kottan Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 17. Februar 2013
Beiträge
546
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
2.783
Profil-Aufrufe
20
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Beamer ausrichten for Dummies verfasst.
    Beitrag
    Ja, das kann vorkommen, allerdings ist es ungewöhlich dass das gleich am nächsten Tag soweit ist.
    Mir ist das immer nur nach längerer Zeit aufgefallen.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Der Screen Research Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Warum denn per PN, an High Gain und Mikroperforiert hätten andere evtl. auch interesse.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    So, jetzt aber mal weiter in der Berichterstattung zu Kino Nr. 4

    Nachdem wir uns vom Latenight gut erholt hatten und nach einem Reichhaltigen Frühstück mit knallharten Diskussionen über HK Equipment :heilig::spiderman::poppy:ging es los in den Münchner Norden nach Emmering zum…
  • kottan

    Beitrag
    Das ist die Hauptsache!
  • kottan

    Beitrag
    Keine Ahnung wie das an einer Waldorfschule läuft aber ich finde an unserer Dorfschule läuft das schon auch ziemlich entspannt.
    Bei einer Grundschule mit je einer Klasse pro Jahrgang und max. 22 Kinder pro Klasse (bei unseren kurzen in der 2. Klasse…
  • kottan

    Beitrag
    Ich halte mich in Klassenmailverteilern nicht auf, von daher interessiert mich dieses Gegacker nicht.
    Ob viele oder gar die Mehrheit der Eltern meinen, es besser zu wissen weiß ich auch nicht, es gibt dazu ja auch keine Belastbaren Daten.
    In unserem…
  • kottan

    Beitrag
    (Zitat von George Lucas)

    Käse.
    Wir sind auch keine Schule und keine Lehrer.
    Und wenn man selber keine Kinder hat kann man da auch nicht mitreden... und das in keiner Weise. Meine Meinung.
  • kottan

    Beitrag
    Und was soll uns dein Beitrag nun sagen?
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema HeimKino Nova verfasst.
    Beitrag
    Eine Aufstellung der Subs auf halber Raumhöhe reduziert halt die vertikalen Raummoden.
    Ob es dir das Wert ist kannst nur du entscheiden.
  • kottan

    Beitrag
    Das sehe ich auch so und ich hätte nun gerne einen totalen Shutdown wie in Italien.
    Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich sehe was dieser Drecksvirus dort anrichtet.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Ist halt dann ein Sender-Empfänger Thema...

    (Zitat von ANDY_Cres)

    Das käme nur Zustande wenn jeder der Besucher einen Bericht schreibt, sorry da bist du m.M.n. auf dem Holzweg.
    Dieses Thema gibts i.d.R. nur im Tourbus, beim…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe dir ja Recht, zu bs Zeiten war das noch um einiges Umfangreicher, da war es aber auch noch „Jungfräulicher“. Nach mittlerweile gefühlt 10 Touren und weit über 50 besuchten Heimkinos ist da halt schon ein wenig Routine eingeschlichen.
    Aktuell…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Das kommt dir nur so vor. Ich finde 2 Kinos pro Tag als Optimal.
  • kottan

    Beitrag
    Naja, das ist halt alles nur deine persönliche Meinung dazu, es gibt halt auch andere Meinungen die das nicht so sehen wie du.
    Ich finde, bis jetzt hat die Politik (im besonderen die Bayerische) schon recht gut gehandelt. Lediglich die…
  • kottan

    Beitrag
    Es war überfällig.
  • kottan

    Beitrag
    Ich bzw. wir sind seit Tagen daheim und wir werden das Grundstück auch min. die kommenden 5 Tage nicht verlassen. Es ist mir aktuell schlicht Scheißegal wann die generelle Ausgangssperre kommt. Sie kommt i.m.A. definitiv.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Stewart wirklich so gut? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    Und genau um die geht es jetzt nicht.
    Ist das so schwer zu verstehen?
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Stewart wirklich so gut? verfasst.
    Beitrag
    Du hast schon gesehen dass M-K von "nicht AT Tüchern" schreibt...
  • kottan

    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    Ja, das mache ich eigentlich auch so. Diese Funktion wäre wirklich gut.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Stewart wirklich so gut? verfasst.
    Beitrag
    Dann nenne doch mal Ross und Reiter.