unluckymonkey Intermediate

  • Male
  • 2021
  • from Auf der Schwäbischen Alb
  • Member since Aug 31st 2016
  • Last Activity:
Posts
212
Map Entry
no
Reactions Received
67
Points
1,152
Profile Hits
565
  • unluckymonkey

    Replied to the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Post
    Guten Morgen,

    So gestern endlich geschafft ihn nochmal an zuschauen, und diesmal mit einem Pegel der diesem Film würdig ist :sbier:

    Kurz und Knapp , jede Menge Gänsehaut , gefolgt von fettem Dauergrinsen. :respect:

    Absolut TOP :thumbup:
  • unluckymonkey

    Replied to the thread JVC Ersatzlampen.
    Post
    Das ist doch die Frage :-) Was sagt das Gesetz dazu?
    In seine AGB kann ja jeder schreiben was er will.
    Was auch genug Firmen machen und die Unwissenheit der Mehrheit ausnutzen.

    Gibt genügend Gerichtsurteile über unwirksame AGB, durch alle Branchen querbeet…
  • unluckymonkey

    Replied to the thread JVC Ersatzlampen.
    Post
    (Quote from Last Action Hero)

    Naja, fakt ist, wie ist es laut Gesetz ist. Wollen und haben, sind 2 paar Stiefel.
  • unluckymonkey

    Reacted with Gefällt mir to FoLLgoTT’s post in the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Reaction (Post)
    (Quote from CrownK2)

    Das sehe ich komplett anders. Genauso wenig sollte jeder Film dynamikkomprimiert sein.

    Den Bereich <20 Hz kann man wunderbar mit Körperschallwandlern spürbar machen. Jeder Subwooferhersteller achtet darauf, dass ein Hochpass…
  • unluckymonkey

    Reacted with Thanks to George Lucas’s post in the thread JVC Ersatzlampen.
    Reaction (Post)
    (Quote from unluckymonkey)

    Meines Wissens gilt das Fernabsatzgesetz hier wie bei gekauften 4K-Blu-rays.
    Einmal aus der Verpackung entnommen, erlischt die Rückgabemöglichkeit.
    Umtausch, Erstattung nur bei Defekt.

    Die meisten Händler sind diesbezüglich sehr…
  • unluckymonkey

    Reacted with Gefällt mir to lampe69’s post in the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Reaction (Post)
  • unluckymonkey

    Reacted with Thanks to olli’s post in the thread JVC Ersatzlampen.
    Reaction (Post)
    Ist vielleicht als schweigende Zustimmung zu werten…

    Meiner Kenntnis nach ist dies eigentlich nicht zulässig; da eine in InBetriebname aber wohl nicht nachweisbar ist, dürfte es funktionieren.
  • unluckymonkey

    Replied to the thread JVC Ersatzlampen.
    Post
    (Quote from unluckymonkey)

    Guten Morgen,

    ?
  • unluckymonkey

    Replied to the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Post
    Moin,

    immer noch beim Ersten mal.

    Muss ihn unbedingt nochmal mit richtigem Männerpegel schauen, Leider immer noch keine Zeit gehabt.
  • unluckymonkey

    Reacted with Thanks to John Buckner’s post in the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Reaction (Post)
    TopGun Maverick gehört für mich zu den besten Filmen in dem Genre Action des Jahres 2022,
    klar die Story ist einfach und nichts neues, aber man wird von Anfang bis Ende gut unterhalten!
    Es wird ja auch bei anderen Action Filmen das Rad nicht immer neu…
  • unluckymonkey

    Replied to the thread JVC Ersatzlampen.
    Post
    Gilt beim Lampenkauf nicht auch das Fernabsatzgesetz ?

    Also einfach Retour ohne Kommentar ?
  • unluckymonkey

    Reacted with Thanks to suke’s post in the thread JVC Ersatzlampen.
    Reaction (Post)
    Ich habe schon so viele negative Berichte über nicht-originale Lampen gelesen, dass das für mich nicht in Frage kommt. Auch wenn die Lampen für die N-Serie ziemlich teuer sind...
  • unluckymonkey

    Replied to the thread Verkauft: Beamer JVC DLA-X5000B.
    Post
    Was ist den dafür eingezogen, wenn ich fragen darf ?
  • unluckymonkey

    Reacted with Thanks to blaufichte’s post in the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    wir hatten Montag in der Runde unser Maverickerlebnis...

    nach Ende des Films, der Abspann lief, kommt die obligatorische Frage nach den Punkten...

    12,12, 10,12,10 :big_smile:
    Gibt keine 12 hab ich gesagt.
    Wir haben auch ein weibliches Member, da gabs auch die…
  • unluckymonkey

    Post
    (Quote from Hans-Ingo)

    Guten Morgen,

    Kurz und Knapp, ohne Spoiler :-) Um die Indische Mythology. Götter und Co.

    Ich finde generell solche Geschichten interessant, und wenn Sie dann noch so Umgesetzt werden wie hier , Da geht mir einer ab :-)

    Aber wie gesagt, ist…
  • unluckymonkey

    Post
    (Quote from Last Action Hero)

    Ja so schätze ich die Leute ein, entweder Super oder Schrott :-)

    Ich fand Ihn <3
  • unluckymonkey

    Post
    (Quote from FoLLgoTT)

    Keine Ahnung :-) Ich bilde mir immer selbst ein Bild. Schau auch nie nach Bewertungen.

    Alleine Technisch wäre er Pflichtlektüre. Aber ja , ist speziell .
  • unluckymonkey

    Post
    Guten Morgen ,

    gestern auf Disney+

    youtube.com/watch?v=V5jVntRVl-0

    Ein Indisches Meisterwerk, wer diese Filme Mag, unbedingt anschauen !!

    Hardcore Bild ( Referenz ) , Top Sound, und für mich eine Super Story.

    Schade das der 2 teil der Triologie erst 2025…
  • unluckymonkey

    Replied to the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Post
    Guten Morgen,

    Samstag geschaut, aber mit mäßigen Pegel da die Kinder mit im Kino waren.

    Top Film, Top Sound, Top Bild ! Das ist Heimkino :sbier: !

    Mein Kumpel, meinte aber auch das er die Dialoge zu leise Fand, dies kann ich so nicht bestätigen, vielleicht lag…
  • unluckymonkey

    Reacted with Thanks to Birdie’s post in the thread TOP GUN 2 - MAVERICK.
    Reaction (Post)
    Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, warum jemand den Stream UND das Medium kaufen sollte... die paar Tage Zeitvorteil bei manchen Filmen sind mMn zu verschmerzen und rechtfertigen den Mehrpreis mMn nicht. Von daher glaube ich nicht, dass es sehr viele…