2 Guns (2013)
Sehr unterhaltsam mit guten Sound 👍
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
2 Guns (2013)
Sehr unterhaltsam mit guten Sound 👍
Was für ein Modell 🤷♂️.
heimkinoverein.de/attachment/135097/
Gibts aber nicht mehr so oft. Ab und an hatte ich bei Amazon im Ausland Glück. Mach das immer über Bildersuche.
Ich hab mir noch 3 weitere von 9 Kühlpads für die Erweiterung der Amps gegönnt.
sieht nach Faital pro aus. Was sind das für Chassis?
Jep 15FH520
Ich bin mal wieder 1 Jahr hinterher🤬. Nichts mitbekommen.
Aber die ersten 10min, haben mich so im ( tiefen Stimmbereich und sonst) in den Bann gezogen und das nur mit 4.0(Phantomcenter). Naja schon mit einem Summensignal aus Stereo Kickbass (1x15“) und aus dem Summensignal Bass/LFE (1x15“) aus der Front. Sodass Ich mehr als happy bin und das ohne akustischen Maßnahmen.
Und ich auf die mehreren Ausbau-Stufen mehr als gespannt bin…. .
Wie hört sich daß bei euch, mit weit besseren Soundkulisse(4.0) auf Netflix an.
Venom the Last Dance…
Ich suche jemanden aus der Bremer Ecke der auch zum Sommerfest kommt.
Ein 3er Pack..
…bin genervt von…freu mich über…und hab mir was schönes fürs HK gegönnt…
Genervt wenn die Schmerzmittel nachlassen und fast jede Bewegung sowie Husten,Niesen und Lachen, wie ein Messerstich sich in die Rippen/Lunge anfühlt 🤬.
Und mir stinke langweilig ist…aber…
…es mich freut dadurch momentan auf Kleinanzeige so einiges fürs HK gefunden zu haben und durch die Nebenwirkungen von Tilidin es mir jedes Mal leichter fällt den Bestellbutton zu drücken 😂. Daraus folgte.
Ein weiteres Paar Subs gefunden und den netten Verkäufer kennen gelernt zu haben der mir diese reserviert bis ich wieder gesund bin. Und er mir 2 von 4ren abgibt, da er mit 67 nicht mehr die brachiale Lautstärke braucht und sowieso alles scheppert im Haus😂.
Auf das HK Setup, was es wirklich in sich hat, bin ich bei der Abholung gespannt.
Man staune über die Verarbeitungsqualität 😳.
Vielleicht vermacht er mir auch noch die 2 anderen Boliden 🙏. Dann könnte ich schwach werden weitere zu finden und ein (spezielles) Boden/Decke DBA versuchen zu realisieren und darüber nachdenken, falls die Akusik-Maßnahmen nicht zufriedenstellend fruchten sollten🤔.
Des Weiteren freue ich mich, das es nun auch mit der 2ten Iota7 von Master_of_Desaster klappt, danke nochmals.
Und das es so freundliche Forumskollegen hier gibt, die einem aus der Ferne in Ihrer Umgebung für mich im Krankenstand die Abholung und Bezahlung von LS übernehmen.
Auch hierfür vielen Dank.
Dadurch konnte ich ein weiteres Paar von den Magnepan MG1.6 ergattern. Wie 2 Wochen davor als es mit je einem Paar von den MG1.6 und den MG12 geklappt hat. Nun kann ich die defekten ersetzen und mir Zeit lassen für die Reparatur der anderen. Ebenso ein Riesen Dank in/an das USA Emotiva-Forum wo ebenfalls ein Mitglied netterweise behilflich ist/war und er mir einen direkten Draht zum Service Chef von Magnepan ermöglichte für die Rep-Kits und Tips💪. Wenn die Reperaturen klappen sollten, kann ich durch die Anzahl der MG1.6 sogar die MG12 die normal für die Surrounds angedacht waren als Atmos LS einsetzen. Was zu den jetzig kleineren geplanten ein erheblicher Qualitätssprung mit sich bringen würde🤗.
Als Abschluss… hab ich gestern 3 weitere Faital 15FH520 bestellt/gekauft um das Testprojekt des Tri-Center starten zu können wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht.
Wie machst du den?
Brille auf Brille ab
Ist für Abhören in Tonstudio‘s maßgeblich.
Sollte man zu Hause auch beherzigen.
Lt. google
Die kritische Distanz (auch critical distance oder Hallradius) ist in der Akustik der Abstand von einer Schallquelle, bei dem der Schalldruckpegel des Direktschalls gleich groß ist wie der Schalldruckpegel des reflektierten (diffusen) Schalls im Raum
Da werde ich mich etwas mehr belesen müssen, danke euch zwei.
Bin momentan geistig etwas benebelt dank Tilidin
Ne frage in die Runde…auf was bezieht sich die critical distance und was soll das bedeuten.
Auch von mir ein Willkommens Gruß aus der unterländer Region💪.
Cine Nomine Dexta, nächste Woche am 26.04 findet der Mannheimer Stammtisch wieder statt. Wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden, falls Interesse besteht.
Ich geh jedenfalls wieder hin. Ebenso am 30.04 zum Stuttgarter.
Moin, ich glaube bzw so ist es bei mir, das in REW die Anzahle begrenzt ist. Ich bekomm nicht mehr wie 32 Messergebnisse mit dem UMIK X 4 bei 2 Messungen hin. Dann werde ich aufgefordert Löschungen vorzunehmen. Kann man das mit/in den Einstellungen irgendwo ändern/erhöhen.
😳Glückwunsch, darauf bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
Was rede ich so lang, dass ist für Euch vermutlich alter Käse.
Nein🫣 für mich nicht. Mir gehts genauso wie dir. Seit ich Tidal nutze komm ich nicht mehr weg davon und Sitz etliche Stunden vor den LS, wenn sie mal am Orte stehen.
Muß mich da auch noch reinfuchsen und spezielle Playlisten erstellen. Orchester, Instrumente, Stimmen(Mann/Frau/Zweistimmig), Bass und Effekte. Bei meiner analytischen Abstimmung darf ich nicht gleich mit Stimmen kommen, da rennt jeder davon😂.
Der Abhörer muss sich langsam daran gewöhnt, ist nicht jedermanns Geschmack. Meisten kommen immer wieder die selben Nachfragen/Äußerungen, die sich im Ablauf dann relativieren und ich dann schmunzle.
Mein erstes Lied bzw Stück ist immer das hier…
Schöner, durchdachter Raum ebenso in den Ausführungen.
Respekt für/an die Planung/Planer. Und natürlich an den Erbauer 💪.
Viel Spaß/Genus und Zeit in deinem HK.