Musaark Anfänger

  • Mitglied seit 17. Februar 2020
Beiträge
43
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
239
Profil-Aufrufe
110
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von T!m)

    Du hast mich übersehen.:byebye:
    3er mit Heizung.
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    bin auch dabei. Hast PM.

    Edit:
    Gibt es schon einen Plan für den zeitlichen Rahmen der Bestellung? Wann soll es losgehen?
    Und wie viele Sitze brauchen wir für einen Container?
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand - ja welche nun ? verfasst.
    Beitrag
    Wenn du Lautsprecher dahinter stellen möchtest, sollte sie schalldurchlässig sein, wie GL schrieb. Achte dann aber darauf, dass du die Webstrukturen aus deinem Sitzabstand nicht mehr siehst.

    Du solltest dir auch einmal Gedanken zum Format machen:…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ja eine Anfrage kommt von mir (Micha).
    Ich wäre auch bei einem 3er dabei. Nach einiger Überlegung wohl auch mit Heizung.
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    ich habe heute Nachricht von Usit bekommen:
    1. Eine schmalere Kopfstütze als Sitzbreite ist nicht möglich.
    2. Für die Sitzheizung/Becherkühlung müssen insgesamt von uns gemeinsam min. 10 Einheiten abgenommen werden. Es kann dabei dennoch jeder…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    Bei der Sitzheizung ist die Becherhalterkühlung integriert. :sbier:
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe Shining Mo diesbezüglich gerade mal eine Mail geschrieben. Dazu noch die Anfrage, ob man auch die Kopflehne in nur 30cm bekommen kann und den Rest des Sitzes in 55cm. Ich werde dann berichten, ob die das machen.
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Das klingt spannend. Ich wollte auch noch bestellen. Düsseldorf passt mir so gut wie Dortmund oder irgendwo anders im Ruhrgebiet.
    Sitzheizung geht schon ab 10 Sitzen laut meiner Bestellübersicht!
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema "Limbus Kino" - Baubericht und Planung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Musaark)

    gerne!:zwinker2:
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema "Limbus Kino" - Baubericht und Planung verfasst.
    Beitrag
    Es gibt wieder ein Update!

    Nachdem ich die Alphaluxx Leinwand aufgehangen hatte vor ca. 1 Jahr, war das erste was ich dachte: Mist ich sehe aus 2,7m noch deutlich die Struktur. Auch im Film. Da muss eine Alternative her.
    Seit gestern hängt sie: Das…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kino Stromlos machen aber wie? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wobix)

    Stimmt, da habe ich nicht dran gedacht. Dann lass das lieber sein!
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kino Stromlos machen aber wie? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe ebenfalls meine Funksteckdosen über den Lightmanager laufen. Da kann man dann zwei unterschiedliche Reihenfolgen für an- und ausschalten inkl. Zeitverzögerung als eine Sequenz aufbauen. Die Harmonay aktiviert dann nur noch die Sequenz. Damit…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema DBA: Nachhallzeit vs. Frequenzgang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MichaelH)

    Gern geschehen. So ein Kabel reicht aus. Brauchst eigtl. keinen weiteren Adapter. Das Microsoft Original Teil ist einfach nur eine Unverschämtheit im Preis.:dribble:
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema DBA: Nachhallzeit vs. Frequenzgang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MichaelH)

    Brauchst du nicht. Ich messe auch mit dem Surface. Ein mini Display Port zu hdmi Adapter Kabel reicht aus. Damit kannst du das surface verbinden. Wenn du Asio4all nutzen willst, musst du im Gerätemanager vorher die surface eigene…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema DBA: Nachhallzeit vs. Frequenzgang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BlackSolid)

    Ich hatte bei mir beide Varianten mal getestet, habe aber keinen messbaren Unterschied wahrgenommen. Scheint also egal zu sein, wie man das macht. Das gilt für NX6000D. Ich vermute, dass das bei der iNuke gleich ist. Sicher kann…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Das klingt doch super. Bis dahin könnte ich evtl. auch noch warten.
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch Interesse an den Sitzen und habe jetzt mal USIT angeschrieben.

    Gibt es noch Leute aus NRW, die bei einer Sammelbestellung mitmachen würden? Oder gibt es evtl. schon eine laufende Bestellung, wo ich noch mitmachen kann?
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema "Limbus Kino" - Baubericht und Planung verfasst.
    Beitrag
    Natürlich auch gesessen. ;)
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema "Limbus Kino" - Baubericht und Planung verfasst.
    Beitrag
    Zu den subs:
    Die Gehäuse sind ca 80l. Die haben eine Bautiefe von nur knapp 30cm. Deswegen sind die von vorne so groß. Da der Raum in der Länge stark begrenzt ist, wollte ich den Wandaufbau so schmal wie möglich machen. Da habe ich um jeden cm…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Heritage District - Das Raum-in-Raum Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Ich komme gerade vom Jan.
    Leider war ich durch einen Stau etwas spät dran, so dasss die Zeit begrenzt war. Ich hätte glaube ich noch lange bleiben können. Nach einer netten Begrüßung ging es auch direkt in das Kino. :poppy:
    Eigentlich war ich wegen der USIT…