Online

Andreas 33 Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 63128 Dietzenbach
  • Mitglied seit 6. August 2019
Beiträge
1.355
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.046
Punkte
8.136
Profil-Aufrufe
3.509
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    Udo hat sich getraut und mich als Erster hier zu sich nach Hause eingeladen - vielen Dank noch einmal für diesen Vertrauensvorschuss, lieber Udo! :dancewithme

    Letzte Woche war es dann so weit und ich durfte mir mein erstes Heimkino in live ansehen. Und…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Daniel alias F34R ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Verein Daniel :sbier:
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Karl-Heinz alias Aninga ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Verein :sbier:
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Paul alias "Paule85" ist Mitglied im HKV verfasst.
    Beitrag
    Gute Entscheidung, herzlich willkommen im Verein :sbier:
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Charon im Thema Charons Dachgeschoss-Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Erste Fotos der noch nicht ganz fertigen HKV110 wurden geleakt:






    Es fehlen noch die Ports, Gehrungsschnitte und einige Anpassungen - aber egal, ich freu mich trotzdem :)


    (Zitat von MiCo1972)


    Tue ich NICHT! Die Bilder sind natürlich toll - aber eine fatale…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Shockwave Cinema - Umbau/Upgrade verfasst.
    Beitrag
    Klasse Andy, die ganzen Kleinigkeiten halten immer so auf. Gut wenn du sie weg hast. :respect:
    Bald wird richtig krach gemacht wenn die Lautsprecher einziehen :heilig:
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Leer-/Well-Rohre für Pseudo-DBA Subwoofer:

    Nun wurden wieder Leer-Rohre montiert, um möglichst einfach die Verkabelung vornehmen zu können.



  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)





    Noch etwas Farbe drauf.


    Das Unkrautvlies angepasst.



    Der restliche verfügbare Hohlraum, hinten Rechts (beim Blick Richtung Front), wurde nun wieder mit Thermo-Hanf bestückt.
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Umbau der Rückwand die Zweite, Platz schaffen für das Pseudo DBA:


    Nun wurde zunächst die SketchUp-Planung des Rückwandaufbaus, für die Aufstellung der sechs Subwoofer für das Pseudo-DBA, angepasst.


    Zunächst die Tacker-Klammern, das Unkrautvlies und den…
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Umbau der Rückwand die Zweite, Platz schaffen für die Backsurrounds:

    Da die Lautsprecher durch die andere Hoch/Mittelton-Bestückung nun noch etwas höher werden als vorab geplant, musste ich die Zu- und Abluft der Hushbox versetzten.






  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Fenster-Verblendung:

    Hier wollte ich nochmal ran, um den oberen Rahmen so umzubauen, dass dieser sich nun auch einfacher entfernen lässt.
    Die Lichteinstrahlung wurde zuvor durch Molton verhindert, dies musste nun weichen.

    Hartfaserplatten angepasst.


    Danach…
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kniff im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach den ganzen Stammtischen hier im Forum würde es mal Zeit für eine Selbsthilfegruppe!

    Irgendwas stimmt doch nicht mit Uns! :sbier:

    So, jetzt noch Klartext:

    Geil!!!
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Charon)

    Mitte der Decke is noch Platz :zwinker2:
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Jochen jederzeit wieder gerne :sbier:
    Die "kleinen" sind gar nicht so schwer wie sie aussehen, im Grunde sehen sie doch echt dezent aus :heilig:
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Yalcin hätte gut auf der Couch ausgesehen im liegen und gibt dabei Anweisungen :rofl:
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mag ja so dezente Installationen :rofl::big_smile:
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herrlich verrückt! Wirklich irre riesig die Dinger :woohoo:
    Und das die Decke selbst jetzt grau aussieht stört dich nicht? 😅

    Schön das es so gut geklappt hat. Da sieht man mal wieder das eine gute Vorbereitung und starke Helfer einfach unerlässlich sind :respect:
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zu guter Letzt: VIELEN DANK an meine Helfer. Ihr seid Klasse!
    Andreas hatte dann noch eine kleine Überraschung in den Lausprecher geflockt
     
    Damit man auch weiß wem sie sind und woher sie stammen. Ganz große Klasse Andreas!!! Auch wenn man es nicht
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
       

       

       
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Heimkino Gemeinde

    heute war es soweit.
    Es stand die Montage meiner Atmos Lautsprecher an.
    Dafür kamen Torsten tsc66 , Ändy Master, Andreas Andreas 33. Yalcin hatte leider Rückenprobleme und konnte nicht.
    Ein bisschen Bammel hatte ich davor…