Online

Taxidriver Meister

  • aus Overath
  • Mitglied seit 22. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.830
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
498
Punkte
9.819
Profil-Aufrufe
1.284
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Bin ja jetzt fertig, komme geradeso auch klar im Leben wenn ich hier nichts schreibe:zwinker2:
    Aber ....." In meinem Interesse"?

    Mach dich bitte nicht lächerlich!!
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Ich schreibe dir wenn ich nicht mehr schreiben kann:big_smile:
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Hi Moe.
    Bin ich vielleicht dein erstes Sanktion Opfer,so dass du noch übst?:think:

    Wie du siehst kann ich immer noch schreiben, und das würde deine Kameraden nur irritieren.
    Vielleicht korrigierst du das noch. :zwinker2:

    Also, rette das Forum und setze…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ok lassen wir das .
    Bezüglich des Rahmens fehlte mir die Info.

    Trotzdem nervt es mich , dass Sven partout es nicht unterlassen kann auf subtile Art & Weise immer wieder zu suggerieren man redet von ein und dem selben Sitz in jeder Hinsicht, das ist…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robert81)

    Du gehst mir langsam auf die Nerven!!

    Was ich sagte ist zu 100% einfach nur die Wahrheit, wenn du Probleme mit der Deutschen Sprache hast ist das nicht mein Problem.
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sven29da)

    Es tut mir Leid, aber so wie du es hier wieder darstellst impliziert dass ja eindeutig, dass man von den selben Sitzen redet, das aber ist weiterhin UNKLAR.

    Zb steht auf der Leadcom Seite
    „ stabiler Holzrahmen „

    Bei Usit
    „…
  • Taxidriver

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mekali im Thema Kinosessel: Empfehlungen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe jetzt mal eine Tabelle Leadcom vs. Usit mit einer groben Kalkulation gemacht. Das ist jetzt keine Doktorarbeit und soll nur der groben Veranschaulichung dienen. Bitte nagelt mich nicht auf 10€ fest.

    Ich habe die Konfiguration zugrunde gelegt,…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Skintillas TV-Zimmer :-P verfasst.
    Beitrag
    Sehr fein,das sieht doch schon mal gut aus :thumbup:
  • Taxidriver

    Reaktion (Beitrag)
    Fortsetzung.....

    Ich wollte die Front so clean wie möglich haben, also mitten im Bau dafür entschieden die Gerätschaften nach hinten zu verlegen. So brauchte ich aber dennoch irgendwie Strom in der Nähe der Front Lautsprecher.
    Also in die Ecken und…
  • Taxidriver

    Reaktion (Beitrag)
    Sooooo endlich mein eigener Bauthread. Ich hatte ja eigentlich vor erstmal einen Planungsthread zu starten, mit SketchUp Zeichnungen und allem Pipapo.
    Allerdings bin ich zu faul gewesen und als der Umbau begonnen hatte, war es doch stressiger und…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Conjuring 3 verfasst.
    Beitrag
    Wie jeder über etwas anderes lachen kann , so gruselt sich jeder über etwas anderes, hat andere Ängste.

    Gerade den ersten Teil fand ich gelungen, auch was die Atmosphäre betrifft.

    Ruhig geschlafen habe ich trotzdem :zwinker2:
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Wir wollen doch eines nicht vergessen!

    Ursprünglich ist die derzeitige ( ja sinnlose) Diskussion entstanden, weil der User Sven die These aufgestellt hat , dass die Leadcom Sitze qualitativ dem Usit Sitz 821a entspricht.
    Daraus resultierte die…
  • Taxidriver

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kniff)

    ...um die sinnfreie Diskussion mal ein wenig aufzulockern......:zwinker2:

    https://www.der-postillon.com/2017/05/aepfel-birnen.html
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schmitzi)

    Kurbelst gerade selbst weiter mit an der Diskussion, merkste garnicht was?:big_smile:

    Das hast du fein erkannt, dass es noch keine Berichte geben kann, da es noch keine Erfahrungen gibt.Und solange das so ist, ist der Vergleich schlichter…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Ganz entscheidend ist denke ich doch die Qualität der Sitze!
    Polsterung, Stabilität,langzeit Haltbarkeit etc.
    Der Preis sagt doch ohne solche Infos wenig aus!
    All diese Infos gibt es für die Usit Sitze aus erster Hand hier im Forum.

    Für die Leadcom…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    Der Preisvergleich ist solange nicht wirklich sinnvoll, solange man nicht genau weiß wovon wir bei den Leadcom Sitzen sprechen.
    Wir reden sonst über Äpfel und Birnen.
    Ich weiß immer noch nicht warum man hier anscheinend felsenfest…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Preisliste Usit für Sitz UV821a:



    Preisliste.pdf
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Kinosessel: Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    Du hast natürlich Recht, aber das wurde jetzt auch schon mehrfach gesagt. Dies nun auch mehrmals zu wiederholen ist der Sache ebenso nicht zuträglich!:zwinker2:

    Ich möchte auch daran erinnern, dass ICH am Dienstag Fotos von meinen fertigen…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Conjuring 3 verfasst.
    Beitrag
    Ja , Teil 1 TOP gerade im Genre. Teil 2 noch wirklich gut für einen Aufguss.
    Teil 3 werde ich selbstverständlich schauen, die Erwartung ist aber überschaubar.

    Mal sehen ob es so kommt wie du nicht zu Unrecht vermutest.
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Kann zwar mit dem Film zu 98% eher nichts anfangen da ich das auch niemals gespielt habe, aber der soll einen tollen Ton haben, kannst du das bestätigen??