Christonic Profi

  • Männlich
  • aus Gelsenkirchen
  • Mitglied seit 11. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
781
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
125
Punkte
4.108
Profil-Aufrufe
1.214
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Ein Ruhrpottkellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EraserMacki)

    Danke für das Bild - Teppichfliesen, gute Idee :)

    (Zitat von sandt1)

    Da ist was dran, im Trittbereich braucht man da schon was robusteres. Ich denke so Teppichdicke braucht man da schon.


    (Zitat von CrownK2)

    Mein Gedanke war…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Ein Ruhrpottkellerkino verfasst.
    Beitrag
    Ok danke euch beiden, dann hab ich ja doch eher die Tendenz mir den Aufwand zu sparen :poppy:
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Ein Ruhrpottkellerkino verfasst.
    Beitrag
    ok, dachte mir schon das man es nicht pauschal sagen kann 🙈 Dass man den Bass dadurch auch schlechter machen kann hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm 🤔 Vielleicht lasse ich es von hinten einigermaßen zugänglich oder nutze es einfach wirklich…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Ein Ruhrpottkellerkino verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen,
    ich habe nun endlich mal die konkrete Planung für das Podest der zweiten Reihe aufgenommen. Im Prinzip ist der Plan auch „fertig“, mir geht es nun um folgendes:
    Sollte ich das Podest vorne und hinten offen lassen und mit Steinwolle füllen?…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Danke dir! 👍 Hatte ich das doch richtig in Erinnerung, dass hier irgendwo ein direkter Link versteckt war - aber Moe hatte ja trotzdem Recht mit seinem Pflegetipp :)

    All-Ex Dann nimm das doch jetzt als Anlass und trag es diese Woche auf 😜
  • Christonic

    Hat mit Danke auf den Beitrag von All-Ex im Thema Kinosessel: Empfehlungen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Christonic)

    Schau mal hier: RE: Kinosessel: Empfehlungen?

    Es liegt zugegebenermaßen aber noch bei mir im Regal, muss ich mal dringend einsetzen… :beated:
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ok danke, dann probiers ich mal so :)
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Hmm ja, aber die kennen ja das Leder nicht. Irgendjemand hier hatte doch schon das passende Mittel zu genau dem Leder der Usits gefunden, ich finds nur nicht mehr wieder^^
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen,

    ich habe es bis jetzt aufgeschoben, aber so langsam habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich meine Usits noch nicht mit Lederpflege versorgt habe.
    Welches Mittelchen ist nun das richtige auf https://www.lederzentrum.de/ ? Leider werd…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Museumsglas Mirogard Protect verfasst.
    Beitrag
    Ist verkauft.
  • Christonic

    Beitrag
    Kleiner Nachschub :)



    Link : Cinema Mode On - Shirt bei amazon.de
  • Christonic

    Hat das Thema Verkaufe Museumsglas Mirogard Protect gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe ein ungenutztes Mirogard Protect Sicherheitsglas in den Maßen 30cm *30cm.
    Ich hatte es damals über halbe-rahmen.de gekauft , Neupreis 85€.
    Ich würde es für 70€ inkl. Versand abgeben.

    Ich musste mir leider ein neues Glas…
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Metallica „Through the Never“

    Eigentlich handelt es sich bei dieser Scheibe weniger um ein Konzert, sondern um einen Musikfilm, in dem Metallica für den Soundtrack zuständig ist.
    Auf die Story will ich nicht eingehen, die hat mich auch nicht wirklich…
  • Christonic

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Trick17 im Thema DUNE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun ist es vollbracht - auf Dune habe ich mich schon sehr lange gefreut und heute nachmittag konnte ich den Film auf UHD in aller Ruhe zelebrieren.

    Film: 9/10 - ich habe die Romane sehr geliebt, allerdings irgendwann so in Teil 5 oder 6 abgebrochen. Da…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Don't Look Up verfasst.
    Beitrag
    Der ist nichtmal direct to streaming gewesen und lief sogar ( 2 Wochen oder so?) im Kino…
    Hab ihn gestern auch gesehen, irgendwie ne Mischung aus Idiocracy, Anchorman und Armageddon 😆 Also, kann man schon gucken wenn man platte Comedy mag, aber…
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Projektor vom Staubausblasen zurück, eine Woche kalter Entzug war echt hart! Dafür nun nur im Schnelldurchlauf, die Filme kennt ja allesamt jeder ;)

    Nobody
    Bild: 7,5/10 - dezente Spitzlichter, starke Kontraste, angenehme Farbgebung, Schärfe geht in…
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)


    Bei dem Film sind die Meinungen sehr
    Unterschiedlich, ich finde ihn Klasse!
    Der Ton ist in meinen Augen auf sehr
    hohen Niveau! Bass, Räumlichkeit und Sprachwiedergabe ist hervorragend!
    Bild ist auch gut, in manchen Szenen
    werden Körnung und…
  • Christonic

    Hat eine Antwort im Thema Bessere Klangqualität aus jeder CD! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von antland)

    In der Tat 😆 Viel besser kann man das auf ironische Weise nicht kommentieren.
    Was ein Schwachsinn.
    Wobei, wenn ich mich jeden Morgen 4 Minuten lang so intensiv waschen würde, vielleicht werd ich dann auch nochmal 10 Jahre jünger? 🤪
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Danke! Sehr wertvoller Tipp! Nicht weniger wertvoll fand ich den Kommentar bei YouTube:

    (Zitat)

    Aus meiner Sicht der beste Kommentar zum Video :rofl:
  • Christonic

    Reaktion (Beitrag)
    Moin zusammen,

    nach beinahe einem Jahr Abstinenz hat mich wieder das Fieber gepackt. :beated:

    Zuerst zum aktuellen Stand: wie es so häufig ist, bringt Zeit (und Fleiß :big_smile:) entsprechende Lösungen. So war das auch bei mir: nach einem erbitterten Kampf ist es mir…