Online

Andreas 33 Schüler

  • Männlich
  • aus 63128 Dietzenbach
  • Mitglied seit 6. August 2019
Beiträge
103
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
553
Profil-Aufrufe
261
  • Andreas 33

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CrownK2 im Thema "The Tube" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute die Vertikalen Hölzer zugeschnitten und fest auf Position "geklemmt". Werden noch exakt in der Tiefe und Breite parallel ausgerichtet und dann fest geschraubt.
    Danach sind die Querstreben in Tiefe und Breite dran, um die Ablageflächen der Sub's…
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sagen es so. Es geht Schon, Aber besser sind die gleichen.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ich fass mal zusammen :
    Also im Grunde sind andere Chassis machbar aber nicht das gelbe vom Ei.

    schauki
    Die streben vor den Souround 's Erden noch verjüngt aber ganz bekomme ich die nicht weg. Soll mir erst mal egal sein.

    CrownK2
    Vorne die zwei sind…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Dann hab ich mal ne frage zum DBA.
    Wie schau das aus, müssen es zwingend die gleichen Treiber sein?
    Ich habe vorne 4 x die JBL 2442
    Kann ich hinten auch die JBL 2441 verwenden die im Prinzip gleich aufgebaut sind.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Soderle Freunde der Nacht,
    Rahmenbau fast ( noch 5 stk) abgeschlossen

    Dann hab ich mal ne zweite Tür gebaut als Kasten um im Eingangsbereich auch die Erstreflekionen wegzukommen
    Langsam sieht man was es werden soll :dancewithme
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Lords Entertainment Arena | Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Also die 3105 weiche hat bestimmt schon min 20 Jahre auf dem Buckel.
    Da stimmen die Werte garantiert nicht mehr.
    Ich lasse meine aktiv laufen.
    Endstufe brauchst du nicht wirklich viel Leistung, hochton vielleicht 50 Watt und am Bass 300 Watt. Dann…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Lords Entertainment Arena | Brainstorming verfasst.
    Beitrag
    Hi die 2445 sind nicht so schön anzuhören.
    Spielen sehr spitz.
    Wenn dann solltest du die 2446 nehmen.
    Ansonsten sind die jbl Sachen wunderbar zu gebrauchen. Siehe mein Kino im Aufbau.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das "MoWoKi" - DIY Wohnkino & Testlandschaft verfasst.
    Beitrag
    Harte Unterlage, ohne Schlag, kannst ein wenig Wasser zum kühlen dazugeben.
    Das Loch wird aber mit normalem Bohrer zumindest ausfransen da Granit porös ist.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das "MoWoKi" - DIY Wohnkino & Testlandschaft verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Hi Moe, granit bohrst du am besten mit diesen oder ähnlichen Bohrern.
    https://www.amazon.de/Diamantb…d=1600121656&s=diy&sr=1-5
  • Hi all,

    Ich habe erst vor zwei Tagen die geniale und kostenlose Videoschnitt-App „iMovie“ auf dem iPad Pro für mich entdeckt. Der Tipp stammte aus einem Facebookgruppen-Beitrag, in dem ein Trailer mit dieser App erstellt wurde. Die Schnelligkeit…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CrownK2)

    Amen :heilig::rofl:

    Soweit kommt's noch ......
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Jo dat kommt ungefähr hin :byebye:
    Mal schauen was noch an tops dazu kommt :big_smile:
    Ach wie wäre es denn mit ner LFE Unterstützung für die Rears?
    Wenn die flach bauen bekomm ich die noch unter an den Seiten :rofl:
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Auf die Rückwand kommen auch noch 4 18 Zöller, wenn denn mal wieder ein paar Taler übrig sind
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Überdämpft finde ich es nicht bis jetzt.
    Hört sich viel differenzierter an und find ich bis jetzt z schon gut.
    Platten hab ich noch ein paar da, abso noch genug zum spielen.
    Das sind jetzt auf der Fläche 6cm stark und ich hab ja bis zur Wand noch ca 14…
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Deine Front beeindruckt mich immer wieder aufs Neue Andreas, komplett wahnsinnig ist das :mad:find ich gut:respect:Und ich bin mir sicher, dass das Endergebnis auch grandios wird!
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Die Rahmen werden im Bereich der Lautsprecher noch verjüngt und bekommen noch eine Mittelsterbe damit sie nicht alzusehr stören.
    And Rest ging es leider nicht mit der Aufteilung.
    Irgendeinen Tod muss man ja sterben, aber die Dinger strahlen so gut ab…
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hallo miteinander,
    Länger nix gepostet doch fleißig weitergemacht.
    Der Frieß ist auch fertig und es wurde Licht im Dunkeln.
    Mal ein bißchen Basotect für die Erstreflekionen verteilt und mit dem Rahmenbau für die Verkleidungen begonnen.
  • Andreas 33

    Hat eine Antwort im Thema Ein Traum im Keller entsteht ... verfasst.
    Beitrag
    Die Alu - Leiste auf eine Holzlatte legen und dann gemeinsam durchschneiden auf der Kappsäge, das funktioniert 1a
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Gerne. :sbier:

    Ich schreibe im Moment kaum etwas in die Richtung, weil sich meine neue Leinwand noch im Bau befindet. Wenn die fertig ist, gibt es Fotos und Eindrücke des Tuchs.
  • Andreas 33

    Reaktion (Beitrag)
    Eine Dampfbremse ist nicht luftdicht. Eine Dampfbremse ist wasserdampfdurchlässig in beide Richtungen (angegeben in verschiedenen sd-Werten). Eine Malerfolie ist ganz sicher keine Dampfbremse...
    Ich denke wenn es bei Dir funktioniert hat, dann hast Du…