über Unzulänglichkeiten im Bereich CGI wegtäuschen. Die Echsen wirken recht unbeeindruckend und langweilen spätestens nach dem siebzehnten Jump-Scare. Star des Filmes ist eindeutig die Tonspur. Äußerst räumlich und druckvoll wird der Urwald zum Leben erweckt. Permanent fleucht und kreucht es aus den Surround-Lautsprechern, sodass doch noch ein Bedrohungsgefühl durch die wenig beeindruckend aussehenden Dinos zustande kommt. Auch die Effekte von Witterung und Weltall klingen toll. Hier wird auf den Atmoskanälen nicht gespart.


    Absolut kein Film für die Couch im Wohnzimmer. Hier braucht es die große Anlage, damit dann aber doch reichlich Spaß aufkommt. Ein wunderbarer Akustik-Demo-Film, insbesondere auch wegen der geringen Laufzeit von unter 90 Minuten (ohne Abspann)


    6,5/10


    P.S. Der Text bezieht sich auf den Kauf-Stream von Apple und nicht den Netflix-Stream.

  • Die Suchfunktion des Forums ist wirklich der letzte Schrott.


    Wenn ich „Nur Betreff durchsuchen“ anklicke, kann es doch nicht so schwer sein 65 zu finden.


    Stattdessen finde ich 6500€, 6500K, 65‘‘ und zwei Überschriften mit 6500.


    Egal. DuckDuckGo hat es gefunden.


    Zum Film.


    Er war grundsätzlich nicht so schlecht. Es hat irgendwie alles gepasst. Auch der Ton war richtig Klasse und das Bild hat auch Spaß gemacht.


    Es muss evtl. an mir oder meiner Stimmung an dem Abend gelegen haben aber ich habe irgendwann angefangen in den schnellen Vorlauf zu wechseln. Das bei einer Laufzeit von 93 Minuten mit Abspann. :beat_plaste Vielleicht hätte man den Film so lang machen sollen, wie er heißt. 65 Minuten.


  • Wie es bereits da steht, zeigt es dir bei Suchen im Betreff alle Ergebnisse ab 4 Zeichen an und das funktioniert wunderbar, wie man an den Ergebnissen sieht.



    Bei Suchen außerhalb des Betreffs, zeigt es das Topic aufgrund der fehlenden Restriktion der 4 Zeichen auch an.



    Ja es gibt bessere Suchen aber bei richtiger Anwendung wird man schon fündig. 🤭



    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Moe


    Wenn ich vier Zeichen eingeben MUSS, dann sollte die Suche einem mit einem Fehler dies anzeigen. Ich habe den Hinweis einfach ignoriert und gehofft.


    Ich habe es also mit zwei Zeichen probiert und die Suche hat ja was gefunden, nur eben nicht den exakten Treffer.


    Daher ist der „Fehler“ nicht unbedingt bei mir zu finden, sondern es ist eher eine Unzulänglichkeit der Suche.



    Noch etwas. Natürlich habe ich vorher ohne das Häckchen gesucht und nichts gefunden. Wenn es jetzt oben erscheint, dann nur weil der Thread jetzt was aktuelles enthält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!