macelman Administrator

  • Männlich
  • aus 63785
  • Mitglied seit 16. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.392
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
17.288
Profil-Aufrufe
61
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich schon sehr gespannt!
    Ich bleib dran
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema Der Screen Research Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Stefan für die Vorstellung!
    Tolle Leinwände, tolles Produkt.
    Hab sie schon mehrmals bewundert und sind erstklassig!
  • macelman

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,


    wie in diesem Thread angekündigt, hier nun die Vorstellung der Screen Research Leinwände. Dazu gibt es dann einen Diskussionsthread, in dem ich natürlich auch gern Fragen beantworte und ggf. die Infos hier ergänze. Ich denke es erklärt sich,…
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema HeimKino Nova verfasst.
    Beitrag
    Ich würde das Risiko eingehen Mike.
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema HeimKino Nova verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike

    bevor ich den Aufwand betreiben würde, würde ich erst mal testen/messen wie die sich aktuell messen im Multi Sub Betrieb.
    Danach kannst du immer noch entscheiden.

    VG Jochen
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sandt1)

    Du hast das schon richtig gemacht. Du mußt am gelben Monitor Ausgang raus gehen in den Fernseher. Nimm am Fernseher die Scart Buchse. Es gibt ja cinch auf Scart Kabel. Dann auf On Screen gehen bei der Denon Fernbedienung und dann…
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Grüße ausm Nachbarland verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir ein <3willkommen bei uns.
    Dein Kino sieht schon vielversprechend aus. Bin gespannt auf weitere Fortschritte

    Viel Spaß bei uns!
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema HeimKino Nova verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike
    Du konfigurierst ja ein Multi Sub betrieb (2 vorne, 2 hinten) oder ein SBA?
    Bei ersterem kannst du wie es kottan schreibt tun. Alternativ ist es auch auf der aktuellen Höhe okay.
    VG Jochen
  • macelman

    Beitrag
    Oje, jetzt gibts Börsentips.

    Lasst bitte gut sein und diskutiert das bitte nicht hier.
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Wann gibts denn die nächsten Bilder?
  • macelman

    Beitrag
    Ich war anfänglich auch kein Söder Fan, muss und will aber sagen, dass er seine Sache sehr gut macht.

    Ich habe viel Kontakt mit Chinesen und bei denen scheint das gröbste rum zu sein. Wir sind zwar kein totalitärer Staat aber in dem Fall haben es die…
  • macelman

    Reaktion (Beitrag)
    Station 3: Die Cinebar vom Andi Latenight
    (Zitat von Thorsten)

    Noch nicht ganz. Da es schon nach 14.00 Uhr und die Mittagspause deutlich überfällig war, war noch ein kurzer Verpflegungsstopp zwingend notwendig.

    Einer ominösen Empfehlung folgend fuhren…
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HighDee)

    Da lag ich richtig, dass das bestimmt 18sound sind
    Sehr gut.
  • macelman

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von macelman)

    Bei den 21-Zöllern kann ich's Dir sagen: 21NLW4000
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frieder
    Weißt du welche Chassi hier genutzt werden?
    VG Jochen
  • macelman

    Reaktion (Beitrag)
    So bleibt mir wenigstens mehr Zeit zum Schreiben des Berichts der anschließenden Station.:big_smile:
    Nein, im Ernst, wenn Thorsten nicht bis Morgen in die Puschen gekommen ist, wird jemand von uns seinen Bericht einfach hier reinkopieren.:yoda:
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube Präsie, da mußt Du mal ein Machtwort sprechen!
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema Batmans Heimkino "Batcave" verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alex
    freut mich auch, dass ihr das jetzt durchgestanden habt.
    Ich fahre ja jeden Tag an Alzenau/Kahl ... vorbei und sehe den Wald bzw. was davon noch übrig ist und ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das im Haus auszuhalten war. Die Bäume…
  • macelman

    Beitrag
    Also, ich sehe sie auch Michael. Sowohl auf dem IPhone als auch auf dem Notebock.
    Was nutzt Du Mickey?
  • macelman

    Hat eine Antwort im Thema Links zu YouTube verboten?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    eine feste Definition haben wir hier nicht.
    Aber für mich ist ein Gewerbetreibender in diesem Forum jemand, der im Zusammenhang mit dem Thema Heimkino/Hifi auf gewerbliche Art und Weise Geld verdient.
    In Deinem speziellen Fall z.B. bist Du ja als…