Beiträge von Kniff

    Selbst wenn man häufig mit mehreren Leute schaut ist es aber mehr als selten das diese auch tatsächlich wert auf guten Ton legen. Den meisten ist es nämlich fast immer Furz-egal...

    Das mit dem Schnitt mach immer eine Menge Arbeit. Da geht viel Zeit ins Land. :respect:

    Nehmt Euch mal ein Beispiel am Mario. Der Einzige mit der Kutte darf nur am Schluß noch ins Bild! :heilig:

    Ein paar Videos habe ich ja auch schon gemacht und in YouTube hochgeladen. Vielleicht sollte wir die alle in einem Channel sammeln.

    Tja woran hat's gelegen :rofl:....

    Ich wollte mir ja gerne ein T-shirt Drucken lassen doch leider ist es so wie Du sagtest Andi, die Datei ist quasi zu nix zu gebrauchen, außer zum Sticken....

    Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht etwas Geld vom "Überschuss" zu nutzen um eine neue Datei zu erstellen, aber leider kam da null Reaktion drauf...

    mit der Mütze muss ich leider sagen, da Du ja quasi danach fragst, die passt mir nicht. Sie irgendwie zu kurz also geht nicht weit genug über den Kopf... hört sich blöd an, aber ich bin nicht der einzige dem das so geht :mad:.


    Die Idee mit dem eigenen Kanal finde ich klasse!!


    Ansonsten Danke an alle die sich Video angeschaut haben!! Ich freue mich sehr das es scheinbar gut ankommt!

    wir könnten ja mal besprechen welches Equipment wir künftig anschaffen könnten damit die Qualität etwas besser wird.

    Das wird bestimmt auch bald mal klappen! Aber denkt dran, bei uns wird NICHTS geschönt! Wahrheit steht an oberster Stelle! Ich sag's nur, weil ich mir sicher bin, das kommt nicht bei jedem gut an!

    Nabend!

    Ja ich war ja nun auch dabei, fand es aber insgesamt ziemlich kacke... es war einfach zu warm im Kino :rofl:

    Nein Ernsthaft, das wird ein fantastisches Kino!!

    es war wie immer ein toller Tag, ich hab den beiden Messe Professoren ihr Ruhe gelassen und habe mich, mit den mitgebrachten Diamantplatten und dem Leder, den vergewaltigen Küchenmessern gewidmet (hatte ich ihm schon das letzte mal angeboten).

    das essen war,wie immer, klasse...


    Jochen wäre sowieso am liebsten alleine gewesen, er war nicht richtig fit, ich hatte ihm am Abend zuvor wohl etwas zu hart rangenommen! Schließlich konnte er diesmal nicht um 20:30 ins bettchen, ich hatte ihn hartnäckig mit vorführungen im Kino gehalten.


    Das Schnipsel schauen bei Mario hat riesig Spaß gemacht! Wobei mir, aufgrund des Raumes, also der Größe, Filme mehr Spaß machen als Musik hören! Was richtig geil war, waren Schlagzeug Einsätze beim Konzert.... Fuck! Da ist power dahinter!


    MARIO, JOCHEN es war mir eine Freude! Danke für die beiden tollen Tage!

    WELCH EINE EHRE!

    Der Mentor HÖCHSTPERSÖNLICH hatte sich zum Besuch angemeldet! Als ich das zum ersten mal gelesen hatte musste ich erst einmal die Augen vom Tränenwasser befreien, 6 nachfragen später wurde mir langsam klar, das meint der ja ernst?!


    Ich fasse mich diesmal allerdings wirklich kurz, da ich bereits im Nachhinein mehr als 13Std in dieses Treffen gesteckt habe. Versteht jetzt keiner, kommt aber wahrscheinlich noch.


    Jochen es war mir wirklich eine Ehre und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!

    Danke auch für deine ehrlichen Worte! Danke für die leckere Wurst!

    Danke für das Kokain für den kleinen (Süßigkeiten)!

    Und sorry wegen der Wirbelsäule....

    Bilder kommen im nächsten Post!

    Gruß Rene

    Ich werde ihn mir definitiv noch anschauen nur hat mich das gestern sofort zu sehr genervt.

    Ich habe nur 5min gesehen...

    Ich war auch nicht in der richtigen Stimmung zu ertragen das dem kleinen Baby etwas passiert, was ich sehr stark VERMUTE. Seit ich selbst Vater bin kann ich soetwas schlecht sehen... schon seltsam wie man sich verändert :opi:.