detoxin Vereinsmitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
270
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
134
Punkte
1.504
Profil-Aufrufe
457
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kosta im Thema Heimkino-Umbau reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zwei Xilicas fehlen zwar noch, aber das sieht ja ganz gut aus finde ich.
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Grüner JVC DLA-X7900

    Aufgrund eines defekten Lüfters musste ich meinen X7900 zum JVC-Service schicken. Aus früheren Testberichten erinnerte ich mich, dass es möglich ist, seinen JVC Projektor umlackieren zu lassen. Nach kurzer Rücksprache…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Echt Wahnsinn was Dir alles einfällt :respect:
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema EX-CTRler aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Micha,
    Herzlich Willkommen :)

    Sieht gemütlich aus.
    Bei der Wandlung vom Wohnzimmer zum Kino mittels Vorhängen kommt dann natürlich der "Wow" Effekt:thumbup: So in der Art hatte ich das damals auch gelöst.

    Grüße
    Markus
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von quickmicha im Thema EX-CTRler aus Köln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal ein (bewußt überbelichtet Foto) mit halb geschlossenem Vorhang.
    Fotos mit geschlossenem Vorhang sind wirklich schwer zu machen, da man dann im vorderen Bereich eigentlich nur noch ein schwarzes Loch sieht. Aber genau das will man ja im Betrieb…
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Jawoll, das einzige wo Schwaben wirklich (Regierungsbezirk) Schwaben heißt isch da wo ich herkomm, rund um Augschburg rum!
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Aries ist Mitglied im Heimkinoverein verfasst.
    Beitrag
    Auch von meiner Seite...

    Herzlich Willkommen Aries :sbier:
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht genau wo ich das Thema platzieren soll, daher hier einen eigenen Thread. Ich möchte euch vor einem Betrüger auf Kleinanzeigen waren.

    Mein Vorfall:

    Ich habe einen Beamer zum Verkauf eingestellt und keine 10 Minuten…
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sandt1 im Thema Mein Heimkino in GTH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So kurzes Update.
    Gerüst steht wieder angepasst an die Vorgaben für das größere DBA.
    15cm schmaler ist es geworden und deutlich mehr Versteifungen und Böden für die LS wurden natürlich ebenso angepasst.
    Frei nach dem Motto "ist der Plan auch so…
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Servus,

    meine Leinwandmaskierung läuft jetzt schon ein paar Tage/Wochen und aktuell bin ich damit ganz zufrieden.
    Falls jemand mal was ähnliches basteln möchte, lass ich noch kurz eine Beschreibung da.

    Die Rahmen für die Maskierung hab ich aus…
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal wieder ein kleines Update :zwinker2:

    Die Lüftungsanlage habe ich in Betrieb genommen und sie macht erstmal was sie soll. In der niedrigsten Stufe wirklich sehr leise, aber doch hörbar. Insbesondere weil der Lüfter alle 90 Sekunden von Zuluft auf…
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sandt1 im Thema Mein Heimkino in GTH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Markus,

    hab vielen lieben Dank.
    Ja ich hatte es ja weiter oben schonmal geschrieben mit meinen 2-3 Nebenprojekten und natürlich dem ganzen normalen Wahnsinn. Das hatte mich zeitlich etwas ausgebremst.
    Aber nun bin ich dran.
    Ja ich bin auch super…
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Mein Heimkino in GTH verfasst.
    Beitrag
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen Norman :) Hab mich schon gefragt wann es weiter geht.

    Ich bin gespannt wie die neuen Subs aufspielen und was Du darüber berichtest :zwinker2:

    Gruß
    Markus
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sandt1 im Thema Mein Heimkino in GTH reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grüße und einen schönen Start in die Woche.

    Mit erschrecken musste ich gestern Festellen, dass nahezu ein viertel Jahr seit meinem letzten Post hier schon wider vergangen ist.
    Ich wußte schon, dass die Subwooferbau etwas langsam voran ging aber…
  • detoxin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Frini im Thema Kellopolis 2.0 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So der Bereich hinter der Leinwand ist fertiggestellt. Heute wird die Leinwand aufgehangen.
  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Saarland grüßt Heimkinoverein verfasst.
    Beitrag
    Das gefällt mir. Sieht sehr gemütlich aus :respect:

    Herzlich willkommen hier im Forum Stefan.
    Gruß Markus
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Danke sehr für die nette Aufnahme.
    Ich habe leider momentan keine zeigenswerten Detailaufnahmen....hmmm, 1 Bild kann ich vielleicht anhängen. Muss demnächst mal versuchen, saubere Fotos zu machen.
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    ... und da ich ja eh alles gerade parat hatte und der Farbton der Folie gut passt, habe ich es als Schwarzfetischist durchgezogen und habe nun alles was ich vor hatte, “gepimpt“ und somit während Film nichts mehr davon direkt sichtbar :)





  • detoxin

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Eine saubere Sache :thumbup:Sieht gut aus.
  • detoxin

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant:poppy:

    Kostet alles kaum Geld und Zeit, macht die Sitze aber für mich noch schöner und “edler“, auch wenn sie natürlich dadurch keine Moovia & Co. werden :boss:

    Tischhalter um 4cm gekürzt, gefällt mir optisch…