kottan Profi

  • Mitglied seit 17. Februar 2013
Beiträge
1.272
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
314
Punkte
6.769
Profil-Aufrufe
911
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema The DARK-ROOM homecinema [Baubericht] verfasst.
    Beitrag
    Schöne Waschmaschinen:sbier:
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es gestern bei Dir? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danur78)

    Flaue Raben sind allerdings eher selten:rofl:
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kellerkino wird erwachsen verfasst.
    Beitrag
    Der Teppich ist Grau:zwinker2:
  • kottan

    Reaktion (Beitrag)
    Kniff
    Ja habe tatsächlich Lust auf Diskussion! Weil ich das hier jetzt geklärt haben will.

    Alleine dein Posting zeigt doch deutlich das hier was richtig schiefläuft!

    Was tangiert es dich eigentlich wenn ich hier ein Problem habe? Heißt du Blacksub?…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit Genelec 1032B verfasst.
    Beitrag
    Ein LS ist wohl defekt und wurde zu Thomann geschickt.
    Da muss keine Frage sein…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Bafflewall Layout verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe hier ein Problem in den Ecken. Die sind ja dann in der Ausführung nicht sauber hinterlüftet bzw. es ist dort wenn überhaupt, nur eine unbekannte Zirkulation vorhanden.
  • kottan

    Beitrag
    Tsä, Jungspunde, 69…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Mein erstes Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Auro77)

    Das kommt mir bekannt vor:big_smile:
    Ansonsten sehr schön schlicht ohne Firlefanz, das gefällt mir auch gut.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Planung meines Heimkinos/Umbau Akt Nr. 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Squeezeman)

    Kann man ja machen aber warum sollte man dann den 3 Wegerich untenrum beschneiden?
    Für das hole ich mir doch einen potenten 3 Wege LS.
  • kottan

    Beitrag
    Yep, so isses:sbier:
  • kottan

    Beitrag
    Wo ist denn der 2. JBL Subwoofer?
    Ich sehe nur einen:zwinker2:
  • kottan

    Hat mit Off Topic auf den Beitrag von kinodehemm im Thema DER MAURETANIER reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rammstein)


    Da möchte ich widersprechen!

    Demokratie und das rechtsstaatliche System werden von Antidemokraten und Faschisten (rechts oder links spielt da keine Rolle) schlicht missbraucht und ausgenutzt-
    Das System 'Demokratie' ist nicht…
  • kottan

    Beitrag
    (Zitat von DonGyros)

    Das würde ich auch als erstes Vermuten. Zusätzlich sehe ich nicht ob der Wassertank voll ist. Und immer mit dem vollen Wassertank in Leinwandnähe (und was sonst so noch alles in der Bühne drin ist) sollte auch geübt sein.
    Irgendwo im…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Weisses Basotect womit schwarz ummanteln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Penny09)

    Ich denke nicht:big_smile:
    Eher wurden von den Heimkinokollegen nicht korrekte Beschreibungen der Thematik angewendet.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Neues Spielzeug von Samsung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Danke, ich brauch sowas nicht.

    (Zitat von kinodehemm)

    Du nimmst dich (oder deinen Kutter) für zu wichtig und Nein, Neid ist da wirklich nicht angbracht.

    (Zitat von kinodehemm)

    Eigentlich erwähne ich das viel zu selten. Ist hier…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Neues Spielzeug von Samsung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Schön wenn du dich in diesen Gefilden aufhältst, hat in der Sache aber nichts mit der Unterhaltungselektronik (in dem Fall dem Samsung Beamer) nichts zu tun. Scheint mal wieder eine deiner üblichen Nebelkerzen.

    (Zitat von…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Neues Spielzeug von Samsung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mordsfilm)

    Wäre mir neu dass man nach UE süchtig sein kann. Zumindest ist mir nicht bekannt dass es da Krankschreibungen für gibt. Ich finde die meisten Apple Produkte einfach nur gut und zuverlässig.
    Samsung hat in der Beziehung ja schon…
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema Neues Spielzeug von Samsung verfasst.
    Beitrag
    Nö, sowas gibts von Apple nicht.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema MPV Player - Nebenkriegsschauplätze verfasst.
    Beitrag
    Und schon gar nicht zu dem Button Thema.
  • kottan

    Hat eine Antwort im Thema JVC D-ILA NP5 verfasst.
    Beitrag
    Ja, steht hier im Forum seit gestern:zwinker2: