Netzteil Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
331
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
115
Punkte
1.789
Profil-Aufrufe
318
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Verstörende Filme verfasst.
    Beitrag
    Raum
  • Netzteil

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht nur Messen, auch Hören, Hören und Hören. das muss immer als kontrollinstanz in den einzelnen parts mit einfließen :)
  • Netzteil

    Reaktion (Beitrag)
    Heute habe ich die Front dann fertig und wieder zu gemacht. So sieht die Anordnung nun aus. Das noch vorhandene Sonorock habe ich auch verarbeitet.



    Als nächstes muss ich dann alles einmessen.
  • Netzteil

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bolle im Thema Bauthread "Los Lochos" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sonorock geht mMn. mit dem Messer, was man dazu kaufen kann, total einfach... Platte entsprechend aufgebockt hinlegen und zack. Schneidet mal Holzfaserdämmung, dann sprechen wir uns wieder. :zwinker2:

    Zum dämmen: Mach voll! Wenn es nachher überdämpft ist,…
  • Netzteil

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Penny09 im Thema Bauthread "Los Lochos" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist doch eine gute Idee!
    Sonorock ist auch nicht besser. Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich nur Iso-Bond verwenden.
  • Netzteil

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Penny09 im Thema Bauthread "Los Lochos" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe Bedämpfung innen zu den L+R weggelassen. Ich habe das gemessen und hatte Einbrüche im Frequenzgang. Außen habe ich Sonorock platziert.
    Also wenn du die Möglichkeit hast würde ich die Bedämpfung um die LCR messen und schauen wie sich das…
  • Netzteil

    Hat mit Danke auf den Beitrag von schauki im Thema Bauthread "Los Lochos" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gefühl weitermachen also gleich voll stopfen.

    mfg
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Bauthread "Los Lochos" verfasst.
    Beitrag
    OK, danke euch.
    Ich stopfe mal weiter, denn raus nehmen und woanders platzieren kann ich die Pakete ja immer noch. :)

    Hanf schneiden ist trotz Hanf-Messer bescheiden. :/
  • Netzteil

    Reaktion (Beitrag)
    Wie schon der Vorgänger wurde auch Teil 4 wieder von Taika Waititi inszeniert.

    youtu.be/bdLqLPTTb6k

    Kinostart: 6. Juli 22
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Thor: Love and Thunder (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Ohja, wenn Taika Waititi wieder dabei ist.... Der Trailer gefällt mir! Bin gespannt. Thor 3 fand ich schon sehr gut. Mal nicht dieser düstere "Einheitsbrei".
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Bauthread "Los Lochos" verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    kurze Frage, damit ich morgen früh gleich weiter machen kann:
    Ich habe jetzt hinter LCR 18cm Hanfdämmung paketweise (Gartenflies) in die Ständerwand gestopft. Die Pakete haben ca. 10-15cm Abstand zur Wand.
    Auf dem Bild, ist das obere…
  • Netzteil

    Reaktion (Beitrag)
    Mensch CrownK2 was bin ich für nen Horst.
    Danke! Das war es.

    nun verändert sich auch etwas!



  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht Club-Cinema verfasst.
    Beitrag
    Ahja... das erklärts.
    Danke dir!
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Baubericht Club-Cinema verfasst.
    Beitrag
    Hab das gleiche Bosch-Kappsägen-Setup wie du: Mit dem Sauger angeschlossen, geht nichts vorbei? Trau mich nicht, die Säge im HK einzusetzen und renne immer in den Garten... :)
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Übersicht aktueller 4K-UHD-Blu-ray-Player verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Kannst du kurz auflisten, wie das Setup aussieht? CPU, x GB RAM, Graka? Das würde schon reichen. Danke
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Ein alter Bekannter stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Darauf spekuliere ich.... :D
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Ein alter Bekannter stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Dann mal gutes Gelingen und dass du Familie, Hobby und Beruf(e) unter einen Hut bringen kannst. :sbier:
  • Netzteil

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen meine Lieben, nun ist es so weit. Wie angekündigt, habe ich vor ein paar Monaten angefangen ein kleines Gewerbe aufzubauen, um noch mehr Zeit dem Lautsprecherbau, der -Entwicklung und weiteren Themen rund um Hifi und Kino widmen zu…
  • Netzteil

    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem die Kinder gestern beschäftigt waren hatte ich noch ein wenig Zeit weiter auszuprobieren. Ich verzichte erst einmal auf Audyssey und nutze nur die Entfernungsermittlung des Denon. Die Pegel habe ich alle noch einmal manuell abgeglichen.

    Heute…
  • Netzteil

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kellerkino wird erwachsen verfasst.
    Beitrag
    .... ich musste verschrauben, denn meine Woofer haben eine blöde Geometrie. Sie kippeln ganz leicht.