Online

Andreas 33 Schüler

  • Männlich
  • aus 63128 Dietzenbach
  • Mitglied seit 6. August 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
70
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
374
Profil-Aufrufe
180
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand: Meine neverending Story verfasst.
    Beitrag
    Hol dir eine von xy screen da bist besser mit beraten. Und mit 500 Euro solltest damit hinkommen bei 120"
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Moin.
    Klasse Front:thumbup:
    Zur Höhe der Lautsprecher: könnte die Luftzufuhr nicht vielleicht unter die Subs verlegt werden, also diese auf die Sockel und dadurch die drei Fronts tiefer?
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Morsche ,
    die Lüftung unter die Sub´s legen bringt nichts.
    1. Die Rohre kommen links und rechts neben den Mains runter und dann unter die Podeste
    anders war das nicht machbar mit der Luftführung
    hier sieht man es .

    2. Die Front ist noch nicht fertig…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Da sind zwei 20 Watt LED Strahler drauf gerichtet , überstrahlt dadurch extrem.
    Die Löcher gehen beim Endgültigen beschichten dann auch noch mit zu .
    So ist zumindest der Plan :think:und wenn ich jedes einzelne mit nem kleinen…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Opa Uwe)

    Uwe, das ist zur Zeit nur Grundiert mit schwarzer Farbe ,noch nicht beflockt oder irgend ein anderes Finish .
    Das kommt erst später wenn ich den ganzen Dreck draußen habe .
    Finale sozusagen .......
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ach ja Hochtöner sind leicht auf den Hörlatz eingewinkelt ;-)
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Jetzt hab ich mal eie Box bischen umgestellt , denke so kann man es machen


    Decke ist auch soweit fertig und grundiert

    Mal schauen wie ich weiter voran komme , gibt ja genug an dem ich mich austoben kann :big_smile:
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,
    Ich finde die Optik mit den löchern eigentlich ganz schön.
    Von daher ist mit Malerflies überleben keine Option.
    Wenn das mit dem beflocken klappt dann sieht es aus als wäre es mit Samt überzogen, tiefschwarz.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tomeu)

    Darunter kommen die Lüftungs rohre für die Zuluft raus 😉
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Ja ich muss mal schauen vielleicht komm ich noch n paar cm tiefer mit den Podesten , und ich könnte die Hörner von den Halterungen abschrauben und direkt auf den Bassgehäusen befestigen.
    Mal schauen und probieren.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Latenight)

    Haha, ich tu was ich kann vom Tempo her.
    Ja ich weiß das die nicht mitgestrichen werden dürfen.
    Hab mir da aber auch was anderes überlegt anstatt streichen, muss ich aber erst mal testen .
    Zauberwort heißt " beflocken"
    Wenn's…
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas 33)

    Dann weiß ich ja wo ich sie mir mal irgendwann anschauen komme:zwinker2:
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Moin
    Sind das die Platten aus Walluf? Die hab ich nämlich in Beobachten bei Kleinanzeigen:shock:

    Ein schöner Fortschritt soweit:respect: Machst du die ganze Decke mit den Lochplatten?
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    Das ist eine gute Entscheidung denn da kann man Ruck Zuck den Raum überdämpfen.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Upps 😎
    Jetzt sind's die Platten aus Dietzenbach 😂

    Nein die hintere Decke wird mit Skyline Difusoren gemacht, vielleicht außen ein Frieß drumherum.
    Kommt aber auch ein wenig darauf an wo die zwei Projektoren dann hängen.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Wieder mal in Update ,
    Habe die letzen Tage damit verbracht den Deckenfries zu bauen und die Ständer für die Wandverkleidung einzubauen

    Dann habe ich die Decke im vorderen Bereich der Leinwand bis zur ersten Sitzreihe abzuhängen und mit Basotect 6cm…
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas 33)

    Ah, ich wurde gerufen? Nein Quatsch, Spaß bei Seite.

    Tolles Kino baust Du Dir da. Genieß es :)


    Gruß

    Stefan
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas 33)

    Ein durchaus kluger Gedankengang:opi:

    Aber Kabel verschwindet tatsächlich immer verdammt flott, bei mir im Wohnzimmer sind auch 200m verschwunden wie nix.

    Und da fehlt dann auch noch für den Einzug von den SR Back:beated:

    Bin mir übrigens…
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus

    Ja das geht ja schon gut los :respect:
    Danke schon mal bis hier hin, dann hat das wohl keinen Sinn:unsure:

    NIX DA! Attacke:big_smile:
    Aufwand sollte kein Hindernis sein sonder schlicht eine Herausforderung die es gilt zu meistern:opi:
    So jetzt erstmal genug Emojis:mad:

    Also wo…
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas 33)

    Das Original Fermacel Holzständerwerk 3D in 48x48x260mm mit zwei Nuten und die Hausmarke von Bauhaus in 45x50, 45x75 oder 45x100x260 mit einer bzw. zwei Nuten bei 45x100. Die Fermacel werden mit Holzchips fixiert und die Hausmarke…