Da freut man sich doch schon

TOP GUN 2
-
-
Nein...
-
Doch...
-
Aber hallo....
-
Und einmal auf englisch:
Definitiv DOCH!
-
Aber sowas von DOCH... Top Gun ist einfach Kult.
-
Puuuhhhh! Geiler Trailer! Bin schon am suchen, ob es den irgendwo in 5.1 zum Download gibt.
Der Film könnte etwas für das neue, größte Imax Europas in Leonberg sein. Eröffnung könnte sich bis dahin ausgehen.
Reinhard -
Der Film ist Kult. Von daher schön, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ich freu mich
-
Ich glaube jeder der den mit 11 im Kino gesehen hat, freut sich...
Keine Ahnung, wie oft ich den damals im Kino gesehen habe!
-
Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich nur das Lied vom Harold hör. Hat der schon richtig gut gemacht
-
Hab direkt gestern Top Gun 1 geguckt. Zack, direkt wieder Kind
-
Habe vor 2 Wochen Top Gun 3D angeschaut, und fand die Umsetzung gar nicht so scvhlecht.
Der Film an sich ist, für mich als Kind der 80er, eh ein Klassiker.
Was ganz schrecklich auf der 3D Scheibe klingt ist der deutsche Ton. Liegt nur in Stereo und total schlecht vor.
Englisch ist in 5.1 und um Klassen besser. Da die 2D Bluray auf Deutsch auch in 5.1 und nicht schlecht läuft kann ich es nicht nachvollziehen
warum auf der 3D Scheibe nur Stereo geboten wird. -
Ich hab mir damals extra die TOMCAT von revell gekauft. Man war ich da stolz drauf
Ich muss aber zugeben dass ich „Iron eagle“ auch cool fand
-
Naja der alte ist klar ein Klassiker und ich schaumigen immernoch sehr gerne. Aber objektiv betrachtet war die Story schon in dem ja nicht gerade der Brüller.
Von der Fortsetzung, wie von leider fast jeder Fortsetzung, ist da wohl eher keine Steigerung zu erwarten...Technisch wird er bestimmt toll, da hab ich keine Zweifel, Nur dass halt heute wohl so ziemlich jede Flugszene aus dem Rechner kommen wird, oder?
Mich irritiert etwas dieser seltsame „Kragen“, den man in ein paar Einstellungen im Trailer sieht. Geht es jetzt in den Weltraum?
Vielleicht als Vorgeschichte zu Oblivion -
Ich hab mir damals extra die TOMCAT von revell gekauft. Man war ich da stolz drauf
Ich muss aber zugeben dass ich „Iron eagle“ auch cool fand
Waren damals bei mir beide auf einer Kasette. Gehört einfach zusammen
-
Mich irritiert etwas dieser seltsame „Kragen“, den man in ein paar Einstellungen im Trailer sieht. Geht es jetzt in den Weltraum?
Vielleicht als Vorgeschichte zu OblivionIch glaube, der Kragen ist mittlerweile dazu da, dass das wie damals mit Goose nicht nochmal passiert
-
Zitat
, Nur dass halt heute wohl so ziemlich jede Flugszene aus dem Rechner kommen wird, oder?
Also bei Tom Cruise würde es mich nicht wundern, wenn er die Dinger selbst fliegt. -
Oha, das riecht nach ganz viel Pathos kombiniert mit Selbstmitleid und Vergangenheitsbewältigung.
Dazu zwei der drei Gesichtsausdrücke aus Tom Cruise´s Repertoire und fertig ist die nächste Cash-Cow.Da ich aber Flugszenen und Luftkämpfe im Kino liebe, wird er mir trotzdem gefallen... ;)
-
Hab im TV gesehen das Tom Cruise gesagt hat das alle Flug Szenen echt seien ... war glaub irgendwo auf der ComicCon.
-
Bin auch auf den Film gespannt. Habe den ersten Teil auch schon x Mal gesehen. Hätte allerdings gedacht, dass sie ein paar modernere Jets zum Einsatz bringen. Wie auch immer, freue mich schon drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!