DVDWolf Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 14. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
261
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
50
Punkte
1.360
Profil-Aufrufe
89
  • DVDWolf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Taxidriver)

    Für mich das Gesamtwerk ansich.
    Die selten aufgegriffene Thematik. Der sehr gut spielenden Jean Reno, ebenso wie die trotz ihres Alters (blutjunge) ebenso sehr gut spielend Natalie Portman. Um nicht zu vergessen Gary Oldman, wenn…
  • DVDWolf

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DVDWolf)

    Auf die Bücher (habe ich schon öfter konsumiert als die Filme ;-) ).
    Also mal als Beispiel:
    (Versteckter Text)


    Gruß

    Simon2
  • DVDWolf

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Beziehst du dich auf die Bücher oder die Filme?
    Ich habe die Bücher vor den Filmen gelesen, und da kam mir das alles nicht so sehr konstruiert vor. Klar hat sie Bezug auf die älteren Bücher genommen, aber das ist ja legitim.
    Und da ich die Handlung dann…
  • DVDWolf

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Simon2)

    Naja, soweit ich weiß hat Frau Rowling nur gesagt, dass sie den Epilog bereits zusammen mit dem ersten Buch geschrieben hat. Und der ist ja so allgemein, dass ich ihr das auch abkaufe. Zumal sie ihn nach eigener Aussage sogar nochmals…