Beiträge von Stuttgarter

Ich verkaufe einen JVC DLA-N7B gegen faires Gebot.

Der Projektor wurde im September 2019 bei CineMike MSTechnik gekauft. Nach ca 1650 Stunden wurde die Lampe gewechselt und ist seitdem noch ein paar Mal gelaufen.

Das Gerät ist top und läuft super.

Die erste Lampe ist nicht defekt und ist im Paket mit dabei.

Das Gerät wird in der original Verpackung verpackt und versandt.

Aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Preisvorstellung 5200 €

Da Privat keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Ich habe aber auch noch nie eine Offizielle Stellungnahme gehört, dass sony driften

Ich selbst auch och nicht, das Video von LM ist natürlich nicht so toll für Sony.

ich hatte mit Sony noch kein Problem, ich lass meinen 790er jetzt im Winter nachkalibrieren, dann seh ich ja ob sich was geändert hat! Ich hatte mit den Vorgänger Modellen kein Problem! Vielleicht liegt's auch daran, dass er bei mir viel läuft

Das Ergebniss würde mich brennend interessieren. Wie schon gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen, daß alle Laserbeamer von Sony so extrem abbauen. Da würde es weltweit sehr viele unglückliche Menschen geben, zumindest die jenigen welche nach eine gewissen Nutzungsdauer nachkalibrieren und die Veränderung feststellen.

Tja das ist schwierig.

Hoffentlich haben die JVC Projektoren der NZ Laserserie nicht auch dieses Problem.

Wobei wenn jeder Sony Laserbeamer so ein gewaltiges Problem hat, frage ich mich warum die noch verkauft werden.

Da sind sicher zig tausende verkauft, und wenn jeder so nachlässt wäre es doch sicherlich auch schlecht für jeden Händler, auch weltweit.

Es wird hoffentlich auch Laserbeamer von Sony geben die nicht so große Probleme haben.

Von mir bekommt der Film auch eine absolute Empfehlung :thumbup:

Was mich auch, wie schon angesprochen, ziemlich genervt hat, war das Bildrauschen.

Der Film selbst macht richtig Spass. :respect:

Hallo Mori,

hast Du Informationen wo der Preis etwa bei einem Tausch oder Ersatz der Lasereinheit bei Deinem Sony liegt ?

Die Einheit zu tauschen oder zu erstzen ist ja sicherlich möglich, nur stellt sich die Frage wie viel man investieren muss.

Es wird zwar immer wieder von Totalverlust bei den Sony Laserbeamern gesprochen wenn der Laser defekt ist, aber laut Support ist das auch reparabel.:think:

Ich habe gestern die Einstellungen korrigiert, und siehe da, es läuft.

Für mich ist das auch unverständlich, daß das Problem so plötzlich aufgetreten ist.

Die Einstellungen müssen sich, wie hier beschrieben, von selbst geändert haben.

Bis letzte Woche lief alles ruckelfrei.

Seltsam

Grüße

Stuttgarter

Bildwiederhofrequenz finde ich unter dem Reiter Video/Audio leider nicht.

Ist das die Einstellung ....An Dynamikbereich anpassen, und An Bildrate anpassen ?

Die beiden stehen im Moment auf aus, soll ich die aktivieren ?

Moin Leute,

seit ca. 5 Tagen habe ich ein komisches Problem mit meinem Apple TV4K.

Egal welchen Film oder Serie ich bei Netflix oder Plex auf dem Apple TV starte ruckelt die Wiedergabe. Selbst Streams mit 720p ruckeln.

Bei Youtube egal welche auch 4K Streams, nicht .

Kennt jemand dieses Problem oder die Lösung . Ich habe eine 50er Leitung die beim Speedtest 47 - 49 hat. Also an der DSL Leitung kann es nicht liegen.

Da das Autoupdate deaktiviert ist meine Frage:

Sollte ich ein Update machen oder die zwei Apps ( Netfix und Plex) löschen und neu installieren ?

Bis vor 5 Tagen lief alles Perfekt, doch nun habe ich keine Freude mehr Fillme über den Stream zu schauen.

Grüße

stuttgarter

Hallo Leute,

ich würde gerne mit ein paar Filmen eine Playlist erstellen.

Das funktioniert leider nicht , ich versuche im Kodi Menue die Filme hinzuzufügen, was auch geht. Bei der Wiedergabe wird aber nur der erste abgespielt, die restlichen leider nicht.

Mit Musik ist das alles kein Problem, nur bei Filmen geht es nicht.

Gibt es dazu eventuell ein Addon ?

Hallo,

ich habe ein x-rite i1 Display Pro zu verkaufen .

Mit dem Gerät besteht die Möglichkeit einen Beamer oder Display optimal zu kalibrieren.

Gebraucht, mit leichten Gebrauchsspuren, natürlich voll funktionsfähig aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Da Privat keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Preis 100 ,00 € , plus Porto 4,70 €