Taxidriver Profi

  • aus Overath
  • Mitglied seit 22. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
960
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
138
Punkte
5.001
Profil-Aufrufe
443
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Ratgeber Marvel Universum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Gerade wenig Zeit, deswegen geht das hier nicht weiter.
    Aber den hab ich schon gesehen.

    Nun ja , nicht schlecht aber auch nicht richtig gut .
    Hier und da ein Lacher, viel Action aber so richtig mitgenommen hat er mich…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe JVC DLA X500 4k eshift Beamer verfasst.
    Beitrag
    Kann zu
  • Taxidriver

    Thema
    Der Beamer funktioniert tadellos und kann selbstverständlich vor Ort getestet werden.
    Lampenlaufzeit 824h.

    Technische Details bitte dem Netz entnehmen.
    Unter Umständen wäre ein Versand möglich ,lieber wäre mir jedoch die Besichtigung vor Ort!

    Preis:…
  • Taxidriver

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Taxidriver)

    Dann solltest Du erst mal Man of Steel oder Transformers 4 anschauen. Dagegen hat Fury Road ein geradezu ausbalanciertes Timing.
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris Austria)

    Ging mir auch so.
    Einfach eine nicht enden wollende Action Sequenz. Da fehlt dann ( mir) einfach der Gegenpart, die Abwechslung die Differenzierung, so dass der Film leicht nerven kann.
  • Taxidriver

    Reaktion (Beitrag)
    Le Mans 66

    Film: 9/10
    Bild: 8/10
    Ton:9/10

    Welch großartiger Film! Wir hatten einen Riesen Spaß, sehr mitreißender Film.
    Story war mir unbekannt und hat mich dadurch noch besser abgeholt.
    Das Bild war auch sehr gut. Scharf und eine wie ich finde schön…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Waldbröl verfasst.
    Beitrag
    Ein freundliches Hallo aus Overath nach Waldbröl:)

    Tolles Kino:respect:.

    Das schreit ja direkt mal danach dich und dein Kino kennen zu lernen.

    Lg
    Kai
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Begabt- Die Gleichung des Lebens

    Toller Film mit einer umwerfenden Mckenna Grace. Sehr berührend, und behandelt ein Thema bzw.eine Problematik welche nur am Rande der Gesellschaft überhaupt als eine solche wahrgenommen wird! Berührend.

    Aber auch Chris…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema TENET verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    Zu pauschalisieren dass das quasi niemand versteht halte ich für gewagt.

    Das zb.Gleichzeitigkeit nur innerhalb eines Bezugssystems gilt oder gelten kann ist mir zb.klar.Ebenso behaupte ich dass Zwillingsparadoxon zu verstehen.

  • Taxidriver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von audiohobbit im Thema TENET reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Taxidriver)

    Ach nee, das ist mir ja ganz neu...

    Ich hatte sogar Vorlesungen dazu und lese regelmäßig über aktuelle Physik.
    Verstehen kann man das aber nicht.
    Eigentlich versteht man ja noch nicht mal warum sich zwei Massen anziehen.
    Das tut…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema TENET verfasst.
    Beitrag
    Alles gut.
    Jedem erklären kann man es nicht das stimmt .
    Wirklich trivial ist es sicher nicht und somit auch nicht jedem zugänglich.

    Einsteins Lichtuhr aber erklärt das Grundprinzip aber recht gut und leicht verständlich.
  • Taxidriver

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Simon2 im Thema TENET reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Taxidriver)


    Sorry, klang ein wenig so.

    (Zitat von Taxidriver)

    Ich sehe nicht, wo das ein Gegensatz sein sollte zu:
    (Zitat von audiohobbit)

    audiohobbit beschreibt hier, dass sich die Physik in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit der allgemeinen…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema TENET verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    Nun, ich sagte nicht dass Tenet etwas mit der Relativitätstheorie zu tun hat .
    Ich sagte nur dass es hilft Filme die in irgendeiner Form etwas mit Zeitreisen zu tun haben etwas besser zu verstehen.

    Desweiteren stimmt es nicht das…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema TENET verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Simon2)

    Es ging mir mehr um das grundsätzliche Verständnis bzw.die " Akzeptanz " das zb.Zeitreisen mögich sind bzw.wären wenn man nur schnell genug unterwegs ist.
    Viele Menschen tun sich einfach schon schwer sich das vorzustellen .
    Wenn man…
  • Taxidriver

    Hat eine Antwort im Thema TENET verfasst.
    Beitrag
    Ich wundere mich etwas dass soviele doch " Probleme" haben den Film komplett zu verstehen.
    So schwierig fand ich das jetzt nicht.:)

    Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen zu versuchen die Relativitätstheorie ein wenig zumindest zu verstehen. Wenn das…