Nein hat sie nicht, aber aus goodwill weil es so einen guten Anklang gab, geben sie das Soundsystem als goody dazu. Steht aber auch irgendwo
Posts by Andreas 33
-
-
Ja was hast du den vor? Podest?
-
Montagekleber, 5 große Punkte hält Bombe
-
Wenn ich die Liste sehe muss das Ding der totale Schrott sein , schaut ihn euch bloß nicht beim Händler an .(Ironie off)

-
Herzlich Willkommen im Verein Björn

-
-
Herzlich willkommen im Forum

Und viel Spaß hier
-
So jetzt komme ich verspätet auch zu meinem Bericht.
Da die spontanen Dinge immer sehr gut sind,hat mich Matthias auf die schnelle informiert das Marius ein Stück der Gerriets Micro Folie gebrauchen könnte. Also innerhalb von drei Tagen den Termin eingetütet und schon ging los zu Marius.
Donnerstag nachmittag ruck zuck Matthias eingesammelt und schwups waren wir über endlose kurven angekommen.
Ganz am Feldrand, herrliche Ruhe schöner Ausblick, so kann man wohnen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die versprochene Pizza war schon im Ofen am vorbacken, was will man mehr

Nach einer sehr guten Mahlzeit mit einigen Gesprächen, wir kannten uns ja schon vom Stammtisch und Sommerfest ging es dann runter in die heiligen Hallen.
Toll was man aus einem Raum machen kann, echt gelungen wenn auch nicht ganz fertig.
Und an ging los, Bild begutachten, quatschen kann man viel, sehen muss man es.
Was soll ich sagen, der Valerion VisionMaster Pro 2 is ein klasse Gerät.
Zugespielt vom rechner mit madvr, Romans shader macht das mal richtig Laune.
Das Teil ist ultra hell im Gegensatz zu meinem N5, eine wahre Freude, dazu knackscharf, brutal.
Also ich kann für mich sagen das ich zu keiner Zeit etwas vermisst habe bezüglich Schwarzwert.
Die Summe aus allem macht die Musik.
Und ganz ehrlich, ich schaue auf einem Beamer, habe dabei keinen Vergleich zu einem anderen in diesem Moment und wenn die Summe aus allem dann so einen spass macht brauche ich die vielleicht fehlenden 5 % nicht.
Ich kann für mich sagen, das war Klasse und so hatte ich das auch gern irgendwann daheim. Mal schauen

Ton hatten wir natürlich auch an auch mal kurz ein wenig lauter, das ist schon richtig fein was der Marius sich da aufgebaut hat, alles sehr stimmig und über die matrix vorne gepaart mit den Front Wide sehr, sehr sehr homogen.
Bass wunderbar trocken und auf den Punkt. Geil.
Irgendwann komm ich nochmal vorbei um mir das mal ausführlicher anzuhören.
Vielen Dank Marius das du uns empfangen hast.

-
Es ist wirklich interessant und imposant zugleich die dabei zuzuschauen wie mühelos du den DSP benutzt. Was hab ich da Stunden verbracht…
Ja der Jochen und seine " Skills ".
Unglaublich wie einfach das bei ihm aussieht

Danke für den schönen Bericht.
Und ich muss dich endlich auch mal besuchen kommen, mache auf mein Haupt das ich es bisher nicht geschafft habe.
Aber das wird

-

Gruß aus Dietzenbach
-
Herzlich willkommen Chris und viel Spaß bei uns

Gruß aus Dietzenbach
-

Gruß aus Hessen
-

Gruß aus Hessen
-

Gruß aus Hessen
-

Gruß aus Hessen
-
Ich bin mit meinem alten gebrauchten gut erhaltenen thorens 126 richtig zufrieden. Klar geht immer besser, immer eine frage wo man hin will.
-
Gut Ding will Weile haben Harald, weiterhin gute Besserung

-
Das schaut doch schon richtig klasse aus , auf gehts Endspurt

-
Du allein 18 in der Front

24 mit Mittel/Hochton

Ja nach mehreren Hörproben in Stereo hat sich das wirklich mehr als gelohnt.
-
Ich muss (wie bei so vielen anderen) endlich mal wieder vorbei kommen.
Schön zu sehen, dass es doch noch normale Leute gibt!

Jederzeit gerne Mario

Wie klein die Alpine aussehen 😂
Richtiggehend süß die kleinen, aber sie machen was sie sollen und für den Preis genial.
Schön zu sehen, dass es doch noch normale Leute gibt!

haben wir nicht alle mehr oder minder einen an der KlatscheDas hab ich jetzt mal nicht gelesen, das "nur".
Andere brauchen da Ewigkeiten für.Danke dir, ich hab doch vom besten gelernt.
Und ich hab ja Zeit, bin immer noch nicht Baustellen einsatzfähig