WohnraumKino Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 31. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
436
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
278
Punkte
2.504
Profil-Aufrufe
1.221
  • WohnraumKino

    Hat mit Danke auf den Beitrag von RTFS im Thema MadVR Envy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von WohnraumKino)

    Hallo Wohnraumkino,
    Du hast einen Extreme mit einer 3080. Also schon deutlich mehr Rechenpower als die frühen Modelle mit einer 2080. Der neue MK2 Extreme hat eine 4080 Grafikkarte verbaut.
  • WohnraumKino

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von suke)

    Ich bin mir leider nicht sicher ab wann ein Envy „früh“ ist. Gekauft wurde der Mitte/ Ende 2022 (Extreme).
    Kann ich die specs irgendwo checken, ohne den Schraubendreher zu bemühen?
  • WohnraumKino

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Die Zwei im Thema MadVR Envy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von WohnraumKino)

    Das stimmt was nicht. Ruckeln sollte da gar nichts.
    (Zitat von WohnraumKino)

    Ich belasse die MotionAI gerne auf "low", maximal "balanced". DragonMouth.
  • WohnraumKino

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Moin in die Runde,
    Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten FI Einstellung für die Motion AI beim MadVR.
    Ich habe nach Gefühl Dragon Mouth ausgewählt und das ist echt schlecht. Richtig viele ruckler, besonders Texte zittern ohne Grund.
    Ich suche…