Trick17 Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 3. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
165
Profil-Aufrufe
79
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    John Wick - Kapitel 3
    Bild: 8,5/10 - mir hat's noch einen Tick besser als bei Teil 2 gefallen. Sehr farbenfroh und kontrastreich bei gleichzeitig filmischen und nicht künstlichem Look. Erneut ein Fest für HDR Junkies, wobei es mir diesmal harmonischer…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Taxidriver)

    Geht mir genau andersherum. Für mich ein zweiter Teil, in dem ich genau bekomme was ich erwarte - alles etwas bunter und lauter, aber keine aufgezwungene Handlung nur um einer Handlung willen ;)
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    John Wick - Kapitel 2
    Bild: 8/10 - naturgemäß hat es eine Scheibe die weitgehend im (Halb)dunkeln spielt, schwerer. Auf jeden Fall deutlich besser als Teil 1, close ups häufig sehr scharf, Totalen (Rom bei Sonnenuntergang etwa) bestechen durch…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Kingsman: The secret service
    Bild: 7/10 - okay, aber nicht mehr
    Ton: 8/10 - von Start bis Finish ein heilloses Spektakel auf allen Kanälen (englisch)
    Film: 9/10 - erfrischend unernst, stellenweise überraschend heftig und viele lustige Ideen. Ein gut…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht gibt es richtig schlechten Ton / Bild auch deswegen nicht, weil man sich vorher informiert? Genauso wie man i.d.R. vorher schon ein Gefühl dafür hat, ob einem ein Film gut oder nicht gut gefällt (und die schlechten eher weglässt) ist es…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Mein finales Keller-Refugium - Behind The Scenes verfasst.
    Beitrag
    Mir geistert gerade eine Frage durch den Kopf:
    Die Wände sollen mittels Stoff (Adamantium oder so) schwarz werden. Das bedeutet doch im Prinzip, dass ich mir ein Verputzen der Wände schenken kann weil man sie eh nicht sieht? Oder hat Putz im Vergleich…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Mein finales Keller-Refugium - Behind The Scenes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Das sieht ja ganz pfiffig aus - allerdings bin ich in kleinen Größen unterwegs. Muss mal nachfragen, wie es um die Auflösung bestellt ist. Danke für den Tip!
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Cats

    Bild: 8/10 - extrem auf Theater getrinnt, Gels for Scheinwerfern. Entsprechend gut ausgeleuchtet und knackig komme die Darsteller daher. Bis auf manch gruseligen CGI Shot (s.u.)
    Ton: 7/10 - trueHD, kein Effektgewitter aber ganz solide abgemischt.…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Knives Out

    Ton 6/10 - Dialoglastiger Film in deutsch wie englisch gut verständlich, Score pätschert über alle Kanäle dahin, völlig unspektakulär aber in Ordnung
    Bild 7/10 - nix mit HDR, von der erweiterten Palette kriegt man wenig mit, sehr feines…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Mein finales Keller-Refugium - Behind The Scenes verfasst.
    Beitrag
    Oha, natürlich! Habe das nur für den Hauptplatz gemacht :/
    Bin im Moment nicht sicher, ob es dauerhaft eine zweite Reihe geben wird. Für die erste Reihe beduetet das tatsächlich, dass ich zwischen Leinwand und Sitzreihe die Wand komplett auf der Höhe…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Mein finales Keller-Refugium - Behind The Scenes verfasst.
    Beitrag
    Schwups, schon ist ein halbes Jahr rum, und der Bau immer noch nicht fertig. Gerade wird die Heizung verlegt, dann noch Estrich, Verputzen, ... Wie auch immer, man kann zumindest schonmal erahnen, was das alles mal geben wird, so dass ich mich wieder…