DoXer Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Viersen
  • Mitglied seit 16. Januar 2014
Beiträge
1.906
Bilder
19
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
10.111
Profil-Aufrufe
208
  • DoXer

    Beitrag
    (Zitat von Latenight)

    Die STA-400D nutzt (ich nenne es mal) normale HYPEX-Module, welche sehr gut sind.
    Die STA-2000D nutzt PASCAL-Module von Hypex, welche von den B&O Entwicklern kommen, welche auch die ICEPower entwickelt haben. Diese sollen nochmals…
  • DoXer

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mori im Thema HTPC mit MadVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von oto)

    Also dann werde ich mal versuchen, die Verwirrung wieder etwas aufzulösen:
    Erstens ist ein perfektes Ergebnis grundsätzlich gar nicht möglich auf Geräten, die die Voraussetzungen eines Referenzmonitors nicht erfüllen, die da u.a.…
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Ich hab mir mal was gebaut.. DIY Projekte verfasst.
    Beitrag
    Ich bin für solche Frickeleien auch immer zu haben, ganz mein Geschmack.
    Bedenke aber, die Gummibänder altern und dann macht es plumbs und Platte putt.

    Ich habe dafür alte Fahrradschläuche zugeschnitten und mit Kabelbindern zu entsprechend langen…
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlungen für Heimkinoendstufe verfasst.
    Beitrag
    Weitere STA400D.
  • DoXer

    Beitrag
    Moe Gute Entscheidung.
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Yamaha CX-A 5000 - 4K mit HDR und HDCP2.2? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Deine Autokorrektur ist defekt. :rofl:

    BTW1: Und nun kenne ich endlich Deinen Realnamen.
    BTW2: Mir fehlt Dein beisammen-Avatar. :unsure:
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema HARD POWDER verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Original gesehen und mir das Remake gespart. Topfilm:thumbup::woohoo::thumbup:
  • DoXer

    Beitrag
    Ich habe eine 5100er. Für mich war bei Yamaha auch folgendes (ausser dem Klang, wo ich keine Unterschieden zu anderen höre) entscheidend:
    • Einbindung in Smarthome, bei mir openHAB
    • Allgemeine Netzwerkfunktionen <ip-adresse-des avr>/setup

    Eine 5200…
  • DoXer

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Cinebar 4D reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Cinebar 4D
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino Abend verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lars)

    Vor oder auf der Leinwand? Und wenn, bitte nur in 4K
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Alternative für Halogen Spot GU10 verfasst.
    Beitrag
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema BLACK AND BLUE verfasst.
    Beitrag
    Hallo MickeyKnox,
    danke für Deine ständigen Filmbewertungen.

    In der Annahme ich stehe nicht alleine da... Ich benutzte den dunklen Skin und da ist das Blau welches Du für den Filmtitel benutzt sehr schlecht zu lesen. Würde es Dir etwas ausmachen, die…
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Verschenke ein Packet Rockwool Sonorock 035 verfasst.
    Beitrag
    Ich meine 60er
  • DoXer

    Thema
    Ist übriggeblieben aus dem Einbau meiner zwei 18Zoll Subs. 9 Matten und ein bisschen kleineres aber kein Müll
    Jede Matte einmal quer geschnitten. Jede Matte ist einzeln in zwei blauen Säcken verpackt, ideal zum transportieren.

    Nur Abholung in Viersen.
  • DoXer

    Beitrag
    (Zitat von Lando2081)

    Auf jeden Fall, ich habe mich vertan. Die 400er hat Hypex und ist die beste Wahl.

    beckersounds macht Dir bestimmt einen guten Preis. Kaufe nicht beim obersten Händler bei IDEALO, da hat ein Kumpel sehr schlechte Erfahrungen mit…
  • DoXer

    Beitrag
    Ich würde die STA von Monacor nehmen. Und dann beide Backkanäle über die neue Endstufe ansteuern.

    Falls Du später einmal aufrüstest ( Vorverstärker, Endstufen) bist Du gut vorbereitet.

    Und Du benötigst Kabel von Cinch nach XLR.
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Schaut ihr gewisse Filme immer wieder? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    auf der Wiederholliste bei mir sind unter anderen:

    • Heat
    • Interstellar
    • Blues Brother (Turbine Release)
    • Terminator 2
    • Tribute von Panem
    • Star Trek (die Neuen)
    • James Bond (zufällige Auswahl)
    • Spiel mir das Lied vom Tod
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingssongs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Frodo)

    Einfach die URL in den Text, ohne "Link" oben in der Menuleiste

    youtu.be/aA2IRoPFIn0
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema District 9ALPHA verfasst.
    Beitrag
    Na das sieht doch gut aus.:sbier:
  • DoXer

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Hustlers

    Film: 4/10 (Nichts halbes und nichts ganzes, langweilig und unsympathische Rollen.)
    Bild: 9/10 (Da gibt's nichts zu meckern, sollte aber bei aktuellen Produktionen Standard sein)
    Ton: 8/10