ANDY_Cres Gewerbetreibender

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
833
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
85
Punkte
4.283
Profil-Aufrufe
190
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Mal was anderes für Männer: Fragen zum Thema Auto verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    na was der Herr Musk da so anstellt ist einfach genial !!!
    Der ist immer einen Schritt voraus, s. sein Raumfahrt Programm und nun auch noch einen neuen Akku.
    Der weniger wiegt in !!! 4min aufgeladen werden kann und ca. 900 t KM halten soll. Und…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Dämpfungsfaktor! verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    bist du mit den Alcons eigentlich zufrieden ? Hast du das irgendwo mal im Bauthread erwähnt deine Überlegungen dazu.
    Würde mich interessieren.

    ANDY

    PS
    Sorry für OT
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Die schlechtesten Tonabmischungen auf Bluray/4k Bluray verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    ja was ist wirklich Schlecht ?

    Viele Scheiben sind im Bass reduziert oder generell zuviel Daten komprimiert.
    Da jetzt eine Liste zu führen mag sinnvoll sein, ich habe ja dafür meine "Settings":)
    Bin gespannt.

    ANDY
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Taxidriver)

    Nabend,

    na was du da jetzt aus meinem Satz oben rein interpretiert hast.:zwinker2:
    Der Satz ging lediglich in die Richtung...."na du bist noch "jung" im HK Boom und da sind noch viele tolle und noch bessere Scheiben im Angebot, daher freue…
  • (Zitat von Squeezeman)

    Ja das hatte ich im Bauthread beschrieben um 12000:1 nativ (ja nach Modus) und dynamisch ca. das Doppelte.
    Daher bis ca. 1- 2% ADL ziehe ich jedem JVC und Sony eh davon.:zwinker2:

    ANDY

    PS
    Ansi um 900:1
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    Ja beim Golf 8 wurde viel gespart, das merkt man sofort. Kein Motorhaubenlift mehr, keine Handschuhfachbeleuchtung, Qualitätsanmutung im Innenraum ist tlw. nochmal schlechter geworden etc.
    Das Geld brauchte man dann für die Entwicklung des völlig…
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von audiohobbit)

    Oja, das wird stimmen. Bin nur im Autohaus kurz drinnen gesessen, stimmt, wurde auf keinem Fall besser.

    Die Smartphone Generation steht scheinbar auf die Wischerei, die vielen Glasflächen.
    Für die Hersteller perfekt: Billigere…
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mankra)

    Keine Angst, das wird sich bald ändern, wenn ich mir den neuen Golf 8 anschaue. Im id3 wirds vermutlich genauso sch... sein.

    Kann ja nicht sein dass ein Auto gut bedienbar ist, weil noch nicht alles Touch ist/war... :thumbdown:

    Ich sehe im Auto…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Dämpfungsfaktor! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chris Austria)

    Nabend,

    kann ja nicht so "wurscht" sein ? Ich habe auch ca. 17-20 m zu den vorderen Sub´s an Kabeln liegen.
    Und von Einbildung nach dem Wechsel kann ja dann auch nicht ausgegangen werden (hast du nicht geschrieben).
    Daher woher…
  • ANDY_Cres

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kniff im Thema Dämpfungsfaktor! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und Danke noch an die anderen für die Infos ....
  • (Zitat von zxlimited)

    Nabend,

    ja die Mirage M Serie, sorry ich meinte die M-Serie normal.:opi:
    Nur das Christie Pendant hat Nachteile, da nur der 6er und 10er (6000 oder max 10000 Lumen) das implementiert hat.
    Zudem NUR im Dualmodus der Lampen nutzbar (nicht…
  • (Zitat von Mankra)

    (Zitat von zxlimited)

    Nabend,

    Ja der Sim ist da ein bisschen besser als die "normalen" Kollegen, aber auch da hatte ich das RBE gesehen (noch zu Zeiten wo Hartmut B. immer mal bei mir war :big_smile:). Und würde die LED Engine mehr Licht abgeben…
  • (Zitat von suke)

    Nabend,

    nun ich fahre ja SDR Kost (BD etc.) mit ca. 45 - 60 ftL (ca. 155 - 205 Nit).
    HDR Kost mit ca. 65 - 85 ftL. (ca. 220 - 290 Nit) und in Ausnahmen auch mal bis ca. 330 Nit.
    3D dann mit ca. 350-400 Nit was dann max bis ca. 40 ftL…
  • (Zitat von FoLLgoTT)

    Nabend,

    doch immer mal wieder hatte ich auch größere 1 Chip DLP´s gesehen und in der Firma gehabt (Test etc.).
    So auch noch im letzten Jahr den Barco Bragi/Loki.
    Tolle Geräte mit richtig "knack" und bester Ausstattung, nur eben hat…
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von unluckymonkey)

    Da Du mich hier zitiert hast, eine kurze Rückmeldung meinerseits. Bevor ich mein DBA gebaut habe, konnte ich mir 3 DBA anhören und alle klangen sehr unterschiedlich, da die Anzahl und Art der Chassis jeweils unterschiedlich…
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    Wie angekündigt, kommt hier die nächste Messreihe. Es handelt sich um mehrere 1%-ADL-Testbilder, bei denen die Kästchen nach rechts wandern. Der Sensor befand sich immer am rechten Rand und vertikal in der Mitte. Beim letzten Testbild hat er also den…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Dämpfungsfaktor! verfasst.
    Beitrag
    Nabend,

    also ich kann das noch einmal etwas mehr präzisieren.
    Damals in meiner Hochzeit im "High End" Stereo Bereich habe ich so manches Gras wachsen hören:big_smile:.
    Nur ich will hier niemanden langweilen mit alten Kamellen.:zwinker2:
    Dort hatte ich den Einfluß u.a. des…
  • Hallo ,

    ja ich bin im Bereich 1 Chip DLP nicht der richtige Ansprechpartner, daher kann ich wenn nur für 3 Chip somit generell posten.

    Die Blende in den Christie ILS Objektiven arbeitet statisch, daher kein Dynamik Black dahinter etc.
    Der Umweg über…
  • ANDY_Cres

    Hat eine Antwort im Thema Dämpfungsfaktor! verfasst.
    Beitrag
    Mahlzeit,

    gibt auch die Übertragung mit 70 - 100 Volt Technik (geht viel bei Veranstaltungen). Aber die Endstufen werden dann teurer.
    Aber auch der Kabelquerschnitt wäre ja ein probantes Mittel dem Verlust entgegen zu wirken. Ich habe beim meinem…
  • ANDY_Cres

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von unluckymonkey)

    Dann freue dich doch einfach, dass du für dich die richtige Wahl gefunden hast, lass aber doch bitte die Unterstellungen...

    Keiner macht dir dein DBA madig... Aber mit Kopfsache hat das nun mal rein gar nichts zu tun. Höre dir…