Dieses Jahr ist eine kurze Liste, ich hatte ein paar Jahre Kino-Pause und habe daher auch wahnsinnig viele "ältere" Filme im Player. Je nun - -
1. Dune
2. No Time To Die
3. Nobody
4. Palm Springs
5. Raya und der letzte Drache
6. Free Guy
- außerdem, nicht dieses Jahr, teilweise besser als die da oben, und um die zehn voll zu machen -
7. Moonrise Kingdom
8. Wo die wilden Menschen jagen
9. Der unsichtbare Gast
10. No way Out