B.T.D. Schüler

  • Mitglied seit 5. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
110
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
29
Punkte
589
Profil-Aufrufe
546
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Venom 2: Let there be Carnage verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Buckner)

    Mir ist kein deutscher Atmos Ton bei Sony auf Disc bekannt. Es gab am Anfang nur PCM, dann True-HD und später stieg man auf DTS-HD MA um und blieb dabei.
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema Matrix Resurrections verfasst.
    Beitrag
    Hab den am Mittwoch in der Preview geschaut. Das einzig gute war das der in 4K und in Atmos im Kino lief. Von technischer Seite hatte ich nichts zu meckern, aber der Film...... Leute, Leute, ich komme selten aus dem Kino raus und sage was war denn das…
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema DUNE verfasst.
    Beitrag
    Eben das zweite mal gesichtet. Für mich das Highlight 2021, ich kenne weder Bücher noch den alten Film, aber mich hat er direkt in den Bann gezogen und die 2 1/2 Stunden waren im nu durch. Auch bei der Zweitsichtung kein wenig langweilig, einfach nur…
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS verfasst.
    Beitrag
    Bei mir war es die UHD, die konnte auch nicht viel besser als der Disney Stream....
  • B.T.D.

    Hat eine Antwort im Thema SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS verfasst.
    Beitrag
    Was Disney sich da beim Ton geleistet hat war für mich eine Frechheit. Da war ja null Dynamik, ein absoluter Witz. Den Film an sich fand ich richtig gut, mit einer tollen Tonspur hätte es nochmal mehr Spaß gemacht...