Online

Andreas 33 Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 63128 Dietzenbach
  • Mitglied seit 6. August 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Suchergebnisse
Beiträge
749
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
436
Punkte
4.195
Profil-Aufrufe
1.611
  • Andreas 33

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Shogun1978 im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hatte gestern das große Vergnügen dich, Mario, und dein Heimkino kennenzulernen :-) Erstmal vielen Dank für die tolle Präsentation, das Kino ist wirklich eine echte Wucht (vor allem der Sound ;-) ). Die Technik ist schön aufgeräumt, das Bild wirklich…
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    1 von 8 ist fertig, endlich :rofl:
  • Andreas 33

    Hat mit Danke auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Andreas 33)

    Danke Andi!

    Bei mir soll nach Möglichkeit kein Stoff davor. :zwinker2::rofl:

    Es geht aber auch wirklich flott wenn die Nuten einmal drin sind. Etwa 2 1/2 Stunden hab ich gebraucht für Nuten und Zusammenbau.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    Schaut klasse aus :thumbup:
    (Zitat von blacksub)

    Streber :rofl:
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Oliver aliasa "Penny09" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Verein Olli :sbier:
  • Andreas 33

    Hat mit Danke auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    amila leider waren die Hörner nicht in der Lage den Sand so zu bewegen wie im Video, es war noch besser :rofl:




    Nachdem ich hier die letzen Tage viel gelesen habe das neue Kinonamen vergeben wurden muss auch ich mir mal meinen Namen sichern.

    Passend zum…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Aschaffenburg verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Gruß aus Dietzenbach
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Ohne Worte :sweet_kiss:










    Spuren eines DBA‘s







    Überwältigt und sehr sehr glücklich :beated:
  • Andreas 33

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bseated BV im Thema Heimkino-Sessel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Forum-Leser,

    Guten Tag, einige von Ihnen kennen mich wahrscheinlich schon, aber ich möchte mich gerne vorstellen.
    Mein Name ist Lodewijk (Ludwig) Conrads und ich verkaufe seit 2001 Kinostühle über die Firma Bseated. Ich habe angefangen,…
  • Andreas 33

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Holger im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Leute, zwei Sekunden Google und schon wären alle Spekulationen über die Seriösität dieses Händlers beseitigt gewesen.

    Der Verkäufer ist die Brumberg GmbH & Co. KG (steht ja auch in der Ebay-Anzeige) - seines Zeichens ein großer Expert-Händler in…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Bassmanagement mit der Behringer DCX 2496 verfasst.
    Beitrag
    Links oben in der Ecke im Display hast du ja die 1 stehen.
    Mit den Tasten diese auswählen so das sie hinterlegt ist und am Drehrad die 2 - x auswählen.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Bassmanagement mit der Behringer DCX 2496 verfasst.
    Beitrag
    Morgen,
    Ich würde den normalen EQ nehmen nicht den Dynamik.
    Du hast auf jedem Eingang und auf jedem Ausgang mehrere Filter die Du setzen kannst.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Frank alias "Kurbelix" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Verein Frank, MA sieht sich bestimmt beim Stammtisch demnächst. :sbier:
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Dann habe ich insgesamt 1,5m Kernbohrung für je drei Kabeldurchführungen zu den beiden Technikracks in die hochverdichtete Kalksandsteinwand gemacht. Es wird je eine Durchführung für Strom, Lautsprecherkabel und Signalkabel.



    Und die Teile für die an…