unluckymonkey Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus Auf der Schwäbischen Alb
  • Mitglied seit 31. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
317
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
130
Punkte
1.747
Profil-Aufrufe
888
  • unluckymonkey

    Hat eine Antwort im Thema Wie blickdicht ist Ditte? verfasst.
    Beitrag
    Hey,
    Hab bei mir auch fast alles mit Ditte bezogen, da kommt nichts durch.
  • unluckymonkey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chomper im Thema Aquaman: Lost Kingdom reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aquaman ist für mich der Bud Spencer der DC Welt :matrix: Entsprechend ist der Humor, das muss man mögen :zwinker2:
  • unluckymonkey

    Reaktion (Beitrag)
    Film: Yo ist der Freeman, ein Killer im Diensten der Söhne des Drachen, einer chinesischen Verbrecherorganisation. Diese nutzt den Freeman, um den mächtigen Shimazaki-Clan anzugreifen. Als der Freeman den Sohn Shimazakis tötet, wird Emu O'Hara zur…
  • unluckymonkey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zervix im Thema Aquaman: Lost Kingdom reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich wollte jetzt doch nicht erst bis im April warten, da das Thema ja jetzt gerade frisch ist.

    Film 6/10
    Bild 9/10
    Ton 8/10

    Fazit: Anhand der vielen negativen Kritiken, war meine Erwartung an den Film sehr tief. Aquaman nimmt sich selber…
  • unluckymonkey

    Hat eine Antwort im Thema Aquaman: Lost Kingdom verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zervix)

    Moin, Natürlich.

    Ich für mein Teil geb oft 10/10, einfach wenn für MICH alles passt, und da gibt es jede menge Filme :-)
  • unluckymonkey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zervix im Thema Aquaman: Lost Kingdom reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von unluckymonkey)

    Hallo,

    ich habe ihn selber noch nicht gesehen, aber bei mir liegt gerade die aktuelle AudioVision rum und die bewerten den Film mit 2/6 Sternen. Beim Ton geben sie eine knappe 4/6, obschon der Film nicht vom Mäusekonzern stammt.…
  • unluckymonkey

    Hat eine Antwort im Thema Aquaman: Lost Kingdom verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zervix)

    Viel Spaß bei der Sichtung :-) Und was irgendwelche Magazine oder Sonstige Portale über Filme schreiben geht mir herzlich am xxxxx vorbei. Ich schau immer selbst und bewerte für mich :-) Den Geschmäcker sind ja verschieden :respect:
  • unluckymonkey

    Hat eine Antwort im Thema Aquaman: Lost Kingdom verfasst.
    Beitrag
    Mittlerweile 3 x gesehen.

    10/10 in allen Bereichen !

    Ein absolutes muss für Jeden Kinofan.
  • unluckymonkey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DerPirat im Thema ALIEN: Romulus (Trailer) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alien ist für mich ein Grund fürs Heimkino und ich freue mich extrem auf den neuen Film (und auf die Serie).
    Selbst Teil 3 und 4 finde ich , obwohl sie schon etwas schwächer sind als die beiden Ersten, noch sehr gut.
    AVP Teil 1 ist ebenfalls bestes Popcorn…
  • unluckymonkey

    Reaktion (Beitrag)
    Zurück zum Ursprung ,
    Trailer macht den Eindruck wie das Original
    Mir isses egal , liebe die Alien Filme und finde jeden gut
    Leider fehlt noch der dritte Prometheus/Covenant Film der den Bogen zum Original spannt , da das ja die Vorgeschichte erzählt von…
  • unluckymonkey

    Reaktion (Beitrag)
    Den schaue ich mir def im August im Kino an. Im Gegensatz zu den meisten finde ich nämlich alle bisherigen Teile gut.
  • unluckymonkey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zille89 im Thema ALIEN: Romulus (Trailer) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hans-Ingo)

    Ich freue mich auf Romulus und die neue Serie. Beide Projekte haben Klasse Regiesseure an Bord. Fede Alvarez hat mit Evil Dead und Dont Breath gezeigt, dass er ordentlichen Horror und Spannung kann

    Noah Hawley hat mit Fargo ebenfalls…
  • unluckymonkey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von olli im Thema ALIEN: Romulus (Trailer) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Naja, beim neuen Film erwarte ich schon viel - Fede Alvarez hat schon tolle Film gemacht: Evil Dead Remake, Don‘t Breathe und Verschwörung finde ich alle 9/10…
  • unluckymonkey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zille89 im Thema ALIEN: Romulus (Trailer) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hans-Ingo)

    Die bereits in Arbeit ist.

    Alien (TV Series) - IMDb
  • unluckymonkey

    Hat eine Antwort im Thema ALIEN: Romulus (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zille89)

    Geil, danke für die Info :dancewithme
  • unluckymonkey

    Hat eine Antwort im Thema ALIEN: Romulus (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Da freut sich das Herz, auch wenn ich den Trailer nicht geschaut habe.
  • unluckymonkey

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    Udo hat sich getraut und mich als Erster hier zu sich nach Hause eingeladen - vielen Dank noch einmal für diesen Vertrauensvorschuss, lieber Udo! :dancewithme

    Letzte Woche war es dann so weit und ich durfte mir mein erstes Heimkino in live ansehen. Und…
  • unluckymonkey

    Hat eine Antwort im Thema Holymanns Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von holymann)

    Deswegen meine Frage...
  • unluckymonkey

    Hat eine Antwort im Thema Holymanns Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ganz Kurz nur.. was ist den mit dem 4800 Preis passiert ?

    Die wollen 2 K für den jetzt ? , der war doch bei 1200?!?

    Seit wann wird Elektronik Schrott den Teurer ? Hab ich was verpasst ?

    Nein, keine Preisdiskussion :) Aber so können sie ihn behalten...

    Grüße
  • unluckymonkey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hans-Ingo im Thema Godzilla Minus One reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Simon2)

    Da er in D im Kino lief, würde ich auch eine VÖ hierzulande erwarten. Vielleicht nimmt sich ja eines der rührigen deutschen Kleinlabels wie z.B. Turbine der Sache an. Eine UHD Disc wäre sofort gekauft!