Vorlone Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 19. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
333
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
127
Punkte
1.813
Profil-Aufrufe
737
  • Etwas mehr zu den bisherigen Erstimpressionen von gestern. Konnte heute morgen noch ein paar schnelle Tests machen

    - Fokus hat sich beim N5 besser einstellen lassen
    - NZ8 hat aber eine homogenere Schärfe bis in den Randbereich
    - Eshift X bringt für…
  • So, mein NZ8 ist nun endlich da. Konnte nur ganz kurz drüber schauen, da ich aktuell ganz wenig Zeit habe. Eigentlich wurde mir gesagt Liefertermin verschiebt sich wahrscheinlich auf Mitte Februar und dann kam der Projektor doch noch unverhofft.

  • Vorlone

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu den Epson EH-LS 11000/12000 Laserprojektoren! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nilsens)

    Ich betreibe den N5 im hohen Modus, ca. 1,5 Meter hinter mir. Klar den hört man aber für mich gerade noch akzeptabel. Ich baue aber demnächst trotzdem eine Box um ihn leiser zu bekommen
  • Vorlone

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Aber andererseits, wenn Amazon das offiziell zulassen würde, dann müssten die Hotline Mitarbeiter ja nichts mehr groß entscheiden, da könnten die ja immer eine Gutschrift genehmigen. Deswegen denke ich auch, dass es eher die Hemmschwelle ist. Sehe…
  • Vorlone

    Reaktion (Beitrag)
    Der Bericht von Mekali ist so völlig korrekt. Möchte aber trotzdem noch ein paar eigene Eindrücke ergänzen, weil ich den Raum und den N5 ganz gut kenne 😉

    Die größte Überraschung für mich war, das der LS12000 auch über die 75% Laserstärke…
  • Vorlone

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu den Epson EH-LS 11000/12000 Laserprojektoren! verfasst.
    Beitrag
    Das heisst, wenn man einen madVR PC hat und das FA nicht benötigt, ist der einzige relevante Vorteil des N5 der Schwarzwert.
    Ach ja und 3D natürlich.
  • Vorlone

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe gestern selber mit ein paar anderen Verrückten einen Vergleich zwischen dem LS12000 und einem N5 gemacht. Beide kalibriert und es wurde auf eine Stewart 130G4 microperforiert projeziert.

    Der Epson macht vieles richtig gut. Das vierfach Shift…
  • Vorlone

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Das kann schon sein wenn du das Produkt noch nicht bekommen hast.
    Wenn du es aber schon hast ist es vorbei, egal wie dämlich das ist, Moe hat es ja auch geschrieben und mehrere ähnliche Fälle hatte ich auch schon.
  • Vorlone

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Vorlone)

    Ich kenn das auch nur so, selbst den 65" musste ich zurückschicken und habe dann den gleichen wieder geordert. Das war mir wirklich unangenehm und hat auch mein ökologisches Gewissen ziemlich gegrämt, aber das waren 1200 vs.…
  • Vorlone

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Surfreak)

    Du hast mal bei Amazon eine Differenz erstattet bekommen?
    Dann hast du aber mächtig Glück gehabt, denn normalweise machen die das nicht, sondern bestehen darauf, dass man das Produkt zurück gibt und neu bestellt. Ob das nun…
  • Vorlone

    Beitrag
    (Zitat von Kosta)

    Die bisherigen Sichtungen vom 12000er sagen aber was anderes. Da war er ja auf einem Level mit dem NZ7. Also anschauen würde ich den auf jeden Fall. Es sei denn man ist 3D Fan, dann ist der natürlich nichts
  • Vorlone

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Freunde,

    nach längerer Schreibabstinenz melde ich mich mal wieder, um Anton zu dem N5 zu beglückwünschen.:sbier:

    Bin seit längerer Zeit im Krankenstand - meine Lebensfreude ist derzeit eingeschränkt und ich habe zu nichts richtig Lust...
    ( Es ist aber…
  • Vorlone

    Reaktion (Beitrag)
    Und Schlachten bei Marvel kommen bestimmt in keinem Comic vor, gehören damit nicht zur Geschichte...
  • Vorlone

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man beim Herr der Ringe die Schlachten rauslässt hätte man auch alles in einen Film packen können..
    :P

    (beim Hobbit sowieso)
  • Vorlone

    Reaktion (Beitrag)
    The Fortress

    Prime Video - im Abo enthalten

    Ein südkoreanischer Historienfilm, zu dem ich mich anfangs zunächst überwinden musste weiter zu gucken. Die ersten Minuten gab es schriftliche Erläuterungen zur Vorgeschichte... in koreanischen…
  • Vorlone

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kniff)

    Ich empfinde mindestens als dritter Deinen gewählten Tonfall auch als eher genervt bis aggressiv. :) Das soll jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber einfach mal als weiteres konstruktives Feedback zum nachdenken, da Du gefragt hast.

    Da ich…
  • Vorlone

    Hat eine Antwort im Thema Eternals verfasst.
    Beitrag
    Ja das stimmt wohl. Außerdem möchte man sicherlich auch etwas mehr Diversität reinbringen, indem man z.B. auch mal ruhigere Filme von Genrefremden Regisseuren wie Chloé Zhao bringt. Ist natürlich eine Gratwanderung
  • Vorlone

    Hat eine Antwort im Thema Eternals verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JS-Movie)

    Naja, die Eternals gibt es in den Comics ja schon ewig. Es ist also nicht so, dass man hier krampfhaft was erfunden hat damit es weiter geht.
    Außerdem ist es ja eine Comicverfimung und das Comicuniversum was den Verfilmungen…
  • Vorlone

    Reaktion (Beitrag)
    Soweit ich es auf dem Schirm habe, hat dieser zumindest das geringste verschiebevolumen. Akustisch hat der mir auch gut gefallen.
  • Vorlone

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm mit Dayton DBA, wieder im Bau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Kannst du auch was zum Dayton 305-4 sagen? Der sollte doch bei leicht höherem Preis eigentlich auch noch besser sein? Die 4 Ohm mal außen vor