Filmpalast 3001 Danke für das Feedback. Schön das es geklappt hat. Viel Spaß noch mit dem Sony.
Posts by DoXer
-
-
Ich suche Montagewinkel für ein 1HE 10" Gerät um dieses in einen 19" Schrank zu schrauben. Hat da wer einen Tipp für mich? Irgendwie werde ich mit Google nicht fündig.
Du hast Doch nen 3D-Drucker. Sollte damit gut herzustellen sein. Nimm ABS/ASA/PETG und das wird halten.
-
Schon als junger Mensch haben mich die Geschichten hinter "meinen" (Musik-) Künstlern und Bands interessiert, z.B. erinnere ich mich noch ein VHS Kauf-Video über die Beatles und ein paar Bücher, die ich mir damals gekauft habe.
OT: Dann kann ich Dir den Podcast "UrbanPop" mit Peter Urban empfehlen.
https://www.ndr.de/kultur/urba…er-urban,podcast4976.html
Die brachten 2021 eine Folge zu Fleetwood Mac. Ich persönlich habe fast jede Folge gehört.
-
Viel Erfolg. Ein Tipp noch. Passe beim Ausbau des gesamte Lampenmoduls aus dem Projektor auf das Dir keine Schraube ins Gehäuse fällt. Ist mir passiert und ich musste das gesamte Gerät öffnen.
-
Zu teuer da.
Ich habe damals hier die nackte PHILIPS gekauft.
-
Wenn es obiges nicht ist. Bei mir damals half eine neue Lampe.
-
steinbeisser Hallo Arne, schau mal in meinen Bauthread (Gleich erster Beitrag FAQ und weitere dann der Bau). Ich habe damals Folienschwinger mit 3,2mm Linoleum gebaut (Flächengewicht 3900g/m²). Latenight hat meine Messungen begleitet und wir sind zu einem guten Ergebnis gekommen.
-
macelman Die aktuelle c't hat ein paar sehr gute Artikel zu Deiner Fragestellung.
-
Immer noch der beste Weihnachtsfilm: Ist das Leben nicht schön?
-
-
Ich nutze eine. Was hast Du denn für Sorgen?

-
Ja, ich habe zweimal für meine 590er die nackte Philips genommen. Solange Du keine zwei linken Hände hast, kannst Du die im Lampenkörper leicht tauschen.
-
Caddo Lake (Amazon)
Absolute Empfehlung. Danke für den Tipp.
Der Bass ist bei dem Film schon mächtig. Überhaupt trägt der Ton sehr zur Atmosphäre bei.
-
-
aber Gewährleistung und Garantie dürfte keine mehr bestehen, da die ja nicht nochmal von vorne losläuft oder täusche ich mich da zu meinem Nachteil
Nein, stimmt so. Ich hatte einen ähnlichen Fall (bekam einen 590er als Ersatz zum 550) und auch bei mir hatte der 590er dann keine Garantie/Gewährleistung.
Aber fragen kostet nichts. Ich habe bis jetzt nur positive/kulante Erfahrungen mit dem Sony Support gemacht.
-
Die XLR- und LS-Kabel würden durch den Deckel problemlos nach unten gedrückt werden. Ist das so OK oder würdet Ihr die lieber einkürzen?
Kürzen würde ich nicht. Achte beim oben erwähnten "In Form bringen" das Du möglichst wenig mechanischen Druck auf die Steckverbindungen ausübst. Also das die Steckverbindung möglichst gerade die Kabel nach oben rausführt. Das könnte sonst später die Lötstellen und auch Krimpverbindungen des Steckverbinders beeinträchtigen/zerstören.
Wenn Du noch kürzen würdest, wäre ein "entspannter Bogen" aus dem Stecker raus schlecht möglich.
-
hi Gemeinde.Habe einen Monacor DSM 26 Lan erstanden. Hat einer von euch einen Link und die Software zum Downloaden ? Wenn es geht auch MAC. Habe die Treiber Cd aber kein Laufwerk. Danke
Könnte ich Dir heute Abend auf meine Cloud legen. Link kommt dann per PM.
-
thx-man Gehe zum Glaser um die Ecke und frage nach Vorlegeband. Ist ein Schaumstoffband, was für Dein Vorhaben ideal ist. Und kostet fast nichts. Der Link ist nur exemplarisch.
-
ch habe ein paar Verständnisfragen.
Dann frage mal. Mein komplettes Heimnetz läuft mit OpenWRT. Ich hoffe, das ich helfen kann.
-
Ich dachte wegen des Punktes (kleines i) und kurzer nachname.
Edit, Ne, Udo ist es nicht