Mein verbessertes Wohnzimmer

• Moin

Ja drei Kids sind schon ne Nummer und raffiniert sind die auch noch. Und nicht zu vergessen aalglatt und wendig wie ein Wiesel wenn es darum geht irgendwo einzubrechen:rofl:

Magneto Der rote Bereich war angedacht für die VPR's da ich dort auch das okay von meiner Frau bekommen habe. Der grüne Bereich war ursprünglich geplant da dort natürlich das Maximum an Effizienz erzielt werden sollte, jedoch ist der Bereich etwas kleiner (ca100x140) und das würde dann alles auch recht gequetscht aussehen wenn ich dort an der Wand nochmals 12cm aufbauen würde. Aber wer weis ob ich es später nicht trotzdem machen werde:mad:

An eine indirekte Beleuchtung hinter den Elementen dachte ich auch schon, aber jetzt gilts erstmal die Dinger zu bauen. (oh mann hab ich viele Baustellen:shock:)

Also ich habe da auch wenig bedenken die Metallplatten zu bekleben. Die Stoffrahmen wie ich se im Wohnzimmer habe wären mir die nächste Zeit tatsächlich zu schade für se im Wirkungsbereich der Kinder zu verbauen, das würden die sicherlich nicht lange überleben:waaaht:

Zwischenzeitlich kam mir da auch noch anderer Gedanke:think:

fullsizeoutput_196_autoscaled.jpg

Was meint ihr, macht es Sinn den Gedanken reifen zu lassen? Ich glaube ich hatte eine Inception:rofl:

Grüße Mario

• Bei 30-35 cm Überstand passen grössere Pflanzentöpfe rauf, das könnte ein gutes Argument sein. Daher diese Tiefe braucht es eigentlich.

Wäre eine SUB Position dort eigentlich gespiegelt nach vorn darstellbar ?

Andy

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Kinos :

OASIS Theater & Lounge

Heimkino der Zukunft Build 1

Wohnkino mal anders 2.0

• Das ist ein guter Plan:big_smile:

Ja wenn dann würde ich Spiegeln zur Front.

Ok du hast einen Plan:zwinker2:

Andy

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Kinos :

OASIS Theater & Lounge

Heimkino der Zukunft Build 1

Wohnkino mal anders 2.0

• So freunde der Nassrasur!

Gestern waren wir drei zu besuch bei Mario und Familie zum schönen Nachmittag!

Kein Kinobesuch, eher ein Familie treffen! Sehr schön war's! Es wurde mal wieder fürstlich aufgetischt, und super nett empfangen!

Ich möchte trotzdem ein paar worte zum Kino schreiben.

Ich war extrem gespannt auf die "Bilder" die er sich bei unserem guten Andy hat machen lassen um die Absorber dahinter zu verstecken.

ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT!

Sobald mir eingefallen ist was ich wohin hängen kann, werde ich mich sofort mit Andy in Verbindung setzen!!

Auch die Akustik Maßnahmen machen sich wahnsinnig bemerkbar, sobald man seinen, von den Bildern total überforderten Geist, von diesen lösen kann, fällt einem das SOFORT auf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Entstanden ist der typische Furztrockene Kinosound! Die größte Baustelle ist nun der Bass, der leider noch etwas zum Dröhnen neigt.

Es war ein toller Tag, danke nochmals dafür!

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!