Avengers 5: The Kang Dynastie

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • sorry Franz, aber das ist fake und besteht aus alten/recycelten Scenen.

    Den Film wird es geben, aber Trailer ist nicht echt - wenn aber auch gut gemacht.

    Stand jetzt kommt der Film Mai 2026 ins Kino

    War mir auch nicht sicher, bin aber trotzdem 'drauf reingefallen, weil' s schon gut gemacht war... :think:

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • Bei 1:14 bin ich das erste Mal stutzig geworden. Sieht wirklich nicht so schlecht aus und ausser der genannten Passage bin ich davon ausgegangen, dass der Trailer echt ist. Habe aber auch die alten/recycleten Szenen nicht alle gesehen, vielleicht passt es deshalb gut. Bis 2026 ist noch ne Weile hin, schauen wir, wie sich das alles entwickelt.

  • Ob der Film wirklich in 2026 kommt? Stand heute muss sich der (noch angedachte) Hauptdarsteller Jonathan Majors wegen einer Tätlichkeit vor Gericht verantworten, ebenso hat Quantumania an der Kinokasse enttäuscht und der neue Flash-Film aus dem DC Universum ist mit seinen Multiversumideen gerade ebenfalls an der Kinokasse ziemlich gefloppt. Ich vermute, die Zeit der Superheldenfilme nähert sich (endlich) dem Ende zu...

  • Solange die Filme gut sind, ist mir eigentlich egal, ob es sich dabei um Superhelden oder um andere Themen handelt. Ich denke, das ist bei den meisten so.


    Ich stimme aber zu, dass sicherlich im Bereich Superhelden wenig Innovation vorhanden ist, was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass in letzter Zeit viele dieser Filme erschienen sind.

  • Ich stimme aber zu, dass sicherlich im Bereich Superhelden wenig Innovation vorhanden ist, was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass in letzter Zeit viele dieser Filme erschienen sind.

    Ich finde sogar, das ist irgendwie ein allgemeines Problem und betrifft nicht nur die Superhelden.

  • Sehe ich auch so. Jeder der die Filme nicht mag oder nicht mehr sehen kann, kann die doch getrost ignorieren. Hauptsache die "Anderen" haben genug Nachschub. Und bei den Superhelden gibt es noch seehr viele Geschichten zu erzählen.

    Das ist sicher richtig, aber wenn die Filme für die Studios mangels Zuschauerinteresse nicht mehr profitabel sind, dann sterben sie irgendwann aus. Das Pferd ist halt nach meiner Beobachtung bald zu Tode geritten.

  • Das ist sicher richtig, aber wenn die Filme für die Studios mangels Zuschauerinteresse nicht mehr profitabel sind, dann sterben sie irgendwann aus.

    Das scheint mir im Moment in sehr vielen Bereichen eine gängige "Lösung" zu sein. Anstatt sich Gedanken zu machen, wie man wieder profitabel wird, wird´s eingestampft. So schafft man vieles ab und schlussendlich die Verantwortlichen sich selbst...(hoffentlich). :beated:

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!