Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg

HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg 19 Apr 2019 12:39 #201

@HighDee: Interesse ist grundsätzlich immer vorhanden. Die 2020er Tour organisiert zwar unser Thorsten, aber ich glaube, der Münchner Großraum könnte sogar eines der möglichen Gebiete für nächstes Jahr werden.

PS: Das Setup in Deinem Profil liest sich auch interessant. Als ergänzende "Bewerbungsunterlage" könntest Du Dein Kino auch ruhig mal in unserer Galerie vorstellen. ;)
Letzte Änderung: 19 Apr 2019 12:45 von Last Action Hero.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg 19 Apr 2019 15:39 #202

• HighDee
  • HighDees Avatar
  • Vereinsmitglied
  • Dank erhalten: 20
Als ergänzende "Bewerbungsunterlage" könntest Du Dein Kino auch ruhig mal in unserer Galerie vorstellen. ;)
:)
Vielleicht mach ich das sogar irgendwann mal, wenn es die Zeit erlaubt...

HDRGB - Homecinema Dreams Regensburg 26 Mai 2019 00:42 #203

• Birdie
  • Birdies Avatar
  • User
  • Dank erhalten: 180
So, es gibt mal wieder was neues beim HDRGB!

Wir haben beim letzten Event bei mir die Idee gehabt, einen Eventkalender auf unserer Website (www.hdrgb.de) zu erstellen, der alle bisherigen Events mit geschautem Film aufzulisten.

Aktuell hatten wir seit dem ersten Event im Juni 2012 immer hin sagenhafte 78 (achtundziebzig!!!) Events.
In der Regel mit Film und in den meisten Fällen inkl. unserer besseren Hälften.
(Habt bitte etwas Nachsicht, dass bei einigen der Events noch die Filminfo fehlt, das pflegen wir nach, sobald sich einer von uns erinnern kann, was wir damals geschaut haben... ;) )

Hier geht's direkt zum Eventarchiv:
www.hdrgb.de/treffen/events2012.htm
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok