"Limbus Kino" - Baubericht und Planung

  • Ist mit 2 peq um die Moden zu dämpfen. Und ja es fällt ab bei 80Hz. Mir fehlt auch etwas Kickbass glaube ich. Da müsste ich mal was entsprechendes woanders hören. :woohoo:


    Für die Drehung: Da die LS in einer Bafflewall stehen, kann ich nicht einfach so mal drehen. Auch die Decke müsste ich komplett umgestalten. Wenn ich mir die Arbeit machen würde, dann richtig und das Kino vergrößern. ;)


    Lass mich mal nach dem WE den Bau einstellen, dann sieht man das besser.

  • Ist mit 2 peq um die Moden zu dämpfen. Und ja es fällt ab bei 80Hz. Mir fehlt auch etwas Kickbass glaube ich. Da müsste ich mal was entsprechendes woanders hören. :woohoo:




    Wenn du mutig genug bist kannst in Sachen Kickbass mal den Jochen anpeilen! ABER mach das nur wenn du es mental verkraftest, das du das nur sehr schwer selbst erreichen kannst!
    Ich spreche da aus Erfahrung!

  • Wenn du mutig genug bist kannst in Sachen Kickbass mal den Jochen anpeilen! ABER mach das nur wenn du es mental verkraftest, das du das nur sehr schwer selbst erreichen kannst!
    Ich spreche da aus Erfahrung!


    Mit einem "Sub" - optimalen DBA sollte man das besser nicht machen um nicht langfristig frustriert zu sein :waaaht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!