Ist echt lustig, wie viele Leute von um die Ecke bei mir kommen hier
Du sollten Wörter sortieren neu.
Ist echt lustig, wie viele Leute von um die Ecke bei mir kommen hier
Du sollten Wörter sortieren neu.
Oberfläche mit Aceton oder Nitro ein bisschen angreifen und dann lackieren (Lösemittelhaltig). Das sollte genügen.
Toller Eingangsbereiche. Besonders die folierte Tür und die "Big Jim "-Figuren. Klasse.
Was ist das für ein Teil was bei den Filzlatschen liegt, was aussieht wie Eis am Stiel?
werlechr Schließe mal versuchsweise alles an eine Phase an, also alles in eine Mehrfachsteckdose.
Edit: Ich sehe gerade. hier wird das Problem auch besprochen, da gehört es auch hin. Beratung zum HTPC / Gaming-PC Bau/Kauf
Wenn du überlegst das du ein 25 K Gerät dann innerhalb der 10 Jahre 3x wechselst, dann könnte man sich auch gleich ein Profi Gerät dafür kaufen (mal aus einen einfachen Nenner gebracht).
Recht hast Du mMn... Leider hapert es unabhängig vom Preis bei vielen an der Größe und Lautstärke der Geräte. Nicht jeder der teure Consumer-Beamer hat, hat einen dedizierten Raum.
Wie bei dem die FI ist, kann ich nicht sagen da mir der Vergleich fehlt.
Das kannst Du doch selber entscheiden. Wenn die FI für Dich in Ordnung ist und Dich nichts stört oder tolerierbar ist, ist doch alles gut.
Originalverpackt.
Details: https://modushop.biz/site/inde…th=174_231&product_id=164
Abmessungen:
Auf der Rückseite befindet sich ein werksmässiger Ausschnitt um eine Kaltgerätebuchse zu montieren, .zB diese hier
€45
Cinch ist unbalanced, XLR ist balanced.
Haben die nicht so Jumper im inneren zum Einstellen der Ausgangsspannung?
Da nudeln ja locker über 1kW an Strom durch nur um den Film zum Beamer zu bekommen. Kann man machen, ob das noch sinnig ist....?
Auch wenn man es natürlich nicht 1:1 umsetzen kann, wäre es möglich zu Lernzwecken Deine Konfig zu bekommen?
lich Willkommen
lich Willkommen
Bei MPV kannste das OSD customizen, hat FoLLgoTT gemacht, ist aber Hardcore. MPC geht nicht.
Eine DeWalt Tischkreisäge
Hätte besser Batman:innen heißen sollen.
Nein.
Welche Version von madVR hast Du?
Gestern gesehen, inhaltlich eine Gurke. Ne, das war nix. Dann lieber nochmals Indy.
Kannst Du mir noch sagen warum ich bei den HDR 100 niets nicht die volle Einstellungsrabelle habe
Zeig von beiden Bereichen (HDR100 /300) einen Screenshot bitte. Ich müsste Dein Profil wieder einbauen, was nicht ganz ohne Aufwand ist.