Stimmt natürlich auch wieder.
Beiträge von detoxin
-
-
Servus Heinrich,
mit den Sitzen habe ich auch schon geliebäugelt, aber mich bisher noch nicht so recht getraut auf gut Glück zu bestellen.
Wie ist denn der Sitzkomfort ? Eher weich oder hart ?
Und...kann man diese Teile zwischen den Lehnen abnehmen ?
Schöne Grüße
Markus
-
Noch eine Möglichkeit wäre vielleicht, eine dünne beschichtete HDF Platte (wie sie auch für Schrankrückwände genommen werden) auf die Gipskartonplatte als Trennschicht und darauf dann den Stoff. Dann wäre auch ein evtl. Rückbau einfacher.
-
Das kann ich mir gut vorstellen. Und dann alles noch über Kopf
Aber sieht gut aus
Um ein paar Reflektionen muß ich mich auch noch kümmern. Gut zu wissen was dann evtl. auf mich zu kommt.
-
Herzlich Willkommen Christian,
ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem Bau und freu mich auf den Baubericht.
Viel Spaß hier im Forum
Markus
-
Allmählich habe ich alles zusammen, so dass ich wohl bald die restlichen Subwoofer installieren kann. Nächste Woche werd ich mal das Holz für die Gehäuse sägen lassen. Dann steht dem Upgrade nichts mehr im Wege.
Die werde ich einfach parallel auf die vorhandenen klemmen. Somit komme ich auf gute 2,66 Ohm und die Crown's werden mit ihnen leicht zurecht kommen.
Ich bin gespannt wie die Messung dann aussieht.
Eigentlich möchte ich die Mains auch noch weiter auseinander stellen, damit ich ein breiteres Stereodreieck habe, aber dann stehen sie außerhalb der Leinwand. Da muß ich erst versuchen ob mir das besser passt als jetzt.
Ansonsten passiert handwerklich momentan nicht viel im Kino, da ich beruflich nicht dazu komme und weil die Gartensaison ja auch wieder startet...Bäume und Sträucher schneiden, pflanzen, Pool herrichten, Winterschäden reparieren etc....
-
-
Und schon gabs fast ein paar Tränen vom Töchterchen..."warum nur Regina und Markus, ich bin auch noch da".
Meinem Sohn ists egal....
Aber was tut man nicht alles...
Felix, könntest Du mir noch einen neutralen Text sprechen ?
"Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung."
Dann sind hoffentlich alle zufrieden im Haus
-
Schaut toll aus, gefällt mir sehr
Auf solch eine Türinstallation muss man auch erst mal kommen
-
Eine Tension würde ich auch empfehlen. Bei mir hängt noch eine Spalluto in 270cm breite im Wohnzimmer und die ist perfekt Plan
-
Grand Malheur im CineOne
Es kann ja nicht immer alles nur rund laufen und sowas gehört natürlich auch in einen Bauthread.
Gestern wollte ich die Magnete der Difussoren gegen stärkere tauschen, weil ich gerne auf Nummer sicher gehe. Vor allem wenn etwas über meinem Kopf hängt.
Als ich mit meiner Frau das erste Element abnehmen wollte hat sich das zweite gelöst und fiel, dank Newton, runter
Mist
Dass die Difussoren empfindlich sind brauch ich wohl keinem zu sagen...
Zuerst habe ich also alle Teile zusammengesammelt und holte mir danach einen Styroporkleber aus dem Baumarkt.
Heute hab ich im Keller versucht so gut es ging, die Teile wieder an ihren Platz zu kleben.
Das kleine Fuzzelzeugs konnte ich nicht mehr richtig zuordnen, drum habe ich diese Stellen am Ende noch extra geschwärzt. Ich denke wenn alles wieder an der Decke hängt wird davon nichts mehr zu sehen sein.
Des weiteren sind heute auch noch zwei Dayton DC300-8 bei mir angekommen für das nächste Update. Von den Daytons brauch ich aber nochmal zwei. Nur finde ich momentan keine mehr die lieferbar sind. Aber ich hab ja noch Zeit
-
-
-
-
-
Dafür brauchts ja auch einen PC oder ähnliches worauf Kodi läuft. Licht müsste ja auch irgendwie mit verkabelt und eingebunden werden.
Ich bin ja schon froh dass mein Zappiti reibungslos läuft
Aber immer schön zu sehen was alles machbar ist
-
Gefällt mir gut
So etwas in der Art würde ich auch gerne mit Trailern machen. Mir fehlt zur Umsetzung allerdings das nötige Wissen
-
Hallo und willkommen natürlich auch von meiner Seite Jonas
-
Sieht klasse aus bei Euch
Das macht den ganzen Raum bestimmt noch schwärzer. Bin gespannt auf das Ergebnis.
-
Also die Crown xls rauscht/brummt nicht an den Subs und erzeugt auch kein Ploppen beim an/ausschalten bei mir. Die Dynacord hat laute Lüfter verbaut. Die Crown ist quasi unhörbar
Das kann ich bestätigen