Musaark Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 17. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
180
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
70
Punkte
985
Profil-Aufrufe
822
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema Die beste externe FI? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    Nein die madvr Einstellung habe ich noch nicht getestet. Kann ich ja mal ausprobieren.

    Der große Vorteil ist bei den Epson Projektoren, dass du so auch eine FI bei UHD Material bekommst. Das kann der Epson sonst nicht. Da madvr ja…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema madVR - Tipps & Tricks & FAQ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    Kann ich machen. Muss ich mir aber vorher nochmal ansehen. Ist etwas her, dass ich das eingestellt habe. Das sollte ich am WE schaffen.
    Grundsätzlich läuft svp über die CPU und dann braucht madvr mehr Power, da es mehr Bilder…
  • Musaark

    Hat eine Antwort im Thema madVR - Tipps & Tricks & FAQ verfasst.
    Beitrag
    Ich habe svp und madvr laufen. In Kombi mit dem Epson 9300. Die FI vom Epson ist Müll. Mit svp aber habe ich auch bei 4k Scheiben eine Top FI. Kann ich nur empfehlen. Du brauchst aber einen potenten Rechner dafür, sonst wird das nix.
  • Musaark

    Beitrag
    Schade. Ein Versuch war es sicherlich wert.
  • Musaark

    Beitrag
    ne gerade nicht. :blush:

    Wenn es nicht klappt, können wir das gerne mal genauer besprechen, schreib mir dann einfach ne PM. Dann klären wir das.
  • Musaark

    Beitrag
    ja beruflich recht häufig. Den skizzierten Versuchsaufbau habe ich so zwar noch nicht gemacht, müsste aber gehen.
  • Musaark

    Beitrag
    kannst du das nicht mit dem Handy machen?
    Die App phyphox ermöglicht es dir den Beschleuigungssensor des Handys auszulesen. Du kannst sogar mit einem 2. Handy die Daten des 1. auslesen.
    Wenn du dann eines aufs Sofa legst kannst du die Frequenzen…