Sprecher / Announcer für Euer personalisiertes Heimkino Vorprogramm usw. // Neue Uploads 21.12.2023

  • Klasse Aktion!

    Wenn es nicht zu viel der Mühe ist, würde ich auch gerne die Chance ergreifen. Kennst du zufällig von früher Ilja Richter Disco: Licht aus - whoom - Spot an! (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Tevision wie das deutsche Television nur halt eine Silbe unterschlagen


    "Moin,

    Herzlich willkommen in der Tevision! Lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt, denn jetzt heisst es endlich ...

    Licht aus ...whoom ... Spot an! "


    Vielen Dank schonmal!

  • Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem....


    Jetzt habe ich eine Profi Stimme, jetzt ist mein Anspruch an ein Video Intro irgendwie gestiegen.

    Habe jetzt direkt kein Thema gefunden, gibt es eins, wo es um das Erstellen eines Intro Videos geht? (Vorzugsweise mit Mac)


    Und nochmal danke Felix, als ich es hier meiner Frau vorgespielt habe, ging ein breites Grinsen über mein Gesicht..

  • Mir stellt sich auch gerade die Frage, wie ich dazu jetzt ein Intro erstelle.

    Das Thema wurde schon mal in diesen Threads begonnen:

    Trailer Show im Heimkino - Trailer Datenbank

    Eigenes Heimkinointro z.B. im Universal Style

    Das eigene Vorprogramm im HK mit Retro Werbespots und Co.


    Sollte man dann eher dort weiterführen.

  • Hallo Felix,

    Ich hatte da folgenden Text :


    Herzlich willkommen im "why so serious"

    Lehnt euch zurück und genießt das folgende Programm.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei der Vorstellung.


    Ich denke dir schonmal herzlich für deinen Einsatz :respect:

  • Das ist wirklich der Hammer, vielen Dank dafür! Habe mir immer vorgestellt wie cool das wäre, wenn da so eine geniale Stimme vor dem Programm spricht, aber was du hier ablieferst, das übertrifft alles was ich mir vorgestellt habe! Du hast meinen größten Respekt.


    Ich würde mich riesig freuen über folgende Einsprecher:


    Herzlich Willkommen im Makino.


    Nimm Platz und lass dich entführen.


    In wenigen Augenblicken beginnt die Vorführung. Nutz doch die kurze Pause für eine frische Portion Popcorn, ne Cola oder ein Eis. Wir wünschen Dir viel Spaß!


    Die nächste Vorführung beginnt in Kürze.


    Wir wünschen Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Auf Wiedersehen.


    Wir hoffen, dein Besuch im Makino hat dir gefallen.


    Betrete eine andere Welt, die dich alles da draußen für einen Moment vergessen lässt.


    Tauche ein und genieße unsere alternative Realität.


    Unsere Wirklichkeit ist jetzt die richtige Wirklichkeit.


    Wo Illusion zur Wirklichkeit wird.


    Geh wieder nach Hause. Hier gibt es nichts zu sehen. (während der Baumaßnahmen ^^)

  • Was noch cool wäre: so Ansprachen an ein bestimmtes Publikum. Das kann ja auch jeder ( dem es gefällt) verwenden:

    "Liebe Gäste, wir wünschen nun ein schauriges Vergnügen beim kommenden Horrorfilm / Thriller".

    "Und nun Männers köpft noch ein Bier und macht Euch bereit für den lang erwarteten Actionkracher! ... und behaltet bitte das Popcorn bei Euch."

    "Liebe Kinder, bitte nehmt nun Platz und freut Euch auf den kommenden Film. Gute Unterhaltung!"

    "Liebe Mädels, kuschelt Euch in die Sitze für den erotischen Film des Abends - und lasst bitte die Hände über der Decke." ( wenn mal wieder ein 50 Shades of Grey Marathon für die großen Mädels ansteht :byebye:)

  • Und schon gabs fast ein paar Tränen vom Töchterchen..."warum nur Regina und Markus, ich bin auch noch da".

    Meinem Sohn ists egal....


    Aber was tut man nicht alles...


    Felix, könntest Du mir noch einen neutralen Text sprechen ? :sbier:



    "Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung."



    Dann sind hoffentlich alle zufrieden im Haus :big_smile:

  • Das ist so eine geile Aktion!!!! Also da sind schon recht viele Sätze dabei die man zusammenschneiden kann. Von daher würde ich mich über das hier freuen:



    "Herzlich Willkommen im White Horse" (wait hors)


    noch besser aber wäre das hier:


    "Herzlich Willkommen im White Horse Theatre" (wait hors si-ey-ter)


    Danke schonmal

  • DukeFelix, nochmals vielen herzlichen Dank für diese chefmäßige Aktion! Ich will auch gerne einen Versuch wagen:




    Willkommen im Fokus Heimkino!


    Hier steht der Film im Mittelpunkt und nichts wird Dich ablenken.


    Erlebe spannende Geschichten, fremde Welten und fantastische Ideen.


    Viel Spaß beim Eintauchen!

    Bauthread: FOKUS Heimkino

    (Ein Claim für das Kino wird derzeit noch gesucht; der Claim ist noch ... unscharf. Aber die Suche ist im Fokus!)

  • Hi DukeFelix


    Hier wäre meine Wunschansage, das „4K“ bitte als „VIER KA“ aussprechen und Binaptikum wie Panoptikum.

    Gleich nochmal Danke für Deinen absolut genialen Service. Das haut wirklich rein.
    Eine Stimme für die Ewigkeit !!!!

    ———————————————————-
    Liebe Film-Fans,

    Willkommen im Heimkino Binaptikum 4K

    Taucht ein in die atemberaubende Welt des immersiven 3D-Sounds und
    genießt Auro-3D, Dolby Atmos und DTS:X in Perfektion.

    Wir wünschen gute Unterhaltung im Binaptikum 4K
    ———————————————————————-

    Vielen Dank im voraus,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!