Bohemian Rhapsody

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Biopic über meine Lieblingsband kommt am 31. Okt. ins Kino.
    Da freue ich mich besonders drauf und hoffe, dass der Rausschmiss Bryan Singers als Regisseur dem Film nicht allzu sehr geschadet hat.

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    ich war gestern Abend mit meiner Frau im Kino: "Bohemian Rhapsody" - und wir waren beide geflasht.


    Ein toller Film über Queen und Mercury, der ihnen absolut gerecht wird. Absolut sehenswert. 2 Stunden und 20 min die wie im Flug vergehen. Und ich muss zugeben, das ich 2-3x einfach eine Gänsehaut bekommen habe - gerade beim LiveAid Konzert.


    Ich glaube es kommt auch selten vor das am Ende eines Films geklatscht wird - und ausnahmslos alle(!) den kompletten Abspann schauen und noch etwas der Musik lauschen. :woohoo:


    Großartige Darsteller und die Musik kommt nicht zu kurz. Ich werde mir definitiv die BluRay bestellen wenn Sie herauskommt. Dafür wurden unsere Kinos gebaut :sbier:


    Die Kritiken bei welt.de und anderen kann ich nicht nachvollziehen. Wäre ich danach gegangen, wäre ich vielleicht in einen anderen Film. Aber zum Glück hatte meine Frau einfach schon 2 Karten reserviert.


    Grüße,
    Michael

  • Vermutlich hat ihn ja schon jeder gesehen, aber auch das hier? ;)


    Finde ich gut gemacht ... auch wenn ich mich frage, wo gewisse Minuten geblieben sind :think:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    die vorbestelle Bluray wurde die Woche pünktlich geliefert und bisher war Zeit etwas in die Extras, wie das "Making of" reinzuschauen.


    Was ich sehr irritierend fand war, dass der Dreh des Films mit dem LiveAid Konzert begonnen wurde. Das mag aus Zeitgründen, dem Wetter und anderen Dingen geschuldet gewesen sein - aber insgesamt wäre es vielleicht nochmal besser gewesen den Schauspielern Zeit zu geben in die Rolle zu wachsen.


    Dafür ist der Film wirklich erstaunlich gut geworden. Man hat zwar die Schuhe von Mercury bei adidas nachproduzieren lassen (beim Konzert) aber auf das schwitzen hat kaum einer geachtet :dance:


    Schönes Wochenende!

  • Zitat

    Was ich sehr irritierend fand war, dass der Dreh des Films mit dem LiveAid Konzert begonnen wurde. Das mag aus Zeitgründen, dem Wetter und anderen Dingen geschuldet gewesen sein - aber insgesamt wäre es vielleicht nochmal besser gewesen den Schauspielern Zeit zu geben in die Rolle zu wachsen.


    Das ist völlig normal. Nur in den seltensten Fällen wird chronologisch entsprechend dem Handlungsverlauf gedreht. Gute Schauspieler haben damit auch kein Problem.

  • Hallo
    Habe mir die UHD von Bohemian Rapsodie geholt.
    Gestern abend angeschaut und :dancewithme sehr guter Film über die Band und Freddie.
    Die Musik Stücke sind leider manchmal ein bisschen kurz aber OK muss so sein.
    Er hätte noch 2 Stunden länger sein können dafür ist unser HK gebaut.
    Live Aid als Bonus "gänsehaut" pur,Hammer.
    VG
    Richard

  • Der Live Aid Bonus war sehr gut. Der Film ....hat sich leider sich nicht wirklich an die Realität gehalten wenn man den Youtube Kommentaren glauben kann.

  • Youtube-Kommentare sollte man immer glauben - kommt gleich nach Wikipedia.....






    (Ja, soll wohl so sein, etwas einseitig durch die Beteiligung bzw. den Einfluss der verbleibenden Bandmitglieder. Stört mich aber Null, ist durchaus künstlerische Freiheit.)

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Heute geschaut allein, danach der Frau " befohlen " ihn nochmal mit mir zusammen zu schauen. :)


    Toller Film, viele Gänsehaut Momente.

    Und es wurde gut vermittelt was Freddy für ein großartiges Genie war und auch wie zerrissen er war.

    Wie das so ist mit Genies.....


    Sollte man auch unbedingt anschauen wenn man kein expliziter Fan der Band und der Musik ist.


    Film 10/10 im Kontext des Themas

    Bild 9/10

    Ton 10/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!