Trick17 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 3. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
234
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
335
Punkte
1.535
Profil-Aufrufe
713
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Godzilla vs Kong
    Film: 5/10 - möglicherweise sollte ich ein Zitat von Murtaugh voran stellen "ich bin zu alt für diesen Scheiß". Vielleicht aber auch nicht. War nicht so meines, mehr dazu im separaten Thread.

    Bild: 9/10 - hier gibt es wenig zu meckern.…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema GODZILLA VS. KONG verfasst.
    Beitrag
    Mehr zu Bild (8,5/10) und Ton (7/10) im Medien-Thread.

    Der 2014er Godzilla hatte mir durchaus gefallen und wusste mit tollem Bild und hammer Sound zu begeistern. Jackson hat einen wirklich feinen "King Kong" hingelegt, dem mißverstandenen…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    The Body

    Heute Abend zum zweiten Mal gesehen und glücklicherweise hatte ich die Auflösung fast schon wieder vergessen.
    The Body ist ein gut gemachter Thriller aus Spanien - zur Abwechslung mal kein Hollywood :) - und insofern für den ein oder anderen…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Denon X4700H vs X3700H verfasst.
    Beitrag
    Danke euch für den Meinungsaustausch. Ich habe ganz viel gelesen und zwischen 3700 und 4700 nur die aufgezählten Unterschiede gefunden. Auromatic für Stereo ist ein Argument, ab und an läuft da tatsächlich stereo. Der 4500 oder 6500 sind nicht mehr…
  • Trick17

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SteveWilki im Thema Denon X4700H vs X3700H reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bist du Dir wirklich sicher, dass Audyssey gleich ist bei X3700H und X4700H? Ich hätte in Erinnerung gehabt, dass nur ab dem X4700H das volle XT32 vorhanden ist :think:

    Hörst du Musik im HK? Die Auromatic ist nicht nur dafür geeignet auf die…
  • Trick17

    Hat das Thema Denon X4700H vs X3700H gestartet.
    Thema
    Mein ausgeklügelter Plan war eigentlich, am Black Friday zuzuschlagen und mir den Denon 4700 zu gönnen. Mir schwant jedoch, das wird dies' Jahr nix, der Preis marschiert seit einem Jahr nach oben, die Verfügbarkeit wird immer schlechter. Jetzt…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema VERGIFTETE WAHRHEIT verfasst.
    Beitrag
    Film: 7/10 - und wieder mal ein Film, der aufgrund von Erwähnungen in diesem Forum geflimmert ist, habt Dank! Todd Haynes lässt Mark Ruffalo, eigentlich Unternehmensanwalt, den merkwürdigen Fall eines Farmers annehmen dessen Kühe nach und nach…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Vergiftete Wahrheit
    Film: 7/10 - und wieder mal ein Film, der aufgrund von Erwähnungen in diesem Forum geflimmert ist, habt Dank! Todd Haynes lässt Mark Ruffalo, eigentlich Unternehmensanwalt, den merkwürdigen Fall eines Farmers annehmen dessen Kühe…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema KEINE ZEIT ZU STERBEN - James Bond Nr. 25 verfasst.
    Beitrag
    Da stehe ich mit "mir gefällt Craig als Bond sehr" wohl alleine auf weiter Flur da ... aber schön dass es so auseinander geht. Dass die Action weniger und "schwächer" geworden ist finde ich gar nicht so schlimm. Ist für mich eher ein wohltuender…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Geschafft, am Wochenende habe ich meine IMF-Werkschau vorläufig abgeschlossen mit

    Mission: Impossible - Fallout / M:I-6
    Film: 8,5/10 - Hunts derzeit letzte Mission habe ich schon öfter gesehen, der Lack blättert beim wiederholten Schauen ein ganz…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    :sbier::sbier::sbier:

    Toller Beitrag mit viel Herz.<3:thumbup:
    (Zitat von Trick17)

    Das erste Mal überhaupt? Oder das erste Mal im/in diesem Kino?
    Der Bond ist mMn nicht unbedingt Atmos-Referenzmaterial (wobei ich den auch nur in einem mir neuen Kino gehört habe). Meiner Erfahrung…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema KEINE ZEIT ZU STERBEN - James Bond Nr. 25 verfasst.
    Beitrag
    Ich war kurz davor, einen neuen Thread aufzumachen - erschrocken ob des Krieges der sich hier geliefert wird und so positiv beseelt wie ich gerade bin. Aber vielleicht ist es daher auch genau richtig, keinen neuen Thread aufzumachen?

    Gestern abend war…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Zappiti NAS RIP 4K HDR SE verfasst.
    Beitrag
    Darf ich mal fragen: womit wird der irre Preis rechtfertigt? Scientology NAS, Platten rein, plex/kodi drauf und gut. Was nimmt mir Zappiti außer dem Support für die Einrichtung (die aber sicher auf allen Plug&Play NAS ähnlich simpel sein dürfte) denn…
  • Das per Foto zu bewerten, wo das Display worüber ich mir die Fotos anschaue auch noch einen Einfluss hat, wird eher wie Glaskugel gucken.

    Kennst Du niemanden, der dir die Farben kalibrieren kann?

    Bei meinem Epson hat es ein Kumpel für mich erledigt.…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Erstmal vielen Dank für die Blumen - das spornt an! Wenn ich schon in den vielen Technik-Threads häufig eher neugierig mitlese, so bin ich doch bemüht euch Filme schmackhaft zu machen oder auch auszureden, ob in Erstsichtung oder Wiedererleben. Ist…
  • Trick17

    Reaktion (Beitrag)
    Trick17 Vielen herzlichen Dank für diese und viele andere ausführliche Rezensionen. Eine wirkliche Bereicherung für das Forum! :respect:
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Mission: Impossible IV / M:I-4

    Film: 8/10 - Cruise ist für den dritten Teil ein kalkuliertes Risiko eingegangen und hat J.J. Abrams zu seinem Feature-Film Debut verholfen. Das hat sich ausgezahlt und so ist es diesmal Brad Bird, der erstmals keine…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema DUNE verfasst.
    Beitrag
    Zur Diskussion "Wie sieht (es in / die) Zukunft aus" - ich wünsche mir schon ewig die Verfilmung eines anderen Sci-Fi Klassikers - der Ringwelt von Larry Niven. Hier gibt es die Rasse der Puppenspieler (ich glaube, die waren's). Deren Technologie ist…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Mission Impossible III
    Film: 7,5/10 - nach dem Abstecher in die Woo Ästhetik sollte die Serie in eine ander Richtung geschoben werden. Cruise war seinerzeit begeistert von der Serie Alias des damals noch nicht so bekannten J.J. Abrams (Für…
  • Trick17

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Whiplash
    Film: 7/10 - Ich wusste kaum worauf ich mich einlasse, wie so häufig wenn Filme länger darauf warten gesehen zu werden. Ein Musikfilm über einen Schlagzeuger. Soviel wusste ich. Tatsächlich würde ich das nun eher in die Drama-Ecke zum…