Ich mach das jetzt zu
Beiträge von macelman
-
-
Ich denk du vergreifst dich im Ton.
Wir machen hier keine Werbung
Wir stellen hier unabhängig neue Hardware vor.
-
Danke Andy
Genau so ging es mir auch als ich den Beitrag gelesen hab. Bei sowas kriege ich echt eine Krawatte
-
Nee wenn die so kurz sind passt das wie in der Zeichnung.
Wichtig ist gleicher Querschnitt und Länge
-
Hallo zusammen
Sollte jemand gern das Testgehäuse haben wollen (030) würde ich es für 50 eur ohne 030 und 100 eur mit 030 überlassen.
Porto wäre dann halt noch drauf zu rechnen bei Versand.
Falls es jemand ist der zum sommerfest kommt entfällt das natürlich. Dann bringe ich es einfach mit.
VG Jochen
-
Das BR Rohr am besten hinter der chassi Mitte enden lassen wenn das geht
Ansonsten in der Nähe des chassi positionieren
-
Hey
Basotect würde ich eher nicht Nehmen. Das sieht mehr nach normaler Lautsprecher Füllung aus.
Lieber das sonofil schwarz mal probieren.
Kabelverlängerung
Nimm einfach ein 2*4mm2 Kupferkabel
Dranlöten
Schrumpfschlauch zum isolieren
Fertig
-
Wow
Klasse Sammlung.
Ich mag sowas ja immer noch obwohl auch ich meist von Festplatte schaue.
-
Naja
Matsch wäre einfallslos gewesen. Hatte ich schon befürchtet als sie in das Sumpfloch viel.
Zudem waren es die Blütenblätter
Außerdem denke ich dass die Waffe auf der Schulter die der Predator in den neuen Filme stark an die Muskete angelehnt ist.
-
Hab den Film gestern auf dem TV geschaut weil ich mir nicht viel erhofft hatte
ABER: er war richtig gut.
Sehr atmosphärisch und actionreich aber nicht überladen. Erinnerte mich etwas an Predator 1.
Bekommt von mir eine 8/10.
Wenn ihn jemand schaut, bitte mal drauf achten, ob die Muskete, die die Indianerin hat die ist, die der Predator am Schluss von Predator 2 Danny Glover übergibt
-
Viel Vergnügen
-
Ich selber habe ja "leider" noch einige Monate Zeit, bevor ich mir über Atmos-Lautsprecher Gedanken machen muss, aber an dieser Stelle trotzdem einfach mal die Frage: würde der "HCS-OW/OC" klanglich zu meinen Adam Audio S3V passen?
Nein, passt leider nicht.
So was vielleicht sogar schon bei dir in der Pipeline?
Ich selber werde mir was für mein Büro bauen mit kleinerem AMT. Wird aber für die Decke zu groß.
Einem Kollegen habe ich neulich eine AMT Idee für Atmos gezeigt. Sollte das was werden kann ich Dich dann gerne im Loop halten.
Wird aber beides wahrscheinlich aktiv.
auch von meiner Seite ein ganz dickes "Danke", was Du hier für die Community auf die Beine stellst!
Freut mich
-
Hallo zusammen
Schön, dass ich heute 2 neue Mitglieder begrüßen darf. Das zweite Mitglied ist der Peter alias Mauritius.
Peter ist zwar noch nicht so lange bei uns hier im Forum vertreten, hat aber schon sehr schöne Fortschritte in seinem Dachgeschoßkino
aufzeigen dürfen.
Es freut uns sehr, dass er den Entschluss gefasst hat den Verein und damit auch u.a. das Forum zu unterstützen.
Herzlich willkommen bei uns Peter!VG Jochen
-
Hallo zusammen
wir freuen uns über den zahlreichen Zulauf zu unserem Verein und möchten hiermit Marcus alias DocM in unserer Mitte begrüßen
Marcus ist nun auch schon eine Zeit lang in unserem Forum und hat ein beachtliches Setup vorzuweisen.
RE: Hallo sagt Marcus aus Wolfenbüttel
Vielleicht rückt er ja demnächst noch ein paar Bilder raus.
Viel Spaß auf Madeira und willkommen im Verein!
VG Jochen
-
Okay, einigen wir uns auf: Die beste Kompakte unter 1000 EUR.
-
Okay, ich würd sagen wir belassen es jetzt dabei!
-
Ich habe Zugriff (gratis) auf eine Formatkreissäge mit der man bis 460cm schneiden kann
Daher die beste kompakte die ich bekomme.
-
Ich hab den Klassiker
Triton.Aber danke Dir!
-
Tischfräse soll auch rein.
Da gibt es ja auch viele Anleitungen für.
-
Dort ist die 5" Variante verbaut, aber beide Treiber sind eine gute Wahl!
Korrekt. Hatte ich übersehen
https://www.beyma.com/en/produ…FE8/altavoz-5p200fe-8-oh/
Einzig ein noch flacheres Gehäuse wäre für viele noch von Vorteil
Wenn man es gerade baut geht es auch flacher (bei gleichem Volumen und annähernd gleicher Positionierung des BR Rohrs).
Ich weiß nur nicht ob das sehr hilfreich wäre wenn man es dann anwinkeln mußÜbrigens:
Wenn es jemand mit Abstand montieren möchte hatte ich an die Halterung gedacht.