Online

MichaelH Profi

  • Mitglied seit 29. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
806
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
280
Punkte
4.372
Profil-Aufrufe
1.059
  • MichaelH

    Hat eine Antwort im Thema Antimode VS Audyssey MultEQ XT32 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dslmaster)

    Nein, die Subwoofer werden einzeln nach Phase und Laufzeit zueinander angepasst, danach beide Subwoofer in Pegel und Laufzeit zu den Mains.
    Ob die Subs vorne oder hinten stehen weiß Audyssey nicht, auch nicht, dass ein Kanal…
  • MichaelH

    Hat eine Antwort im Thema THE BATMAN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Die deutsche Stimme fand ich auch furchtbar, hat so gar nicht zu der Figur gepasst
  • MichaelH

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Nachdem Nils(sens) nach Veröffentlichung meiner Bauanleitung des HCS LTB Bauvorschlag Interesse an der Box bekundet hatte, haben wir uns schon vor längerem zusammen telefoniert und ein Treffen vereinbart. Dies hatte nun an diesem…
  • MichaelH

    Hat eine Antwort im Thema Netflix: Stranger Things verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hanna891)

    Nein, wenn dich die erste Staffel nicht gleich abgeholt hat, dann lass es besser bleiben...
  • MichaelH

    Hat eine Antwort im Thema THE BATMAN verfasst.
    Beitrag
    Es wurde zum Bild schon vieles gesagt, aber noch nicht von jedem, daher meine 2ct dazu:
    Es gibt künstlich verfälschte/verringerte Bildqualität, zb. Schwarzweißfilme, Planet Terror mit seinen ständigen Filmfehlern, absichtliches Filmkorn,…
  • MichaelH

    Hat eine Antwort im Thema THE BATMAN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aktivposten)

    Ich weiß auch nicht, warum der Atmoston bei dem Film so gelobt wird, da spielt sich doch nichts ab. Am Besten klingt die Szene, wo er auf der Straße steht und über ihm die Züge fahren. Die eine Explosion kommt zwar sauber,…
  • MichaelH

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aries im Thema Das fünfte Element reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das fünfte Element ist für mich einer der Klassiker des Sci-Fi Films.
    Hier ein Interview mit Milla Jovovich zu ihrer Rolle:

    youtube.com/watch?v=rgRUraJK_iw
  • MichaelH

    Hat eine Antwort im Thema Wie bekomm ich Dolby Atmos bei Netflix ? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Shield 2017 Modell, also das rechteckige Ding und nicht die Rolle. Die vorinstallierte Netflix-App der Shield gibt kein Atmos aus, Kodi mit Netflix-Addon jedoch schon. Stranger-Things Atmos gibt es wie schon geschrieben nur in Englisch, in…
  • (Zitat von suke)

    Bei Powerline ist wichtig, ob die Phasen passen. Wenn auf L1 ein Adapter sitzt und auf L2 der andere, dann gibt es nur ein äußerst mieses Signal durch Übersprechen, sitzen beide auf der selben Phase, ist das Signal weit stärker,…