Online

Andreas 33 Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 63128 Dietzenbach
  • Mitglied seit 6. August 2019
Beiträge
490
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
266
Punkte
2.732
Profil-Aufrufe
956
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Freunde,

    bin euch und vor allem Andreas noch ein Bericht schuldig.

    Bitte nicht hauen ich bin echt nicht so der Schreiberling und versuche es so gut wie es geht zu bewerkstelligen.

    Am 25.04. (ja ist schon was her, aber lieber spät als nie :beated:) habe…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Freut mich das es dir gefallen hat, schön geschriebener Bericht :thumbup:
    Langsam ganz langsam wird eins nach dem anderen auch fertig und irgendwann kommst dann nochmal vorbei um nen Vergleich zu ziehen. Freu mich schon drauf :big_smile:
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Zwischenstand, NF und Lautsprecherkabel fertig

    Jeder Kanal oder Kanal Paar eigene Farbe zur besseren Zuordnung
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Joe im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und weiß lackiert, fehlt noch Tür kürzen
  • Andreas 33

    Beitrag
    Ach das allerwichtigste vergessen
    BESCHRIFTUNG!!!
    Nichts ist schlimmer nicht mehr zu wissen wo was hingehört wenn man mal was umbaut
  • Andreas 33

    Beitrag
    Bin gerade dabei meinen Schrank zu verkabeln, wichtig denke ich gute Planung und selbst Konfektionieren.
    Soweit möglich an Standard längen das nächst passende über Kabelbrücken laufen lassen.
    Immer schön von der Seite oder die Ranierpanele die Kabel an…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Es geht weiter im Technikraum, zwei kleine Fotos zum anfüttern:big_smile:

    Musste mal Geld loswerden :boss:
    So sind noch zwei DCX, drei Sta 400D und eine Yamaha Cx-A 5100 ins Rack gewandert .
    Also machen wir das mal ein wenig aufgeräumter wie es war.


    Jetzt beginnt…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Mach den Schrank min 80cm tief, du hast es wesentlich einfacher mit der Verkabelung :zwinker2:
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John Buckner)

    Ich hatte letztes Jahr schon mal Kontakt zu Acurus aufgenommen weil die auch interessante Sachen im Bereich Multiroom-Audio haben.
    Ist dann aber aus Zeitmangel liegen geblieben - dieser Thread hat mich daran erinnert.
    Stefan und…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Acurus Muse 16 Kanal Vorstufe / Prozessor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Buckner)

    Preis den ich in Frankreich gefunden habe waren 7,5k
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema HKV 1615 Vereinsbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo
    kurz zur Info. Nachdem mir der Thorsten th_viper ein DCX, Monacor STA 400 und 2000 inkl. Kabel geschickt hat konnte ich die HKV jetzt auch für das DCX konfigurieren.
    Ich muß sagen, dass ich hinsichtlich Rauschen sehr positiv überrascht war.
    Danke…
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yooda im Thema Moijen .... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Beim Rundgang dann wieder der Gedanke. Die ganze Hütte sieht so cool und liebevoll gestaltet aus... Warum nicht auch im Kino :ah:
    Für diesem Raum würde ich .... oh man... Rene... mach was draus :)

    Dann ein Blick auf die Uhr, verdammt, ich muss ja noch nach…
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Nur Porto... Schaue gleich mal nach und könnte die morgen raus senden. Schicke mir mal deine Adresse via PayPal
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Suche Befestigungswinkel IMG STA 400D verfasst.
    Beitrag
    Das ging ja schnell :respect:

    Jab sind dabei , so ein kleines Plastikpäckchen ,2 Winkel 6 schrauben .

    Schreib mir mal was du dafür gern hättest :sbier:
  • Andreas 33

    Hat das Thema Suche Befestigungswinkel IMG STA 400D gestartet.
    Thema
    Bin auf der suche nach 2 Befestigungswinkeln für eine STA 400D .

    Fals jemand welche rumliegen hat dann gerne melden .

    Gruß Andreas
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von George Lucas im Thema LUCIFER reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf Prime Video gibt es ganz neue Folgen.
    Jetzt erscheint Gott auf der Erde.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecher für 27 m² Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Die können schon was :boss:
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radschi im Thema Radschi's Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und wieder habe ich das Wochenende genutzt:

    Front fertig gemacht, Kabelwannen aus Restmaterial an den Seiten montiert und Kabel (Ölflex 2x 2,4mm²) eingezogen. Bei den Kabel habe ich für jeden LS-Typ immer die gleichen Kabellängen verwendet.
    Für hinten…
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radschi im Thema Radschi's Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Seitliches Ständerwerk auch fertig, jetzt ist mal 3 Wochen Baustopp angesagt wegen Dienstreise...

    Links schon mit Fries. Zwischen den Holzlatten kleme ich dann Basotect rein, mit 5cm Stärke und 5cm Luft zur Wand..



    Rechts:

    Hier muß ich mir noch was…
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radschi im Thema Radschi's Kellerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe ein bischen bei Andreas 33 abgekupfert...