psxavatar Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 65439
  • Mitglied seit 15. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
367
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
34
Punkte
1.942
Profil-Aufrufe
638
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Für alle interessant, die eine potente PA Endstufe suchen. Mit dem Verkäufer besser noch abklären, sofern dieser eine ehrliche Antwort gibt, ob einer der Kanäle etwas "spratzelig" ist. An…
  • psxavatar

    Reaktion (Beitrag)
    Also,

    MEIN TIP WAR KOMPLETTER BLÖDSINN.

    Typisches verbreiten von ungeprüftem und falsch verstandenem Hörensagen.

    Ich hab grad extra nochmal den Lampen Spezi befragt. Das war ein komplettes Missverständnis.
    Ich kenne das von mir ja auch. Ich gebe…
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Heinrich alias Henry2601 ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heinrich, willkommem im Club :sbier: Starkes Bild, Jochen! Ich habe Markus Rühl mal im Frankfurter Flughafen gesehen. Einen Koffer links, ein Koffer rechts getragen. So kam er durch keine Tür durch :waaaht:
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Robert the Bruce (UHD)

    Der Film spielt zeitlich hinter William Walaces Versuch, Schottlands Unabhängigkeit gegenüber den Engländern zu erkämpfen ("Braveheart"). Robert the Bruce ist König von Schottland und befindet sich (weiter) im Widerstand…
  • psxavatar

    Hat mit Danke auf den Beitrag von George Lucas im Thema TEST: SONY VPL-VW790 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    TEST: SONY VPL-VW790ES - 4K-Laserprojektor mit Premium-Bildqualität


    Foto: Michael B. Rehders - Sony VPL-VW790


    Diesmal schicke ich den nativen 4K-Heimkino-Projektor über meinen Testparcours. Für 11.990 Euro ist der Sony VPL-VW790ES nicht nur 3.000…
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Buckner)

    Das sehe ich nicht so. Wenn es zum Verkäufer ein Vertrauensverhältnis gibt, kann die Reparatur über ihn formal angestoßen werden. Außerdem könnte dieser den Käufer bevollmächtigen, in seinem Namen Garantieansprüche…
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Christie Griffyn verfasst.
    Beitrag
    Toller Bericht zu einem beeindruckenden Gerät. Danke! Bisher hatte ich immer nur den Blick auf die üblichen Verdächtigen und so ist es spannend, mal was "Neues" zu sehen. Leider sind genau diese Berichte auch der Grund, warum dieses Forum einen immer…
  • psxavatar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ANDY_Cres im Thema Christie Griffyn reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nachschlag :

    Der Projektor beherrscht natürlich sämtliche HDR Farbspezifikationen, die fest als feste Farb/Gamma/EOTF Werte hinterlegt sind.
    Diese hat er auch ohne "Murren" alle sofort erkannt.




    Bedingt der "echten" 12 Bit Verarbeitung/Processing…
  • psxavatar

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pillepalle123 im Thema Christie Griffyn reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hmm Griffyn oder gleich den Eclipse kaufen?
    Naja, erstmal schauen, wie viel man so für eine Niere, einen Augapfel, einen Lungenflügel und ein Ohr auf dem Organhandelmarkt bekommt..

    Ziemlich eindrucksvolles Stück Technik!
  • psxavatar

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    ab sofort biete ich unsere Boxen, außer die b500, auch als Gehäusebausatz an. Das bedeutet, dass die einzelnen Holzteile zugeschnitten sind und sämtliche Durchbrüche und Einfräsungen per CNC Fräse gemacht sind. Weiterhin sind…
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Christie Griffyn verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vorlone)

    Da die Objektive ja schon in dieser Größenordnung liegen, bestimmt nicht. Bietet Christie denn Beamer auf günstigerem Terrain an, sodass da was (perspektivisch) an Technick oder Software nach unten weitergereicht werden kann?
  • psxavatar

    Hat mit Haha auf den Beitrag von kinodehemm im Thema Christie Griffyn reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat)

    ..mit der Story kannst du hier aber nicht auch noch die nächsten 15j ankommen:rofl:
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Zappiti 4k HDR Mini / Pro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von werlechr)

    Zu 1) Ja, im Menü auswählbar
    Zu 2) Nein
    Zu 3) 4k Ausgabe auswählbar
    Zu 4) und 5) Habe hierzu noch nichts im Menü gesehen würde aber tendenziell nein antworten

    Viele Grüße

    Andreas
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Hallo von Jens aus der Vorderpfalz verfasst.
    Beitrag
    Willkommem im Forum Jens. Ich kann bestätigen, dass mit zunehmender Verweildauer im Forum die eigenen Vorstellung etwas verschoben werden :laugh: Viele Grüße Andreas
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Christie Griffyn verfasst.
    Beitrag
    Beeindruckende "kleine" Kiste. Danke für eure Seheindrücke. Dagegen ist mein N5 ja eine kleine niedliche Funzel :rofl:
  • psxavatar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Die Zwei im Thema Christie Griffyn reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin Andy,

    so ein Zufall, wir hatten heute auch einen Griffyn zu Besuch. :)


    Parallel dazu kam noch der Sony GTZ-380, insofern hatten wir dann mit dem vorhandenen VW-5000ES eine illustre Runde zusammen:


    Den von Andy geschilderten Eindruck vom Gerät…
  • psxavatar

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ANDY_Cres im Thema Christie Griffyn reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo HK Verrückte,

    anbei ein Bericht zum noch neuen Christie Griffyn 4K32 -RGB Projektor.
    Das Gerät hatte ein Gastspiel in meinem Wohnzimmer Kino gehabt. :thumbup:

      

     

      


    Das Gerät hat (wie aus dem Datenblatt zu entnehmen ist) einen maximalen…
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema The Arcane Cinema - Mein verborgener Schatz verfasst.
    Beitrag
    Dein Kino sieht sehr genial aus. Tolles Set Up und sehr stimmig. :thumbup: War sicherlich mit einigen Arbeitsstunden verbunden, was sich aber ausgezahlt hat :)
  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema (Bau-)Vorstellung des Studio 61 Heimkinos verfasst.
    Beitrag
    Hi Jochen,

    das geistert mir noch durch den Kopf aber zunächst möchte ich das Set Up nochmal richtig einmessen und schauen bzw. hören wo ich dann stehe. Hierzu werde ich demnächst meine Messungen mal einstellen und gespannt sein, was ihr davon haltet.

  • psxavatar

    Hat eine Antwort im Thema Der ABRISS des "Workout Theatre" verfasst.
    Beitrag
    Für viele Heimkinointeressierte ist es sicherlich einer der Hauptgründe für eine bestimmte Immobilie, wenn dort ein passender Raum für ihr Hobby abspringt. Wenn dann schon ein Heimkino installiert ist, das optisch und sicherlich auch akustisch und…